etwas OT: wer seins loswerden möchte, tausche gegen ein nokia 1110 aus der ihr wisst schon aktion
MFG
Zino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwas OT: wer seins loswerden möchte, tausche gegen ein nokia 1110 aus der ihr wisst schon aktion
MFG
Zino
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobifr
Es geht mir nicht um den Stick. Ich habe ja bereits geschrieben, dass es mir egal ist, wenn ich keinen bekomme. Ich finde es aber nicht OK, dass ich jetzt meinem Geld nachlaufen muss. Mich würde interessieren, wieviel Geld Conrad durch die Verzinsung des Geldes der Vorkassenkunden, die jetzt leer ausgehen, verdient hat.
tobifr
:p
Sagt nochmal einer es gäbe schrägere Foren.
Habe heute auch den besagten Brief bekommen, obwohl ich den MSI noch vor diesem Thread aufgrund des Tipps im "4 GB USB Stick"-Thread bestellt hatte. Leider war nur Vorkasse möglich, daran wird es wohl gelegen haben. Was mit den mitbestellten Rohlingen und dem Geschenk passiert? Was mein Geld macht? Scheint Conrad nicht zu interessieren. Ich mache Conrad keine Vorwürfe, weil dessen Shopsystem nicht dem Ansturm der TT-Schnäppchen-Meute gewachsen war, aber man hätte wenigstens nach Bestelleingang verschicken ("Ihr Artikel wird 20 Tage für Sie reserviert") und mich informieren können, was sie mit meiner Bestellung und meinem Geld jetzt vorhaben
AUch wenn es nicht direkt was mit dem Mega Cache zu tun hat:
Die Gutscheine sind wohl nicht mehr gültig, bzw. nicht mehr für diejenigen nutzbar, die diese bereits einmal eingelöst haben.
Der Versuch, heute noch etwas Software vergünstigt zu ordern, wurde mit der Fehlermeldung "Sie haben den Gutschein bereits genutzt" abgewürgt.
Ich bin jedenfalls gespannt, was mit meiner offenen Vorkassebestellung nun passiert ....
Hä?
Verstehe ich richtig, trotz Absageschreiben besteht noch die Möglichkeit der Lieferung?
In meiner Absage war kein Wort zu den restlichen Artikeln zu lesen, Zahlung (als Bestandskunde) auf Rechnung, dass ist ja wenigstens risikolos!
Also, kann ich weiter hoffen??
Hi,
also mein Anruf am 20.01.06 hat bewirkt, das ich heute einen Brief bekommen habe, zwecks der Ausage: "Nicht mehr lieferbar", aber zugleich auch ein Paket bekommen habe, mit dem MSI MegaCache für 23,28€
Gruß Robin
So, heut auch mein Paket bekommen ...
... 25,78 EUR per Nachnahme bezahlt, Lieferung komplett. :top:
Bestellt habe ich übrigens am 14.1. gegen 22 Uhr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Ich habe gerade bei der 09604-408778 angerufen und telefonisch die Rücküberweisung veranlaßt. Ich hatte letzten Samstag zwei Bestellungen aufgegeben und per Onlinebanking bezahlt. Angeblich wurde eine Bestellung vor der Auslieferung auf Kundenwunsch storniert. Auf Emailanfragen wegen eines Liefertermins wurde natürlich nie geantwortet.
Ich werde sicherheitshalber meine Kontodaten nochmal hinfaxen sonst landet mein Geld noch in China.
Bei Dir ging Rücküberweisung? Bei mir soll angeblich ein Verrechnungsscheck eintrudeln...
Habe den Mindestbestell wohl nicht beachtet und wurde gemahnt ich soll den restlichen Betrag noch überweisen obwohl ich eine email mit 10,12 Euro bekam, bei der die Gutscheine akzeptiert wurden...
Ende letzter Woche konnte man ja nur ganz kurz wieder welche bestellen. Der Lieferstatus war auf verfügbar. Hatte gedacht ist bestimmt ein Prob im Webshop aber heute Morgen!!! Waren schon meine Festplatten da!!! Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch welche bekomme.
Vielen DANK an dein Tippgeber von letzter Woche!!!!!
Conrad Anfrage zur Bestellungsbefragung
ZitatAlles anzeigen+--------------------------------------------------------------+
Geben Sie uns Ihr Feedback über die Lieferung Ihrer Bestellung
Conrad
+--------------------------------------------------------------+
Sehr geehrte(r) xxx,
Sie haben vor kurzem einen Online-Kauf vorgenommen und haben an einer Befragung bei
Conrad am 01/14/2006 teilgenommen .
Wir laden Sie ein, uns Ihren Zufriedenheitsgrad der Lieferung mitzuteilen.
Klicken Sie hier um die Befragung zu starten.
eval.bizrate.com/.........
Hinweis: Sollte Ihre Bestellung noch nicht geliefert sein, speichern Sie die Befragung bitte und füllen sie nach
Erhalt der Ware aus.
Vielen Dank,
Shopzilla.de
Das war die Befragung mit dem Gutschein. Der kam dann auch, war allerdings bereits abgelaufen!
Was antworte ich nur?
Naja, die Bestellung wird erst Ende Februar Anfang März geliefert. Da habe ich ja nch Zeit.
Komisch dass es sooooo lange dauert, wo die DVD Rohlinge schließlich immer als lieferbar im Shop angezeigt werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!