MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Ich habe gerade bei der 09604-408778 angerufen und telefonisch die Rücküberweisung veranlaßt. Ich hatte letzten Samstag zwei Bestellungen aufgegeben und per Onlinebanking bezahlt. Angeblich wurde eine Bestellung vor der Auslieferung auf Kundenwunsch storniert. Auf Emailanfragen wegen eines Liefertermins wurde natürlich nie geantwortet.
    Ich werde sicherheitshalber meine Kontodaten nochmal hinfaxen sonst landet mein Geld noch in China. :D:rolleyes:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Mh hab mein Packet immer noch nicht. Entweder das ist verschütt gegangen oder der Hermes-Fahrer kommt nicht auf die Idee auch mal Nachmittags vorbei zu schauen. Morgens wird er bei mir zuhause nämlich nie jemanden antreffen, auch wenn er noch 10-mal kommt. Hat jemand ne Ahnung wie oft Hermes auslieferungsversuche durchführt, bzw. wie das verläuft wenn er drei oder viermal da war? Wird das dann automatisch an conrad,de zurückgeschickt? :/

• Für die Bestellung meiner Mutter ist auch gerade die Bestätigung reingeflattert. Dort habe ich kein MSI Ding bestellt, aber Rohlinge und ein paar Kabel.

Gutscheine wurden wieder nicht berücksichtigt. Der Postbote darf das Paket morgen wieder mitnehmen :gpaul:

Ich habe keine Lust mich noch einmal mit der Hotline auseinanderzusetzen.

• Das Bild des Conrad-Online-Shops ist wohl sehr widersprüchlich: mache hatten Glück ander nicht:

Ich wohl nicht: hatte ein paar Batterien und Druckpapier gekauft. Auf der Bestellbestätigung wurden alle Gutscheine berücksichtigt, auf der Rechnung, die dem Paket beilag steht: "Vor. für Gratisartikel nicht erfüllt". Also nix 10 € und Versandkostenerstattung.

Die Hotline sagte mir nun, a) MBW unterschritten

b) als Neukunde sowieso nich

c) Gutscheine seien nicht übertragbar

Im Grunde dadruch, dass ich den MBW unterschritten hab isses rausgekommen.

Werd's aber nicht nochmal probieren...

Es sei aber möglich das Paket im Shop abzugeben, dann spart man Versandkosten :-)

Vielen Dank für Hilfe, schade, dass das mit dem Schnäppchen nicht geklappt hat :-(

Gruß

FLo

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Mh hab mein Packet immer noch nicht. Entweder das ist verschütt gegangen oder der Hermes-Fahrer kommt nicht auf die Idee auch mal Nachmittags vorbei zu schauen. Morgens wird er bei mir zuhause nämlich nie jemanden antreffen, auch wenn er noch 10-mal kommt. Hat jemand ne Ahnung wie oft Hermes auslieferungsversuche durchführt, bzw. wie das verläuft wenn er drei oder viermal da war? Wird das dann automatisch an conrad,de zurückgeschickt? :/

Bei Hermes gibt es maximal 3 Zustellversuche und bei jedem sollten die einen Zettel im Briefkasten oder an der Tür lassen (machen sie bei mir auch immer, wie man liest ist das aber nicht überall so).

Danach gibt es eine Postkarte oder einen Brief (Zustellung mit der Post), der dich darüber informiert das du dich innerhalb von 7(?) Tagen bei denen melden sollst um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Deren Lager sind allerdings nicht sonderlich günstig gelegen.

Danach geht's dann zurück.

• Bei mir folgendes:

Bin auch ein Vorkasse Geschädigter der letzten Samstag(14.01) um ca. 11:30 einen MSI Maga Cache inklusive Feuerzeug und MultiUhr bestellt hatte(Versandkosten- und 10€ Gutschein natürlich ebenfalls). Bestätigungsmail das Bestellung entgegengenommen wurde und Lieferung in KW 3 erfolgt kam prompt. Anzeige im Shop ging am Dienstag dann auch auf ausgeführt aber sonst passierte nix, keine Versandmail keine Mail das MSI-Stick nicht lieferbar sei.
    Soweit so schlecht. :flop:

Nachdem heut Vormittag das Teil wieder kurzzeitig lieferbar war laut Shopanzeige, schnell die Hotline angerufen und nachgefragt. Nach kurzer Verwirrung der HotlineDame, MSI-Stick eigentlich ja ausverkauft, murmelte Sie etwas von Verfügbarkeitsabfrage und sagte mir plötzlich Bestellung wird zurück gesetzt und das Paket geht heut noch raus!!!
    Gerade um ca. 17.00 Uhr kam auch glatt eine Versandmail mit allen Positionen, inkl. MSI-Stick und aller abgezogenen Gutscheine. Versand per DHL mit Link für Sendungsverfolgung.
    Nun bin ich ja wirklich mal gespannt wann ich das Paket erhalt und wie es um den Inhalt bestellt ist. :D

