MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Nicht zwangsläufig... Sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder steht der Status seit Montag auf AUSGEFÜHRT und beide Bestellungen sind jetzt unterwegs (die Nachnahme per Hermes und der Bankeinzug per DHL).

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich. :rolleyes:

Da wäre ich mir mit Hermes nicht so sicher... laut Conrad soll meine Bestellung auch raus sein seit dem 15.01...
    Bestellung steht seit dem 15.01 auf "ausgeführt" und angeblich würde am 16.01 die Rechnung geschrieben?

Komischerweise weiss Hermes zwar die Paketnummer nur kann noch keinen Status geben. Sehr eingenartig das ganze... warte jetzt auf einem Rückruf der guten Dame aus dem Call Center die das mal überprüfen wollte, warum das Paket bei Hermes ohne Status ist...

• Bei mir hat der Postmann grad geklingelt und ein Conrad-Päckchen mit den bestellten Waren gebracht...nur die Gutscheine hab ich im Karton nicht finden können... :apaul:

• Mal ne Zwischenfrage:

Kann man den 10 EUR Gutscheincode eigentlich auch irgendwie bei Conrad im Laden einlösen oder gilt der nur für Internetbestellungen?

• So nach 3maliger Rücksprache :D (jedesmal sogar die gleiche Antwort),MSI Cache nicht lieferbar.

Aaaaaber ich bekomme eine Spindel Rohlinge + Feuerzeug + 10 € Gutschein.

Auch nicht schlecht,alles für lau.

Nix..............

• :) das wäre mal korrekt von Conrad, alle "fehlbestellungen" so zu entschädiogen, davon gehe ich aber mal nicht aus.

Wenn bei einigen steht "ausgeführt" und ihr erhaltet die Ware trotzdem, Glückwunsch, stimmt schon Conradhotline sagt immer wieder was anderes. Gestern abend war die Auskunft am Besten : Es gab den MSI NIE und keiner erhält ihn....
    Naja, mal sehen was Conrad bei mir rausspringen lässt.... :)
    Nehme als Ersatz auch gerne nen 1 GB MP3 USB Stick. ...

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Da wäre ich mir mit Hermes nicht so sicher... laut Conrad soll meine Bestellung auch raus sein seit dem 15.01...
    Bestellung steht seit dem 15.01 auf "ausgeführt" und angeblich würde am 16.01 die Rechnung geschrieben?

Komischerweise weiss Hermes zwar die Paketnummer nur kann noch keinen Status geben. Sehr eingenartig das ganze... warte jetzt auf einem Rückruf der guten Dame aus dem Call Center die das mal überprüfen wollte, warum das Paket bei Hermes ohne Status ist...

Bei mir das gleiche. Laut Hermes ist das Paket auf dem Weg in mein Depot, allerdings ist es noch nicht bei Hermes eingetroffen. Angeblich bringt Conrad viele Pakete mit eigenen LKWs zu den Hauptumschlagplätzen (von denen einer wohl in Leipzig/Halle ist). Eigenartiges System...

• Der Verein ist einfach nur :flop:

Gerade bekomme ich mal wieder eine Mail von denen. Ich soll doch bitte noch 10 Euro nachzahlen auf die Bestellung meiner Rohlinge....

Und das, obwohl der Mindestbestellwert erreicht war (27,92 €). Die sehen keinen Cent mehr von mir. Werde alles bei denen stornieren und bin jetzt mal gespannt, wieviel Wochen die brauchen, bis mein Geld wieder auf meinem Konto ist. :mad:

• Habe zwar keinen Rückruf bis jetzt von der netten Callcenter Dame bekommen, dafür aber eine Versandbestätigung per Email, dass das Paket mit Hermes raus ist:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    3 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
    1 ST x 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK"
    1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Hatte zwar den Katalog sowie die Begrüßungsmappe nicht mitbestellt aber was solls... Hautpsache der rest stimmt... Gesamtbetrag 46,90 Euro inkl. NN Kosten.

Scheint also sich etwas zu bewegen bei denen, allerdings wäre eine Porzessoptimierung sicherlich Sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Da ja einige mit dem 27.01. ihre Probleme hatten...

als ich vor der Bestellung in die Verfügbarkeit geschaut habe, stand dort "verfügbar ab 30.01.06". Ich werds einfach mal abwarten und schauen, was jetzt noch passiert. Ansonsten geh ich morgen mal zusätzlich hier in die Filliale und schaue mal, ob es die Dinger da noch gibt (für 33 €). Bei amazon z.B. ist das Teil nämlich mit 109€ gelistet, und bei ebay gibts davon (momentan) grade mal 3 Stück.

Wenn ich keins bekommen sollte, kann ich damit auch leben. :)

Hab heute um 10:00 ne Meldung bekommen, dass das MSI nicht mehr lieferbar ist. Um 12:50 kam ne Versandbestätigung für:

- 10€ Gutschein
    - Versandkostengutschein
    - Gratisgeschenk

Betrag: -14,95€, wird in 18 Tagen abgebucht

Bin ich ja mal gespannt... Überweist Conrad dann 14,95€? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!