MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Hallo zusammen,
heute kam das Paket von Conrad. Nettes Teil das MSI
Grüße
Kin
-
-
Kann man den MSI Mega Cache auch in den Filialen für 33 € kaufen?
-
MSI ist heute ebenfalls angekommen. Das zweite Päckchen auch, aber ohne irgendwelche Rabatte.
Mein Kollege hatte sich auch die MSI bestellt, mit noch versch. Lampen etc. für den Privatgebrauch. Er bekam noch nichts. Auch keine Versandbestätigung. Ist wphl dann im System untergegangen...
Ciao...!
-
Dass ist echt ein Kaotenladen bei Conrad. Der Gutschein stammt wohl ursprünglich aus einem Brief eines Kunden, auf dem die 25 EUR Mindestbestellwert angegeben sind. Der Gutschein funktioniert übrigens immer noch. Es gibt des Gutschein nicht als Artikel im Onlineshop, aber er wird ohne irgendwelche Hinweise gnadenlos abgezogen. Ich habe mehrfach bestellt, natürlich unter 25 EUR MBW. Jedesmal wurde der Gutschein nicht abgezogen, wie auch der Versandkostengutschein. D.h. im Onlineshop schon, aber in der Versandbestätigung nicht. D.h. die schicken allen ernstes ein Paket an den Kunden zu einem höheren Preis, als der es bestellt hat, ohne auch nur mal nachzufragen, oder eine Mail zu schicken, auf die man reagieren könnte. Hat man noch nicht gesehen sowas.
Wenn man dort anruft, dann ist das echt lustig. Jeder erzählt einem was anderes und keiner hat wirklich irgend einen blassen Schimmer. Saftladen!Na ja, ich werde alle Pakete, bei denen kein Gutschein abgezogen wurde, wieder zurückgehen lassen.
Ciao,
fredk -
Gerade habe ich im Briefkasten die Benachrichtigungskarte von DHL gefunden. Wenn man nur mal kurz mit dem Hund rausgeht...
Bin mal auf den Paketinhalt gespannt...?Gruß herold
-
Ich hatte am Samstag um 16:59 Uhr bestellt, bislang noch keine Lieferung (und auch keine Versandmail). Dafür teilte mir die nette Hotline-Dame mit, daß der Versand mit DHL heute erfolgt sei, Zahlung per Lastschrift (hatte ich ändern lassen, da auch bei mir schlußendlich nur noch die Nachnahme angeboten wurde). Der Status steht online übrigens auf "Ausgeführt".
Mein alter Herr hingegen hatte erst am Samstag Abend gegen 23 Uhr bestellt, gestern Versandmail und heute das Paket erhalten, ebenfalls Zahlung per Lastschrift.
Die Ablaufreihenfolge erschließt sich mir gerade nicht wirklich...
Ach ja, bestellt worden waren jeweils das MEGA Cache, eine Spindel DVD-Rohlinge und ein Gratis-Artikel. Der Rabatt- und der Versandgutschein waren problemlos akzeptiert worden.
-
Was ist das eigentlich für eine kuriose Vorstellung?
Ich habe hier jetzt zwei Pakete. Einmal MSI mit Gutschein, passt.
Einmal CD-Rohlinge ohne jeden Gutschein. Leider beide schon angenommen.Wie kommen die eigentlich auf die Idee, mir ein Produkt, was ich in dieser Form nicht bestellt habe zuzusenden und sich jetzt zu weigern, das unfrei zurücknehmen? Das kanns doch - rein juristisch - nicht sein, oder? Zu einem Vertrag gehören immer zwei, ich habe aber nie ein Angebot über die jetzt gelieferte Ware in dieser Form abgegeben, wo ist denn dann ein Vertrag zustande gekommen?
Saftladen.
Hab eigentlich aus Prinzip keine Lust, das Paket jetzt frei zurückzusenden. Geht gar nicht um den Schnäppcheneffekt, sondern einfach darum, dass ich das Verhalten in der Art eine Sauerei finde. Wenn da jemand mal kurz anruft und sagt, dass das Angebot in der Form nicht wahrnehmbar ist und fragt, ob man eine Ersatzlieferung möchte - kein Thema, lehnt man halt ab. Aber hier jetzt Bestellungen zu versenden, die in der Form nicht getätigt wurden, so gehts doch nicht.
-
Auch bei mir sind alle zwei bestellten MSI angekommen, Gratisartikel waren dabei, Versand- und Rabattgutschein sind in vollem Umfang abgezogen worden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!