MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Doofe Frage:

Hab am 17.01 bestellt per Bankeinzug. Auftragsbestätigung ist auch gleich per Mail gekommen (so wie bestellt). Bei Conrad war der Status in meinen Login immer auf "offen" bis heute, jetzt ist er auf "ausgeführt".

Von meinen Konto ist noch nichts abgezogen, ne Mail oder Post hab ich auch noch nichts bekommen. Was meint ihr? Bekomm ich das Teil noch?

• Das kann dir wohl niemand so genau sagen. "Ausgeführt" bedeutet bei Conrad nichts konkretes. Vielleicht haben sie die Bestellung storniert, vielleicht ist aber auch das Päckchen schon auf dem Weg zu dir. Tendenziell würde ich aber eher auf das erstere tippen. Das Geld wird übrigends erst später abgebucht.

• Habe am 16.01.2005 bestellt, Bestätigung erhalten und nun ein Schreiben in der Post "MSI MEGA CACHE 15" leider nicht mehr lieferbar ...

Laut Auftragsbestätigung sollte aber in der 5. KW geliefert werden ...

Meine DVD Rohlinge habe ich aber bekommen,allerdings ohne jeglichen Gutschein zu berücksichtiwen... Habe mich gerade beim Kundensupport beschwert, mal sehen, was dabei heraus kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Holo

Warum hat er das Paket dann angenommen? Anhand des Betrages bei der Nachnahme ist doch ersichtlich gewesen, das es mehr kostet.

Mein Vater hat das Paket für ihn angenommen...

• Ich könnte ausrasten. War einer der ersten die bestellt haben und heute erhalte ich ein Brief das der Artikel ausverkauf sei. Was mit mein überwiesenen Geld passiert wurde nicht mal erwähnt!

EDIT: Hab eben mit dem inkompetenten CallCenter (glaub am Wochenende macht das eine andere Firma) telefoniert. Die meinte der Artikel sei restlos vergriffen und ich solle Montag bei der Kundenbetreuung anrufen.

• Da hier ständig von "kostenpflichtiger", "teurer" Hotline zu lesen ist:

Wie zwar schon mehrfach geschrieben, erreicht man die Hotline auch zum Normaltarif (oder gar via Flatrate :D )

09622-30111

• Der Laden ist echt lustig.....

3 Sachen im Briefkasten:

1 Brief "Schade leider ausverkauft,Entschuldigung...bla,bla,"

2. Paketkarte :Spindel Ohne Gutscheine für 11,99

3.Paketkarte :Msi Cache + Spindel für 29,xx Nachnahme(Als Express geliefert !!)

Gratisfeuerzeug wird nachgeliefert.

:D

PS: Wie istg das mit der Garantie für datt Teil ?

Nix..............

• Hehe, meins wurde heute auch endlich geliefert, allerdings nur weil ich gestern morgen angerufen habe, denn auch bei mir war heute ein Brief in der Post...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!