Sollte es wirklich klappen kann es sich wohl wirklich nur um eine kurzfristige kleine Lieferung oder Rückläufer von anderen Kunden handeln. Daraus folgt dann das, wer noch so ein Ding möchte 24h die Verfügbarkeitsanzeige im Blick haben muss
    :rolleyes:

Ich warte jedenfalls gespannt auf mein Paket

Viel Glück dem Rest

PS: Freundlich ist die Hotline, zumindest da kann man Conrad keinen Vorwurf machen

• Hi,

ich habe gerade folgende bekannte Info für die 2. Bestellung bekommen (weniger als 25 Euro MBW): Gutscheine gelten nicht und werden auch nicht berücksichtigt. Die Pakete sollen unfrei an Conrad zurückgeschickt werden (Telefonische Auskunft).

Ich könnte zwar was von konkluenter Vertragsannahme mit denen diskutieren, aber so ist es für mich am stressfreisten... Logistisch wird das für Conrad ein Horror, aber das scheint ihnen schnurzpiep zu sein.

Soviel dazu. Die Post wird es freuen...

Cheers,
    crossings

O2: mehr als nur warme Luft?

• ollib78

Die Mail ist um 17.25 Uhr bei mir auch eingetrudelt.

Identischer Vorgang: Samstag bestellt, Bankeinzug abgelehnt, Vorkasse Samstag per Online-Banking, Storno seitens Conrad, Reaktivierung nach heutiger Reklamation über Verfügbarkeit des Artikels im Online-Shop.

Schau'n wer mal...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hi

so mein Erlebnis heute mit Conrad:

Fakt ist das meine Bestellung auf "ausgeführt" steht, natürlich hab unter folgender Nummer 0180/5312119 angerufen und den Status meiner Bestellung erfragt.

Hotline Die Bestellung ist ausgeführt und wird Ende Januar geliefert
    Ich......Wie sieht es mit dem Status des MSI Mega Cache aus?
    Hotline Ist bei Ihrer Bestellung nicht Berücksichtigt, da ausverkauft.
    Ich......Das heißt?
    Hotline Sie bekommen keinen mehr geliefert.
    Ich......Wie sieht es mit gleichwertigem Ersatz aus?
    Hotline Da muß ich sie mit der Technik verbinden.
    Ich......wart wart wart

Technik Artikel-Nummer
    Ich......991594 - 62
    Technik Ist Lieferbar
    Ich......???
    Technik Ich verbinde sie wieder mit der Hotline
    Ich......wart wart wart

Hotline Um was geht es?
    Ich......Um die Bestellungnummer....blabla Kundennummer ..blabla
    Hotline Wo ist das Problem
    Ich......MSI MegaCache
    Hotline ausverkauft
    Ich......aber die Technik hat Lieferbarkeit ab Lager zugesagt
    Hotline Warten Sie mal
    Ich......wart wart wart still....
    Hotline OK, werde Ihre Bestellung neu aufnehmen
    Ich......Mit den gleichen Kontitionen
    Hotline Ja
    Ich......Danke tschüß,
    Hotline Tschüß, schöner Tag
    Ich......ja Ihnen auch

Ja, und nun bin ich daheim, und hab ne Versandsbestätigung im email-Fach

Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 23,28 EUR

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    1 LE x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr

So jetzt bin ich echt mal gespannt

Gruß Robin

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei Hermes gibt es maximal 3 Zustellversuche und bei jedem sollten die einen Zettel im Briefkasten oder an der Tür lassen (machen sie bei mir auch immer, wie man liest ist das aber nicht überall so).

Danach gibt es eine Postkarte oder einen Brief (Zustellung mit der Post), der dich darüber informiert das du dich innerhalb von 7(?) Tagen bei denen melden sollst um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Deren Lager sind allerdings nicht sonderlich günstig gelegen.

Danach geht's dann zurück.

Aha. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Lagern von Hermes? Auf der Hermes Homepage habe ich nichts gefunden (Nur Infos zu den Packetshops und dahin kann man NN-Bestellungen ja nicht liefern lassen.) Die Hotline hilft einem auch nicht wirklich weiter, als ich gefragt habe, ob der Fahrer doch zur abwechslung mal Abends vorbeikommen könnte (oder zumindest nach 16.15uhr) wurde mir gesagt, dass sie da keinen Einfluss drauf haben. Wahrscheinlich darf ich jetzt noch ne Woche auf den Brief warten um dann das Packet von sonstwo abzuholen. Da hät ich das Packet auch gleich bei Conrad abholen können. :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!