MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• mein Paket ist jetzt beim Conrad-Shop gelandet: Unkosten also für mich: 5 €, Versandkosten, die ich nicht zurückbekomme, und einiges an verlorener Zeit.

Schon sehr seltsam dies C-Bestellsystem, erst so tun als ob (die Gutschein akzeptieren) und dann zum anderen Preis ausliefern, ohne den Kunden zu informieren bzw. ihm eine Rücktritt-Möglichkeit anzubieten....Note 5 !

Um Conrad werd' ich zukünftig einen Bogen machen.... :mad:

G.

Flo

• Mein Paket kommt...

Habe soeben folgende Mail erhalten (bestellt hatte ich 3x Rohlinge):

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Auftragsnummer 10....
    Rechnungsnummer 9037....
    Kundennummer 82....
    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr

Also nur das Gratisgeschenk.

Man beachte die genannte Zahlungsbedingung... ich habe bereits per Vorkasse bezahlt....

Was für ein Choas-Laden!!!
    :flop:

• Also so wie es MIR grad eine Dame an der Hotline gesagt hat galt der Gutschein nur bis zum 17.01. und dann auch nur bei einem Mindestbestellwert von 25€!

Tja, shit happens...

• Re: Mein Paket kommt...

Was ist so schlimm daran, dass Sie Dir erst das Geschenk liefern und dann später die Rohlinge? :confused: War bei mir genauso. Meine restliche Bestellung kommt halt in 2 Wochen.

Was für eine Panikmache hier im Thread :rolleyes:

• Ich habe eben noch telefonisch Rohlinge nachgeordert und erst jetzt bemerkt dass da 9. Kalenderwoche steht. ;)

Das kann also noch dauern, aber zu dem Preis ist das absolut ok. Bei mir sind die Gutschriften soweit ok, das sagte der Herr auch das alles soweit in Ordnung ist und ich nur Geduld haben muß.

Naja, sind 20 Cent auf den DVD Rohling. Bekomme ich mit Glück auch bei Ebay, nur kommt dann nichts mehr an Präsenten dazu (nagut, Kram hab ich genug) und vor allem kommt auch noch der Versand dazu.

MSI hatte ich nicht bestellt, weil der Speicher zu mickrig ist. Für mich bleibt das Ganze ein Schnäppchen und da ich locker über dem MBW bin bleiben auch die Gutscheine erhalten.

Und falls noch das große Lieferchaos ausbricht kann ich den Kram immer noch zurückgehen lassen. :D Ich kann dabei nur gewinnen! :)

• Hat ein Hacker den Shop abstürzen lassen ?

Na,wer hat keinen MSI bekommen ? ;)

Nix..............

• Ich habe zwar keinen bekommen, aber gehackt habe ich nichts :D . Und das obwohl ich der "Hackfleisch hassende Zerhacker" bin :D .

Conrad kann mich ehrlich gesagt am Arsch lecken. Wer meine Kohle nicht braucht, bekommt sie auch nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wer mal den Shop von Conrad richtig aufräumen möchte hat jetzt die Chance:

"Fehler!

Please log on to the SAP System:"

:D;)

• Heute kam Post von Conrad.

De MSI ist ausverkauft. Lt. Bestätigungsmail soll die Auslieferung aber erst in KW 5/2006 erfolgen. :confused:
    Ich werde jetzt gleich die Hotline kontaktieren und mir das erklären lassen.
    Interessant finde ich aber, dass Leute, die am 14.01. oder 15.01 bestellt haben leer ausgehen und Leute, die am 16.01. bestellt haben, einen bekommen (haben).

tobifr

• Ich lach mich weg... :D

Da scheint wohl ein ernstes Gespräch zwischen Conrad und SAP statt gefunden zu haben....Also ich kann nicht glauben, daß die SAP Shopsoftware wirklich auf dem Stand ist, wie in diesem Thread beispielhaft zu sehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!