MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)


  • Darüber ließe sich streiten, immerhin wurden die Gutscheine im Shop zunächst anerkannt und auch im darauffolgenden Mailverkehr.
    Imo kam ein Rechtsgültiger Vertrag zustande...

  • dragon-tmd:


    Genau den gleichen Text haben sie mir auch geschickt,
    aber es gibt doch hier scheinbar einige die auch als Neukunde den Gutschein, sogar im Zusammenhang mit dem Mega Cache einlösen konnte, oder nicht?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Heute sind meine letzten MSI die ich am 21.01. bestellt habe angekommen. Nochmals vielen vielen Dank für den TIPP!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
      dragon-tmd:


    Genau den gleichen Text haben sie mir auch geschickt,
    aber es gibt doch hier scheinbar einige die auch als Neukunde den Gutschein, sogar im Zusammenhang mit dem Mega Cache einlösen konnte, oder nicht?


    Das hat bei mir ohne Probleme geklappt. Als Neukunde bei Conrad konnte ich ohne Probleme per Bankeinzug zahlen und beide Gutscheine wurden abgezogen.


    In der Lieferung war wieder ein Gutschein über 5€. Ich habe am vergangenen Freitag nochmal was anderes bestellt und wieder konnte ich per Bankeinzug bezahlen obwohl noch nicht mal die erste Rechnung belastet worden ist.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • vielen Dank für Ihre Mitteilung.


    Zur weiteren Bearbeitung lassen Sie uns bitte eine Kopie des Newsletters,
    in welchen die Gutscheine beworben wurden, zukommen.


    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    Freundliche Grüße aus Hirschau
    Sabine Voit
    Conrad Service-Management



    hab keinen MSI bestellt - ne Call now Karte


    hab zurückgeschrieben das ich den Code nicht über den Newslettter habe und auf Erfüllung der Auftragsbestätigung poche


    oder hat jemand den Newsletter?

  • Nie wieder Conrad


    Drei real existente Conrad-Beispiele aus meiner näheren Umgebung und den letzten zwei Wochen:


    Conrad A:
    - Bestellt per Bankeinzug.
    - Auftragsbestätigung erhalten, alles OK, inklusive Gutschein, "Ware reserviert".
    - Ware geliefert bekommen, ABER:
    - Gutschein von Conrad nicht anerkannt, Rechnungsbetrag einfach erhöht.
    Nach Reklamation 10 Euro "Gutschrift". Noch nicht bekannt ist, was jetzt abgebucht wird.


    Conrad B:
    - Bestellt per Vorkasse.
    - Auftragsbestätigung erhalten, alles OK, inklusive Gutscheine, "Ware reserviert".
    - Geld überwiesen.
    - Leeres Paket erhalten, Ware "ausverkauft".
    - Rechnungsbetrag -14,95 EUR, von dem überwiesenen Geld bisher noch nicht wieder etwas gehört.


    Conrad C:
    - Bestellt per Vorkasse.
    - Auftragsbestätigung erhalten, alles OK, inklusive Gutscheine, "Ware reserviert".
    - Geld überwiesen.
    - Nochmalige Auftragsbestätigung überwiesen, Ware teilweise "ausverkauft".
    - Von dem Differenzbetrag bisher noch nicht wieder etwas gehört.


    Wie kann sich so ein Laden bloß so lange halten?

  • Ich denke, die leben immer noch hauptsächlich über Katalog Verkauf. Da muss es ja einfach anders laufen. Habe bei 2 Bestellungen auch das totale Chaos hinter mir. Ich vermute, deren Online Shop ist mit den Codes, die überall verteilt werden (sucht mal bei Google), überfordert. Oder die Datenbank nicht richtig gefüttert, welcher wann wie benutzt werden darf.


    Edit: Also jetzt schlägt es 13! :mad: Habe eine Email bekommen, dass meine "Anzahlung" angekommen ist, und ich bitte den Rest von 14,95 (Gutscheinwert) überweisen soll. MBW war über 25€, und rechtzeitig hatte ich auch bestellt.


    @SG


    Ich würde nicht nochmal mit meinem guten Namen für diesen Shop werben, das läuft ja mehr als lausig ab. :flop:

  • Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre e-Mail.


    In Ihrer Bestellung haben Sie die Gutscheine Art.-Nr. 020105-6T und
    020049-6T in Abzug gebracht. Da Sie diese Gutscheine
    bereits bei Ihrer vorherigen Bestellung eingelöst haben, werden diese bei
    einer weiteren Bestellung nicht mehr akzeptiert. Zudem
    muß bei der Bestellung ein Mindestbestellwert von 25,-- Euro zugrunde
    liegen. Dies wird auch so beworben.


    Sollte Ihnen dies nicht zusagen, können Sie selbstverständlich die Ware
    "frei" an nachfolgende Adresse zurücksenden.


    Firma
    Conrad Electronic GmbH
    Kundendienst
    Klaus ? Conrad ? Str. 1
    92240 Hirschau


    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus grundsätzlichen Erwägungen
    keine Ausnahmeregelung zu Ihren Gunsten treffen können.

  • Ich habe nach dem Fiasko erstmal mit der Kundebetreuung telefoniert und um Rücküberweisung und Löschung meiner Daten gebeten. Beides kann laut Hotline einige Zeit in Anspruch nehmen. Es gibt ausreichend Shops mit besseren Preisen und vor allem besserem Service, als Conrad. Wenn die erste Bestellung im Onlineshop dermaßen in die Hose geht, besuche ich den sicherlich nicht erneut, da können sie Gutscheine verteilen, wie sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!