MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • Mal was positives... - heute habe ich mein Paket erhalten.


    Inhalt:
    1 Stück MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - U0 Ausgeführt
    1 Stück 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 6T Ausgeführt
    1 Stück Versandkostenerstattung 020049 - 6T Ausgeführt
    1 Stück Multifunktions-Uhr 671409 - PV Ausgeführt
    1 Stück 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 771510 - PV Ausgeführt


    sowie eine Begrüßungsmappe.


    Rechnungsbetrag: 23,28 EUR :top:


    Bestellung: 14.01.2006 ca. 23:00 Uhr per Bankeinzug.


    Vielen Dank dem Threadersteller!


    PS: Eine Versandbestätigung gab es vorher übrigens nicht.

  • Sind die Gutscheine im Wert von 10€ und Versandkostenerstattung gar nicht mehr gültig ?


    ich kann diese zumindest nicht mehr verwenden....

  • Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Sind die Gutscheine im Wert von 10€ und Versandkostenerstattung gar nicht mehr gültig ?


    ich kann diese zumindest nicht mehr verwenden....


    Dank einigen Smartbrains, die damit wie diesem Thread entnehmbar ist scheinbar an der Hotline hausieren gegangen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Gutscheine inzwischen gesperrt worden sind...... :rolleyes:

  • Das zumindest der Zehner nicht mehr geht, stand hier auch schon... Hatte es vor ein paar Stunden mal testweise probiert-ging auch bei mir (im Gegensatz zu früher) nicht mehr! War ja abzusehen, dass Conrad den (die) Gutschein(e) sperrt, aber hat TM ja schon geschrieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Dank einigen Smartbrains, die damit wie diesem Thread entnehmbar ist scheinbar an der Hotline hausieren gegangen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Gutscheine inzwischen gesperrt worden sind...... :rolleyes:


    sorry zwar OT
    TMausHB
    wer oder was ist oder sind smartbrains, konnt weder bei google noch bei wikipedia eine Erklärung finden.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • ich will ja ni sagen, aber wenn ich bei conrad die gutscheine eingebe - dann nimmt der die an ?


    gruß


    uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    sorry zwar OT
    TMausHB
    wer oder was ist oder sind smartbrains, konnt weder bei google noch bei wikipedia eine Erklärung finden.


    Anscheinend eine sehr originelle Umschreibung für Schwachköpfe.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!