MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• So. Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen.
    Der MSI ist "angeblich" nicht mehr im Programm. Die Bestellung wurde von Conrad storniert. Die Bestätigungsmail mit Liefertermin: KW 5/2006 ist nichts wert. Ich habe der netten Dame dann noch folgendes mitgeteilt:

Ich bitte um sofortige Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages + Zinsen, da die Fa. Conrad jetzt mehrere Tage über mein Geld verfügte und dafür Zinsen bekommen hat

Die Fa. Conrad hat soeben einen Kunden verloren (mich)

Es geht mir nicht um den Stick. Ich habe ja bereits geschrieben, dass es mir egal ist, wenn ich keinen bekomme. Ich finde es aber nicht OK, dass ich jetzt meinem Geld nachlaufen muss. Mich würde interessieren, wieviel Geld Conrad durch die Verzinsung des Geldes der Vorkassenkunden, die jetzt leer ausgehen, verdient hat.

tobifr

• Mein Bruder hat die Gutscheine auch benutzt, um einen Funkempfänger zu bestellen...die Gutscheine wurden auf der Online-Bestellung auch akzeptiert, aber auf der Nachnahmerechnung eben nicht...hatte jemand schon Erfolg bei dem Versuch, die Bestellung in einem solchen Fall ohne Kosten rückabzuwickeln?

Immerhin müßte man ja im Falle eines Widerrufes das Teil auch noch frei an Conrad zurücksenden...

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    [...]Mich würde interessieren, wieviel Geld Conrad durch die Verzinsung des Geldes der Vorkassenkunden, die jetzt leer ausgehen, verdient hat.

tobifr

Das werden zo ziemlich genau....NULL Euro sein. :rolleyes:

• Holo

Warum hat er das Paket dann angenommen? Anhand des Betrages bei der Nachnahme ist doch ersichtlich gewesen, das es mehr kostet.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein Paket (bin Neukunde) habe ich gestern von der Post geholt. 1x MegaCache, 1x die Suuuuperlampe :D, 1x Begrüßungsmappe, 1x Rechnung über 23,28€.

Auch mein Dank an den Schnappfinder. :top:

Irgendwie verstehe ich den Sauladen nicht. Bei dem einen mit Gutschein, bei dem anderen wird er gestrichen. Und der Rest bekommt gar nichts, obwohl früher bestellt. Viel Spass mit dem Teil :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Habe am Sonntag Vormittag per Vorkasse bestellt. Da waren die MSI's noch sofort verfügbar. Habe heute einen Brief erhalten, dass die Dinger restlos ausverkauft sind. Von meinem überwiesenen Geld war in dem Schreiben aber keine Rede. :mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: :flop:
    Soll ich jetzt meinem Geld hinterherlaufen ?

Was soll das ???

Über die kostenpflichtige Hotline ist dort auch niemand mehr zu erreichen.

Was mich betrifft: NIE WIEDER CONRAD ELECTRONIC !!! :flop: :mad:

• So, ich habe jetzt auch meinen Brief bekommen. Ich bekomme das Ding nicht. Mit dem Brief habe ich auch gleich alle Kataloge von dem Sauhaufen entsorgt. So ein Geschäftsgebahren unterstütze ich nicht mehr :flop: .

• Hi,

bei mir kam grad der Postbote. MSI, Feuerzeug, MultiUhr dabei und Gutscheine etc waren alle korrekt aufgeführt. Allerdings auch nur weil ich gestern durch Glück meine eigentlich schon ausgeführte( was bei Conrad ja vieles bedeutet) aufgrund kurzfristiger geringer Verfügbarkeit aufleben lassen konnte. Ich bin also einer der wenigen Vorkassebesteller die über den Umweg doch noch zu Ihrem Schnäppchen gekommen sind.
    Trotzdem stimme ich natürlich allen zu die die Abwicklung seitens Conrad mehr als nur Unglücklich finden. Da hilft auch der sehr schnelle Versand( bei mir 1 Tag, gestern Vormittag Bestellung reaktiviert, gestern bei Conrad versandt, heute Vormittag angekommen) und die freundliche Hotline wenig.

Man kann nur hoffen das Conrad zukünftig auch Artikel über Vorkasse im Verfügbarkeitssystem berücksichtigt, denn dann hätte es diese ganzen Probleme und Enttäuschungen nicht gegeben.
    Bezüglich der Gutscheine liegt es geringfügig anders, da wir ja alle hier davon ausgehen mussten das diese eventuell nur einer bestimmten Kundengruppe von Conrad zugedacht wurden.

Mein Tipp an alle Vorkassebesteller, behaltet die Verfügbarkeitsanzeige vielleicht noch ein Paar Tage im Blick solange Conrad eh noch euer Geld hat.

Olli

• so, ich hab auch gerade mein 3-Flammen-Feuerzeug für - 14,95 € abgeholt... :D

dann habe ich jetzt wohl 14,95 € guthaben bei denen? :confused:

strange das ganze...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!