MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    ... Gerade eben kam die Versandbestätigung, mit MSI und nur 23 Euro Rechnungsbetrag! ...

maxwell2000:
    IIRC hast Du ja auch die Taschenlampe mitbestellt. Wird die bei Dir geliefert?

Nachdem man das Teil auch nach dem 09.01.06 noch mitbestellen aber nicht ansehen konnte, habe ich zwischenzeitlich hier ein Bild gefunden. Wohl ein echtes gadget. :D

Gruß

muli

P.S. Was ist eigentlich eine Weichglühlampe? :confused:

• Re: reklamationsmail an conrad

Hast du die Auftragebestätigung noch?
    Wenn ja, dann reklamier per Fax und schick die Bestätigung mit!

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Wäre es vielleicht möglich, dass ein juristisch einigermaßen fittes TT-Mitglied, ein kurzes Schreiben hier einstellt, mit dem man den Conrädern ihr Ansinnen, die Pakete "frei" zurückzuschicken, sofort per mail etwas entgegensetzt.

Sorry ziemlicher Schachtelsatz - aber mir fiel momentan nichts besseres ein, bin ziemlich aufgebracht da ich hier 2 Pakete habe mit 200 Rohlingen die ich nicht (zu dem Preis) will.
    Danke

Es heißt denN, nicht den!!

• Also gestern um 23 Uhr kam Versandbestätigung, heute war das Paket schon da.

Die Mini-HD und die 3 Gratisartikel, alles einwandfrei dabei :top: .

Habe als Neukunde sogar einen 5€ Gutschein noch mitbekommen, mal schaun was ich da wieder für tolle Kombinationen mit hinbekomme ;) .

• Wenn die Taschenlampe der Posten "Gratisgeschenk Januar 2006" ist, dann ja...wobei das Ding so ein Billigteil wie aus dem Yps-Heft sein dürfte. Aber einem geschenkten Gaul...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• nun bin ich auch etwas überrascht:
    ich habe am samstag abend gg. 19:00 bestellt. hatte zunächst bankeinzug angegeben, was er aber bei mir als neukunden nicht zugelassen hatte. habe dann am sonntag die überweisung gemacht, die logischere weise montag rausging (von nürnberg nach nürnberg - sollte also montag oder dienstag bei denen gewesen sein).
    daher habe ich mir das teil schon abgeschminkt & mich auf nen fröhlichen streit wg. ewig dauernder erstsattung eingestellt...
    gestern dann meine anfrage, wie es denn ausschaut, aber lest selbst:

------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr R...,

vielen Dank für Ihr Mail.
    Bei Neukunden geht die erste Bestellung immer entweder per Vorkasse
    oder Nachnahme.
    Ihr Auftrag ist bereits in den Versand gegangen und müßte Ihnen in den
    nächsten 2-3 Tagen ausgeliefert werden. (Zahlungseingang: 18.01.06)

Freundlich grüßt
    i.A. H... H...
    Kundenbetreuung

Herr R... <l...@gmx.de> on 18.01.2006 08:39:33

Please respond to l...@gmx.de

To: kundenbetreuung@conrad.de

Subject: Kunde möchte Auskunft, wann er die bestellten Artikel
    erhält!
    (von http://www.conrad.de)

Herr R... hat folgendes Anliegen:

Kunde möchte Auskunft, wann er die bestellten Artikel erhält!

Bemerkung des Kunden:
    Guten Morgen.
    Ich habe eine Frage zu folgender Bestellung:
    19...
    Das Geld ist meinem Kto. am Montag belastet worden & dürfte spät. am
    Dienstag bei Ihnen gewesen sein (da beide KIs in Nbg sitzen).
    Bedeutet der Status \"Ausgeführt\", daß die Sendung schon unterwegs
    ist?
    Bekannte, die nach mir bestellt haben (Neukunden mit Bankeinzug - hat
    mir das System leider verwehrt. Warum eigentl.?), haben ihr Paket z.T.
    bereits!?!
    MfG
    TR

Abgeschickt am 18.01.2006 um 8:39:33 auf http://www.conrad.de

--------------------------------------------------

Viell. hab ich also doch etwas Glück... ;)

Auf jedenfall Danke an den Tipgeber

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Bist du auch sicher, dass der MSI Mega Cache in dem Packet ist? Hier wurden (nach Auskunft der Versandbestätigung) schon mehrfach Leute mit Packeten ohne Inhalt (bzw. nur den Gratis Artikeln) beliefert.

• Gutscheine noch gültig ?

Ich habe dann mal den Warenkorb befüllt und mich angemeldet als bestehender Kunde. Den 10 € Gutschein markiert er als schon eingelöst - was ja durchaus sinn macht, den Versandkostengutschein akzeptiert er.
    gruß
    uwe

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    :D

Du bist sooo fies...!! :mad:
    :D ³
    :top:
    Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!