MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Meine Nachbarin drückt mir gerade ein Paket in die Hand, es ist tatsächlich der MSI Mega Cache 15.

Danke an den Schnäppchen-Tippgeber und an den Kollegen, der die zwischenzeitliche Wiederverfügbarkeit des Angebotes gepostet hat. :top:

Sonst würde ich jetzt wohl auch noch meiner Vorkasse hinterherlaufen.

Sag mal, wann genau hattest Du das Teil denn neu bestellt (Uhrzeit+Datum)?

Auch bei mir gibt's mal wieder was neues. Mittlerweile kann ich nur noch über diesen Laden lachen... :p
    Heute hab ich doch tatsächlich einen 7,50€ Gutschein in meinem Postfach (hatte ich vorher noch nie). Der Mindestbestellwert beträgt auch nur lächerliche 40€... :rolleyes: Und genügend Zeit zum Einlösen habe ich auch noch: bis Sonntag darf ich mir was aussuchen und dabei dann den netten Gutschein verwenden! :p
    Wahrscheinlich ist dieser Gutschein die Antwort auf meine E-Mail, die ich vor über einer Woche an Conrad geschickt habe, um darin auf die "unglückliche" Situation hinzuweisen (hatte ja Freitag Nacht als einer der Ersteren bestellt). Ne Antwort per Mail hatte ich übrigens, wen wundert's, nicht erhalten.
    Conrad-ich hab Dich lieb...

• Meine Bestellung steht immer noch auf ausgeführt. Wenn die Kasper mir schon nichts schicken, können sie den Blödsinn auch mal löschen. Oder warten die erst auf ein Kommando von mir :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sag mal, wann genau hattest Du das Teil denn neu bestellt (Uhrzeit+Datum)?

Neubestellung bzw. Reklamation am 20.01.06 um kurz vor 11 Uhr, Grippe und Krankenschein sei Dank! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ist echt ein komischer Laden...

hab grad ein Buch in den Warenkorb gelegt, mit 4.95€ Versandkosten. Nach der Prüfung durch das Kassensystem sind es plötzlich 13.90€ Versandkosten... :eek:

Danke Conrad, so nicht! Bezahl doch keine 14€ Versand für ein Buch... Spinner. Leider ist es mit den Versandkosten immer noch fast 10€ günstiger als bei amazon... :rolleyes:

• Habe gestern einen Brief bekommen, daß sie alles daran gesetzt hätten mir das Teil noch zu besorgen, aber es ist leider ausverkauft... Na toll, kriege ich jetzt wenigstens die anderen Sachen meiner Bestellung?

Habe noch einen anderen über mein Büro bestellt, aber dort konnte ich nur per Vorkasse bezahlen. Ich hoffe nicht wegen des Adressscorings......ist schliesslich Berlin-Charlottenburg und nicht Marzahn. Aber wahrscheinlich muss ich hier auch dem Geld hinterherrennen.

Habe Sonntagnacht am 15.1. bestellt, gabs hier nicht Leute die ihre später bestellt aber schon bekommen haben?

• Zitat

Original geschrieben von maxito ... Habe gestern einen Brief bekommen, daß sie alles daran gesetzt hätten mir das Teil noch zu besorgen, aber es ist leider ausverkauft... Na toll, kriege ich jetzt wenigstens die anderen Sachen meiner Bestellung?...

Ich hab den Wisch gestern auch bekommen, und habe daraufhin den Rest stornieren wollen (Werbegeschenk Uhr und das Druckerpapier). Bei der Kundenbetreuung sagte man mir, das wäre bereits storniert (!), aber auf ausdrücklichen Wunsch würden Sie es wohl zuschicken, aber das wollte ich ja sowieso nicht. Kommt also darauf an, wieviel Wert der Rest Deiner Bestellung ausmacht, ob Du das bekommst oder nicht.

• Also so toll ist dieses Teil nun wirklich nicht. Die Handhabung bzgl. des Ausklappens ist gewöhnungsbedürftig und es ist halt auch relativ groß im Vergleich zu einem klassischen USB-Stick.

Ich überlege schon, ob ich das Ding nicht wieder verhökern soll...

