das ist ja GEIL!!!!
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
so, meine bestellungen wurden nun rausgeschickt, der rechnungsbertrag beim msi stimmt, alle gutscheine wurden abgezogen.
für die 3 boxen rohlinge (2. bestellung) haben sie jedoch keinen der gutscheine berücksichtigt, ich habe jetzt per email darum gebeten, bis zum bankeinzug in 18 tagen den rechnungsbetrag zu korrigieren, ansonsten wird die lastschrift rückgängig gemacht. ok, 26 euro für 75 rohlinge ist immernoch günstig, aber es kann echt nich angehen dass die das so rausschicken, ohne vorher nochmal nachzufragen!
bin übrigens auch neukunde
-
Auch ich als Neukunde mit Bankeinzug, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 01:00 Uhr bestellt, habe heute eine Benachrichtigung im Briefkasten für ein Paket gehabt, kommt wohl von Conrad.
Zur Information, damit ihr vergleichen könnt/Bescheid wisst.
-
@ visoneer: ein Feuerzeug gratis und noch 14,95 Euro Guthaben bei Conrad? Auch nicht schlecht
Bei mir hat's geklappt (MSI Mega Cache), vermutlich dank des Druckerpapiersets und einem Bestellwert > 25 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
@ visoneer: ein Feuerzeug gratis und noch 14,95 Euro Guthaben bei Conrad? Auch nicht schlechtAlso, jetzt mal ohne Witz, hab gerade eben bei der Hotline angerufen und mal nachgefragt was das denn bitte schön sein soll. Da teilte man mir mit, dass der MSI Cache ausverkauft sei. Hab dann gefragt was das bitte schön dann für ne komisch Rechnung wäre, bzw. jetzt was abgebucht wird oder nicht. Wurde dann weiterverbunden und ein Herr hat auf mein Kundenkonto geschaut und gemeint was ich denn bitte schön hätte, ich hätte doch ein Guthaben von 14.95€... tztz ZONK
Ohne Worte...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Komm mal wieder von Deinem "I love Conrad"-Hype runter.Ich hatte früh genug bestellt und werde das Ding aufgrund zwangsweiser Vorkasse trotzdem nicht erhalten. Und wieso? Weil die Fa. Conrad, ihres Zeichens Elektronikhändler , offenbar schlicht weg zu dumm (sorry, anders vermag ich es nicht zu formulieren) dazu ist, ihre Elektronik im Griff zu haben und die Waren nach Bestelleingang auszuliefern.
Ich hätte oder würde das Ding auch für 33 EUR genommen/nehmen. Die Gutscheine waren ein positiver Nebeneffekt, der mit der Nichtlieferung aber nichts zu tun hat. Andere Bestellungen mit den Gutscheinen werden ja ausgeliefert - nur eben ohne die Gutscheine (was ohne Nachfrage auch wieder eine Unverschämtheit ist, aber das ist ein anderes Thema).
Jetzt kommst Du wieder.
100% korrekte Zusammenfassung. (So war es zumindest auch bei mir)
1) Zwangsweise Vorkasse
2) Der Zeitpunkt des Bestelleingang spielt beim Elektronikhändler Conrad keine Rolle (das ist ein Armutszeugnis für jeden Online Shop)
3) Einige Kunden erhalten alle Gutscheine gutgeschrieben und dazu die Ware, andere dagegen nichts oder eine Aufforderung zur Nachzahlung.
4) Das ist der Oberhammer: Pakete werden verschickt, obwohl der Gutschein nicht angerechnet wurde.Ich werde in Zukunft einen sehr weiten Bogen um Conrad.de machen !
-
ich bin auch ein geschädigter VK-Käufer, der schon Samstag bestellte und jetzt noch den Ärger mit der Rückbuchung hat, ganz abgesehen davon, dass per Mail oder telefonisch von Conrad bislang keine Rückmeldung kam
Ist jemand dabei, wenn wir den Vorgang mal an die C't für die Rubrik "Vorsicht Kunde " schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
4) Das ist der Oberhammer: Pakete werden verschickt, obwohl der Gutschein nicht angerechnet wurde.
Ich werde in Zukunft einen sehr weiten Bogen um Conrad.de machen !
Mach das!
Der Gutschein ist imho nur ein Teil der Bezahlung und die Bestellung ist trotzdem gültig! Dass keine 100% zu erwarten war dass der Gutschein eingelöst wird war doch sowieso klar! Die wenigsten hatten den Gutschein über Newsletter etc. erhalten.
Wer dann bei der Hotline vom Internetforum erzählt hat doch eh ein Ei am wandern! Wie kann man eigentlich soooooooooooo bescheuert sein?
Ich habe nur Rohlinge bestellt, da mir der Speicher viel zu klein ist. Aber die Rohlinge stehen auch auf ausgeführt. Der MBW ist kklar überschritten, aber wen juckt`s?
Entweder wirds ein Schnäppchen oder keines!
Dass sich einige immer aufregen und meinen sie hätten ein Anrecht auf jedes Schnäppchen ist extrem witzig -
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Der Gutschein ist imho nur ein Teil der Bezahlung und die Bestellung ist trotzdem gültig! Dass keine 100% zu erwarten war dass der Gutschein eingelöst wird war doch sowieso klar! Die wenigsten hatten den Gutschein über Newsletter etc. erhalten.Der Name ist Programm, oder wie?
Zu Deiner o.g. Bemerkung bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Du hast selbst die Grundlagen des BGB bzw. Vertragsrechts nicht verstanden. Die Bestellung ist keineswegs trotzdem gültig. Ohne erneute Willenserklärung des Kunden ist das nur ein neues Angebot, nicht mehr und nicht weniger.
zur Sache an sich:
Jetzt wird's immer witziger. Einen Artikel (kein MSI Mega Cache) hatte ich per Vorkasse bestellt (wird so auch in der Bestätigungs-eMail bestätigt), da Bankeinzug mir nicht erlaubt war, gleich überwiesen und erhalte dann soeben die Versandbestätigung. Die Gutscheine sind ordnungsgemäß aufgeführt usw., nur der Absatz "Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen" macht mich ein wenig stutzig. :top: Mal sehen, ob das nur eine Drohung ist oder ob ich in 18 Tagen tatsächlich eine kostenpflichtige Rücklastschrift veranlassen darf. -
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wer dann bei der Hotline vom Internetforum erzählt hat doch eh ein Ei am wandern!
Das könnte man so sagen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!