MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • Großes Kino! Bei mir kommt die absolute Krönung....
    Ich habe am Sonntag mittag den MSI und 2Pack DVD Rohlinge bestellt.


    Jetzt bekomme ich eine Versandbestätigung für:


    Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    2 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL


    zum Preis von 19,03 ????


    Wie kommt den das plötzlich zustande? Selbst ohne meine Gutscheine wären das ja 5,07 Euro für den Versand. Tssss, werde die Ware morgen nicht annehmen.


    Grüße,
    Uli

  • musst noch versicherung mit reinrechnen.....



    ich bekomm übrigens auch nur die rohlinge! ist ne absolute frechheit.


    in der zeit arbeiten die mit meiner kohle


    ich werde eine rückerstattung der restlichen kohle und einen zinsausgleich verlangen


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von tsd
    Das einzige Konstante in dem Laden scheint das Chaos zu sein. Bei all den Beiträgen hier ist nur erkennbar, dass da anscheinend überhaupt keine klare Linie bei Conrad gefahren wird...


    Das ist m.E. die Lehre aus dem ganzen Thread. Ich werde Conrad auf jeden Fall in Zukunft meiden.


    Meine Bestellung (die noch in der Nacht bevor dieser Thread überhaupt gepostet worden ist!) rausgegangen ist, ist übrigens nach telefonischer Nachfrage nirgendwo zu finden. Die Bestellbestätigung die ich vor mir liegen habe, dürfte ich also nach Aussage der sehr kompetenten Conrad-Mitarbeiterin auch nicht haben.


    Das ich sie habe konnte sie sich dann auch nicht erklären: "Das ist ja merkwürdig!". Nee, wirklich? Finde ich irgendwie auch.


    Darüberhinaus fällt mir da noch ein anderes Wort ein: peinlich, sehr sehr peinlich. Nun gut, in Zukunft suche ich mir halt (nicht nur für private Bestellungen) einen zuverlässigeres Geschäft, obwohl ich eigentlich mit Conrad (vor allem dem Personal in den Ladengeschäften) ganz zufrieden war. Saftladen!


    Der leicht verstimmte mit dem Bart

  • @Uws76:


    So ganz kann ich mir das auch nicht erklären. Die Rohlingen kosten doch jeweils 6,98€ plus 4,95€ Porto. Der 10€ Gutschein hatte ja einen Mindestbestellwert von ~25€.


    Ich würde damit aber auch nur auf (2 x 6,98) + 4,95 = 18,91 kommen.


    Edit: Link entfernt, da fehlerhaft.

  • Auch bei mir nur die Rohlinge. Kein Wort von Gratisartikeln, Gutscheinen oder USB HD. Damit werde ich die Sendung einfach auch nicht annehmen und falls etwas abgebucht wird zurückbuchen lassen.


  • Ist wirklich interessant. Bei mir gerade die Versandbestätigung von 3 x Rohlingen (auch kein Wort über Gutscheine, MSI-Stick, etc.)


    Preis: 3 x Rohlingspindel 28,57€


    blick da mal einer durch!

  • Da blickt echt keiner mehr durch.....


    Naja, ich würde aber an eurer Stelle trotzdem noch mit der Hotline (09622 30111) telefonieren. Hab ich auch gerade gemacht.


    Ergebnis: MSI ist ausverkauft, auch keine Chance mehr. Aber ich bekomme die 2x25 Rohlinge für 4,08 Euro. Ist zwar auch ein nicht nachvollziehbarer Betrag, trotzdem sehr günstig :)


    Werde das Paket also doch annehmen.


    Übrigens wird mein zweites Paket mit den Gratisartikeln auch noch verschickt...


    Saftladen....


    Grüße,
    Uli

  • Na toll :mad:
    Wurde gerade angeschrieben. Ich soll jetzt auch nur ein Spindel DVD-Rohlinge für 11,99 EUR bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uws76
    Ergebnis: MSI ist ausverkauft, auch keine Chance mehr. Aber ich bekomme die 2x25 Rohlinge für 4,08 Euro.


    Freu dich nicht zu früh...


    ludichef


    Du darfst dich auch wohl zu den ungeklärten Rechenfällen von Conrad einstufen :-)

  • Bei mir kam heute auch die Lieferung (Zahlung per Nachname).


    Im Packet ein Trinkbecher, Feuerzeug aber bezahlt habe ich das MSI Laufwerk, von dem aber keine Spur...


    Ich bin kurz davor mich aufzuregen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!