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Conrad Sauhaufen

Hallo erstmal !!! Hab neulich völlig euphorisch festgestellt was Conrad da verkauft.
    Logische Folge war: Da willst du auch ein MSI MD haben. Also hab ich das mal schnell bestellt (mit den beiden Gutscheinen).
    Das Resultat war eine E-Mail, welche mir einen Fehler beim Bestellvorgang attestierte (Danach war das Ding übrigens ausverkauft).
    Also dachte ich da zu mir :confused: !?! Da bestellste einfach was anderes, waste da halt so brauchst. Kurz gesagt: Ich bestell mir also eine PS2 Memory Card für 26,95 EUR. Das Resultat: Ein Nachnahmebetrag von 29,18 Eur.
    Ich dann: "Häh???" :confused:
    Dann rufst Du da mal an. Ich rufe also da an......
    Die Frau dann:"Der Gutschein ist aber ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro".
    Ich dann wieder "Häh ???" :confused: (26,95>20)
    Sie darauf:"Ich meine ab 25 Euro....".
    Ich dann: Doppel-Häh ???" (26,95 immernoch>25)
    Darauf gibt Sie mir eine weitere Telefonnummer von einem Kundenservice :mad: , wo mir gehelft werden könnte. Ich ruf da an und nach vielem Hin und Her sagt die Frau zu mir: "Das muß ein EDV-Fehler sein".
    Ich sag:"Gut.......und weiter?"
    Sie sagt: " Kein Problem......Sie holen das jetzt einfach mal bei der Post ab. Und dann schreiben wir Ihnen die 10 Euro auf einem Kundenkonto gut"
    Irgendwie war ich dann sehr beleidigt und hab ihr das dann auch gesagt.
    Ich meine: Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass nicht alle Leute so doof sind wie die Person am anderen Ende der Telefonstrippe.
    Danach haben wir uns wieder vertragen und sind ein Eis essen gegangen
    :top: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maxito
    Habe gestern einen Brief bekommen, daß sie alles daran gesetzt hätten mir das Teil noch zu besorgen, aber es ist leider ausverkauft... Na toll, kriege ich jetzt wenigstens die anderen Sachen meiner Bestellung?

Habe noch einen anderen über mein Büro bestellt, aber dort konnte ich nur per Vorkasse bezahlen. Ich hoffe nicht wegen des Adressscorings......ist schliesslich Berlin-Charlottenburg und nicht Marzahn. Aber wahrscheinlich muss ich hier auch dem Geld hinterherrennen.

Habe Sonntagnacht am 15.1. bestellt, gabs hier nicht Leute die ihre später bestellt aber schon bekommen haben?

den Brief habe ich auch erhalten. Gleichzeitig ein Paket in welchem die "Werbegeschenke" waren und mein Rechnungsbetrag betrug "-14,85" bin ja mal gespannt ob die mir das jetzt noch erstatten ;-) Als Zahlungsweise hatte ich Bankeinzug gewählt.

Grüße

• Noch was "abschliessendes" vom Kundensupport auf meine Nachfrage,warum denn nun doch kein MSI geliefert wird und die Gutscheine nicht berücksichtigt werden:

Bitte beachten Sie diesbezüglich nachfolgenden Auszug unserer Allgemeinen
    Geschäftsbedingungen, welche jeder Bestellung zu Grunde liegen:

5. Verfügbarkeitsvorbehalt:
    "Sollte Conrad Electronic GmbH nach Vertragsabschluß feststellen, dass die
    bestellte Ware oder Dienstleistung nicht mehr bei Conrad Electronic GmbH
    verfügbar ist oder aus rechtli-chen Gründen nicht geliefert werden kann,
    kann Conrad Electronic GmbH entweder eine in Qualität und Preis
    gleichwertige Ware oder Dienstleistung anbieten oder vom Vertrag
    zurücktreten, im Übrigen gelten die §§ 434 Abs. 3, 475 Abs. 1 BGB. Die
    Conrad Electronic GmbH wird nach Erkennbarkeit der Nichtverfügbarkeit den
    Kunden unverzüglich über diese unterrichten. Bereits erhaltene Zahlungen
    wird Conrad Electronic GmbH umgehend nach einem Rücktritt vom Vertrag
    durch Conrad Electronic GmbH oder den Kunden erstatten."

"Zudem haben Sie in Ihrer Bestellung die Gutscheine Art.-Nr. 020105-6T und
    020049-6T in Abzug gebracht. Da es sich hier um Werbegutscheine handelt,
    welche nur für Bestandskunden aus unserem Shop gelten, ist es uns nicht
    möglich diese nachträglich in Abzug zu bringen.

Insofern werden diese Werbegutscheine nach bestimmten Kriterien an eine
    von uns ausgewählte Kundengruppe versendet. Eine Übertragung der
    Gutscheine ist somit nicht möglich."

Gutscheine gelten also NICHT für alle Kunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!