MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Vielleichts hilft ja dem einen oder anderen bei der Argumentation...

Ich danke Tomy2000 soweit ich mich durch den Dschungel kämpfte, war er wohl der "Entdecker"?

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Bist du auch sicher, dass der MSI Mega Cache in dem Packet ist? Hier wurden (nach Auskunft der Versandbestätigung) schon mehrfach Leute mit Packeten ohne Inhalt (bzw. nur den Gratis Artikeln) beliefert.

tja, das ist dann der überraschungspart :D

aber es wäre ja schon fies das in der mail nicht zu erwähnen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hab heute meinen von der Post abgeholt :)

Geniales Teil! Danke an den Threadersteller bzw. Schnäppchenjäger ;)

Gruß
    Mathias

• So, nun also auch von mir das positive Feedback:

Versandbestätigung gestern Abend kurz nach 20 Uhr (passend zur Aussage der Hotline), Zustellung soeben (bin dem Postmitarbeiter nachgefahren, nachdem wir uns um zwei Minuten verpaßt hatten und ich nur die orange Karte vorfand...).

1 MSI-Laufwerk, 1 Spindel DVD+R, Katalog, 5-EUR-Gutschein, passende Rechnung.

Gimmick: Hatte als Gratis-Artikel die 3in1-Taschenlampe bestellt, welche nicht mehr lieferbar ist. Lt. Rechnung erhalte ich "deshalb eine höherwertiges Geschenk als Ersatz!" (inkl. Schreibfehler :-)). Auch eine Taschenlampe...

Auf Conrad trifft in meinem Fall der Werbespruch von o2 tatsächlich zu. :top:

• Ich zietere :

Mail vom 18.01.2006 :

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Mail.
    Leider bekommen wir den Artikel nicht mehr angeliefert (total ausverkauft),
    deshalb wurde die Bestellung auf erledigt gesetzt.
    Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.

Freundlich grüßt
    i.A. XXX XXXl
    Kundenbetreuung

Daraufhin meine mail an Conrad :

Sehr geehrte Frau XXX,

die Bestellung wurde nicht auf "ereldigt" gesetzt, sondern auf ausgeführt.
    Für mich als Kunden bedeutet dies, die Ware wurde verschickt.
    Wie kann es angehen, dass ich eine Bestellbestätigung bekomme, in der
    steht, dass die Ware in der 5. KW ausgeliefert wird, wenn der Artikel
    ausverkauft ist ?
    Immerhin war zum Bestelklzeitpunkt die Ware nicht ausverkauft ( was ja
    auch die Bestätigungsemail sagt)
    Was schlägt die Firma Conrad denn jetzt als Ersatzlieferung vor ??

Gruß

XXX

Und heute kam dann das :

Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

aus Ihrem Auftrag ist der Artikel MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB
    zur Zeit noch vergriffen, da unser Lieferant momentan der großen
    Nachfrage nicht gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang,
    in ca. 2 Wochen, an Sie absenden.

Sie können übrigens zu diesem Auftrag noch weitere Artikel, ohne
    zusätzliche Versandkosten, nachbestellen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXX XXXX
    Conrad - Kundenbetreuung

Conrad Electronic GmbH
    Klaus-Conrad-Str. 2
    D - 92530 Wernberg-Köblitz

mal wieder verwirrt bin :)

• hey, was ist das denn bitte für ein Saftladen da?

Als ordentlicher Kunde ist man da doch voll angeschissen, oder?

mir wurde am Telefon gesagt, dass der Artikel nicht mehr kommt und alle Bestellungen storniert wurden...

• Mein Paket ist auch angekommen. Und ich bin genervt :flop:

Ich hatte gestern Abend nach der Bestätigungs Email dort angerufen, weil da 38€ drin standen. Am Telefon wurde mir gesagt: "Ne, kein Thema. Das sind nur 23€. Kann ich hier im System sehen."

Heute kriege ich das Paket mit Rechnung: 38,23€.
    Also ab ans Telefon und bei Conrad angerufen. Ich konnte meine gegenüber extrem schlecht verstehen. Nuschel nuschel mit Akzent...
    "Wo haben Sie den Gutschein her?"
    -> "Ein Freund ist bei Ihnen Kunde. Der braucht den nicht"
    "Woher????"
    -> "Ein Freund ist bei Ihnen Kunde. Der braucht den nicht"
    "Nuschel nuschel..."
    -> "Wie bitte?"
    "Ich kann Ihnen nur einen Gutschein einbuchen..."
    -> "Aber Ihr Kollege bei der telefonischen Bestellannahme und Ihr Kollege gestern Abend?"
    "Kann ich auch nichts für"
    -> "Kann ich denn wenigstens eine neue Rechnung für meine Unterlagen bekommen?"
    "Von mir nicht"
    -> "Und von wem? Die würde doch gerne haben. Ich habe gerne korrekte Rechnungen zu gezahlten Beträgen"
    "Jaja, kriegen Sie bestimmt von der Firmenkundenbetreuung..."

Soviel dazu! Das MSI Drive ist ganz schick. Für 28€ immer noch ok :-) Die Uhr und die Neukundenmappe würde ich denen am liebsten per Rakette zurücksenden... Vielleicht sollte man die Mappe als nicht bestellten Artikel unfrei zurücksenden :D

• War bei uns ähnlich: 3 x bestellt per Bankeinzug, 3 x mal unterschiedliche Abwicklung:

1. Freundin: Gutscheine beide abgenommen, MSI geliefert, aber kein Gratisgeschenk

2. Bruder: Gutscheine in der Auslieferung plötzlich nicht mehr berücksichtigt, Hotline Anruf brachte Hilfe und beide Gutscheine wurde gutgeschrieben

3. Ich: Gutscheine erst in der Auslieferung plötzlich nicht mehr berücksichtigt, Hotline Anruf brachte keine Hilfe! Die waren stur wie sonst was bei drei Versuchen.
    Da habe ich gesagt, dass ich die Ware nicht annehmen werde und habe das dann später auch gemacht. War das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Postboten sagen mußte, er soll das Paket wieder mitnehmen :( Aber verrarschen lasse ich mich. Die Ausreden, die da kamen, waren echt an den Haaren herbeigezogen, mal war der Mindestbestellwert angeblich 10, dann 15, dann 25 Euro, mal vor Rabatt, mal danach...

Das einzige Konstante in dem Laden scheint das Chaos zu sein. Bei all den Beiträgen hier ist nur erkennbar, dass da anscheinend überhaupt keine klare Linie bei Conrad gefahren wird...

Ein ebenfalls genervter Thorsten :mad:

PS: Wenn jemand diese Multifunktionsuhr mit Thermometer bekommen hat, aber nicht braucht, so bitte eine PN an mich. Das "holde Weib" wollte die für ihren Officedesk unbedingt haben und ich kann aufgrund meiner gestörten Geschäftsbeziehung zu Conrad jetzt nicht liefern ;)

• Ich habe denen jetzt noch einmal ein Fax geschickt. Vorher werden die Sachen nicht angerührt und wenn es sein muss, geht halt alles wieder zurück :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!