MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich wurde zwischenzeitlich von der Fa. Conrad kontaktiert. Der MSI ist zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht mehr verfügbar und kann nicht mehr bestellt werden.

Na das find ich ja mal auch nicht schlecht... Sehr nett, dass Kunden bei Conrad auf telefon-treff verweisen... :rolleyes: Als ob das irgendetwas bringen würde...

Carsten: Was haben die denn genau gesagt? Mir geht's jetzt nicht unbedingt um das MSI-Teil. Ich hatte anderen Sachen bestellt- Warenwert jeweils 24,95€.
    Beim ersten Anruf bekam ich die Auskunft, der 10€-Gutschein gilt nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für Kunden, die diesen mit dem Newsletter oder einer früheren Bestellung bekommen haben.
    Beim zweiten Anruf wurde gesagt, es ginge nur 1 Gutschein pro Bestellung. :rolleyes: Ja nee, is klar, deshalb haben ja auch noch keine TT-ler heute ein Paket von Conrad erhalten, wo beide Gutscheine in Abzug gebracht wurden... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Carsten: Was haben die denn genau gesagt? Mir geht's jetzt nicht unbedingt um das MSI-Teil.

Das habe ich mit dem Herrn nicht diskutiert.
    Ich wurde auch nicht als Käufer angerufen (ich habe das Teil nicht bestellt), sondern als Betreiber von TT. Und um weitere Irritationen aus der Welt zu schaffen, wurde ich von der Conrad-Verkaufsleitung darum gebeten, diese Info hier zu platzieren.

Carsten

• Für die Serverkasse sicher auch ein Rückschlag, schade.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• hmm....
    meine Freundin hat samstag abend bestellt...
    Ich samstag mittag...
    Und die dame hat heut die versandbestätigung bekommen.... Und ich nix :eek:
    Toll!!! Dabei hab ich gar kein Gratiszeug im gegensatz zu ihr mitgeordert...

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Für die Serverkasse sicher auch ein Rückschlag, schade.

ja aber die erfolgten / ausgelieferten Bestellungen kommen der Kasse aber trotzdem zu Gute, oder?

Hab eben meinen bekommen.
    Sa 22:xx bestellt. Neukunde. -10 / keine Versandkosten / Bankeinzug.
    Hab noch das komische Feuerzeug bekommen, der katalog wäre mir lieber gewesen...

Also Danke für den Tipp :top: und hoffentlich bekommt der Server gut €€ :)

• Zitat

Original geschrieben von qscole
    Bei aller berechtiger Kritik am Shop-System von Conrad, sollte man doch jetzt nicht übertreiben und Conrad als ganzes beschimpfen, nur weil mein sein Super-Geiz-Schnäppchen nicht machen konnte.

Fakt ist, dass der Preis von 33,- Euro für das Teil für sich alleine schon ein Super-Preis war und es auch korrekt im System so angezeigt wurde (und wer es früh genug bestellt hat, wird es auch zu dem Preis bekommen).

(...)i love conrad-Hyme weggelassen(...)

Komm mal wieder von Deinem "I love Conrad"-Hype runter.

Ich hatte früh genug bestellt und werde das Ding aufgrund zwangsweiser Vorkasse trotzdem nicht erhalten. Und wieso? Weil die Fa. Conrad, ihres Zeichens Elektronikhändler :rolleyes:, offenbar schlicht weg zu dumm (sorry, anders vermag ich es nicht zu formulieren) dazu ist, ihre Elektronik im Griff zu haben und die Waren nach Bestelleingang auszuliefern.

Ich hätte oder würde das Ding auch für 33 EUR genommen/nehmen. Die Gutscheine waren ein positiver Nebeneffekt, der mit der Nichtlieferung aber nichts zu tun hat. Andere Bestellungen mit den Gutscheinen werden ja ausgeliefert - nur eben ohne die Gutscheine (was ohne Nachfrage auch wieder eine Unverschämtheit ist, aber das ist ein anderes Thema).

Jetzt kommst Du wieder. :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wahrscheinlich flippen nun alle aus, wenn ich nun schreibe, das ich erst Montag um 13.00 Uhr bestellt habe und in der Bestätigungsmail drin stand "ausverkauft"! Gestern aber in der Onlineverwaltung von Conrad stand "ausgeführt" und gerade eben vor 5 Minuten die Versandmail kam, dass das Paket heute versendet wurde! Ach so, ich habe per Einzug bestellt.

...schon komisch der Laden!

Edit: Wo zum Henker habt Ihr die Paketverfolgungsnummer gefunden? Bei mir steht nur was von Versand durch Deutsche Post!

Edit2: Man bin ich dämlich, da steht alles aufgeführt, außer dem MSI *lol* Ich liege gleich vor Lachen unter dem Tisch...

Rechnungsbetrag 14,95- EUR

Ihr Paket wird geliefert an:
    DE 506** Köln

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis*
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!