habe soeben eine mail bekommen, daß mein msi (nachlieferuung)grade verschickt worden sei...
das muß man echt nicht verstehen, oder?
kurzer ablauf:
an dem ersten samstag gg. 19:00 bestellt, einzug wurde im prozeß in vorkasse geändert
kto. wurde montags belastet, war dann angebl. mittw. da
freitags paket ohne msi, dann "nettes" fax, dann hier geseh, daß er wieder lieferbar ist & schnell die hotline angerufen: sollte nachgeliefert werden.
bis letzten freitag dann wieder nix bekommen. dann kam der neue brief "ausverkauft". die hotline hatte angebl. keinen auftrag für ne nachlieferung.
dann heut abend die versandbestätigung für die nachlieferung...!?!
nun bin ich dann mal gespannt
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Hallo!
Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung von Conard erhalten, nachdem ich Freitag erfolgreich über die Hotline den MSI Cache erneut bestellt habe.
Es wurde auch alles richtig berechnet, inkl. Gutscheinen :top:Jetzt muss nur noch in dem Paket alles drin sein, was in der Versandbestätigung steht und ich bin zufrieden.
snoopy
-
Hab auch gerade nochmals telefonisch bestellen wollen, ausverkauft
-
und jetzt mal wieder verfügbar.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Brechreiz
und jetzt mal wieder verfügbar.
kann ich bestätigen, habe soeben das Teil nachbestellt. Nach Auskunft werden mir auch 14.95 Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet. Danke an Brechreiz!
MegaCache soll in 2-3 Tagen geliefert werden, mal sehen ...Gruss
Dieter -
Hab heute die Versandbestätigung bekommen,
für 23,28€ und sogar noch ein nicht bestelltes Gratis-Geschenk dabei... da bin ich ja mal gespannt...
Sehr seltsamer Laden da bei Conrad...
-
ist wirklich ein sehr seltsamer laden dort!
habe gestern auch meinen nachbestellten mega cache bekommen, aber von meinen - 14,95 € guthaben keine spur.
dann habe ich mal dort angerufen und nachgefragt. nach einigem hin und her bin ich dann beim beschwerdemanagement gelandet, wo ich aufs übelste des missbrauchs bezichtigt wurde und so weiter....
auf meinen einwand hin, dass es sich ja wohl um allgemeingültige gutscheine gehandelt hätte, wurde die "nette dame" fast ausfällig.
nun gut, kaufe ich eben nichts mehr bei denen. wenn sie gutscheine ausgeben, die nicht allgemein gelten, sollen sie das auch so in ihren systemen hinterlegen. wenn aber die bestellung zu diesen konditionen akzeptiert wird, dann ist das deren problem...
ok, wieder was fürs leben gelernt!
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo!
Also ich habe gestern mein Conrad Paket bekommen mit dem MSI Cache. Es wurde alles korrekt berechnet (23,28 €) und es gab sogar drei Gratis Geschenke (Feuerzeug, Multifunktionsuhr und Thermos Kanne).
Ich bin zufrieden
snoopy
-
Habe heute meinen MSI Megacache nach ca. 4 Wochen von hermes geliefert bekommen nachdem die mich angeblich 3x nicht angetroffen haben und ein neu vereinbarter Termin verpennt wurde... hab bestimmt nochmal 2 € in die Hotline gesteckt. Trotzdem bin ich zufrieden, das Teil wirkt richtig edel
-
Zitat
Original geschrieben von lart
habe soeben eine mail bekommen, daß mein msi (nachlieferuung)grade verschickt worden sei...
...der adler ist gelandet.
habe nun auch tatsächlich meinen (korrekt) abgerechneten msi bekommen...
nun bin ich ja mal gespannt, ob sie wenigstens das mit der nicht mehr notwendigen erstattung hinbekommen, die mir letzten samstag bestätigt wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!