Hi
Ich hatte am Samstag um 13:36Uhr bestellt und eben kam die Bestätigungsmail, das mein MSI MEGA Cache verschickt worden ist! :top:
Habe übrigens per Bankeinzug bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hatte am Samstag um 13:36Uhr bestellt und eben kam die Bestätigungsmail, das mein MSI MEGA Cache verschickt worden ist! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snap
Hi
Ich hab mir am Samstag zwei Nutten bei Quelle bestellt. Ich warte bis heute noch sie . O Mann immer wieder das Gleiche bei irdentwelchen Super Aktionen sei es bei Dell oder Simyo oder sont wo. Und ja ich hab auch ne Versandmail bekommen aber das hier ist echt nicht normal, schon 20!!! Seiten für ein Ding, dass eigentlich keiner braucht aber nur weil es super billig ist gekauft werden muss. Naja eben typisch.
Ist nich bös gemeint aber das musste mal raus.
Also ich habe auch gerade angerufen und die Frau war ebenfalls recht freundlich, immerhin das geht bei denen!
Sie meinte das meine 1.Bestellung raus wäre, ebenfalls ein MSI, die 2., noch ein MSI, hat sich aber erledigt, da es keine mehr gäbe * HMPF*
Die Besttelung für meine Bruder, irgendwo hier schon mal reingestellt, hat 3!!! verschiedene Rechnungsbeträge!!!
Sind die behämmert?
Mein 1. beträgt 5,93 und so stehts auch auf dre Bestätigung
der 2., aus ihrem System, beträgt beträgt 5,11€
und der 3., aus der Buchhaltung, hat überhaupt keine meiner Gutscheine geschluckt, das heisst, dass meine Rechnung über 20€ hoch sein müsste!
:mad: :mad:
Immerhin hat sie gemeint, dass ich das per Fax mit BBestätigung als Anhang reklamieren sollte.
Da sind die doch glatt kompetenter als der/die Geschäftsführer!
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Ich hab mir am Samstag zwei Nutten bei Quelle bestellt. Ich warte bis heute noch sie . O Mann immer wieder das Gleiche bei irdentwelchen Super Aktionen sei es bei Dell oder Simyo oder sont wo. Und ja ich hab auch ne Versandmail bekommen aber das hier ist echt nicht normal, schon 20!!! Seiten für ein Ding, dass eigentlich keiner braucht aber nur weil es super billig ist gekauft werden muss. Naja eben typisch.
Ist nich bös gemeint aber das musste mal raus.
Und was haben die Nutten gekostet? :confused:
Auch ein Schnäppchen? :confused:
Ich habe den Speicher nicht gekauft weil ich fast nie auf Achse bin, aber die DVDs sind der Hammer! Sicher brauchst Du auch keine DVDs und sonst auch nichts und deshalb bist Du auch im Forum aktiv!
Beim Verhalten Einiger hier, vor allem im Kaufhof und O2 Thread würde ich tatsächlich den Usern nen Psychologen zur Seite stellen.
Selbst ne Woche nach der Aktion nerven die noch im Kaufhof und tuen so als ob Ihnen entgangene Schnäppchen prinzipiell zustehen.
Aber der Thread hier sieht ganz anders aus. Gibt nix geschenkt, nur gute Angebote!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sie haben bei uns den Artikel 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE
1,5G bestellt, der bei uns
ein wirklicher Renner war.
Die starke Nachfrage hat dazu geführt, daß der gewünschte Artikel restlos ausverkauft ist.
Bitte glauben Sie uns, daß wir alles daran gesetzt haben Ersatz zu besorgen.
Doch in diesem Fall war wirklich nichts mehr zu machen.
Bitte haben Sie deshalb Verständnis, daß wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten.
Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir alles daran setzen, Sie zufrieden zu stellen.
Danke für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxx
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hab ich heut in meinem Postfach gehabt, leider auch nix, obwohl am Sonntagmorgen bestellt...
Komisch :mad:
Gruß
MATZE
Das mit dem Nutten warn witz :p
Ich hab am Anfang in diesen Thread geschaut und seit dem nicht mehr beachtet weil eben nix konkretes zum Thema geschrieben wird. Nur Conrad ist sch*** und was für ein Saftladen usw.
Hab schon genug Sachen bei Amazon als Schnäppchen gekauft und die haben nicht geliefert wegen eines Fehlers im Shop. UND? Fehler passieren, dies wollen hier eben viele nicht akzeptieren.
So`ne Bestätigung kommt im Regelfall nen paar Minuten später, ausserdem kann man sich einloggen und nachsehen was mit der Bestellung los ist.
Also solange man das selbst in der Hand hat würde ich mal nicht herummeckern!
Ausserdem wartet das nächste Schnäppchen ganz sicher schon auf uns!
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Das mit dem Nutten warn witz :p
Ich hab am Anfang in diesen Thread geschaut und seit dem nicht mehr beachtet weil eben nix konkretes zum Thema geschrieben wird. Nur Conrad ist sch*** und was für ein Saftladen usw.
Hab schon genug Sachen bei Amazon als Schnäppchen gekauft und die haben nicht geliefert wegen eines Fehlers im Shop. UND? Fehler passieren, dies wollen hier eben viele nicht akzeptieren.
Das war mir klar! Nur wenn es Dich nicht interessiert, warum dann die Beiträge?
Kümmere Dich um Deine Nutten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benwei
Ich habe am 15.01. um 22:14 bestellt (Bankeinzug) und grade mit der Hotline telefoniert, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.
Die Dinger werden angeblich ab dem 27.01. + 3 Werktage ausgeliefert.
Erzählt also echt jeder was anderes... mannomann...
gilt der 33.00 € - Preis eigentlich auch in den Filialen? Selbst das ist ja noch ein Schnapper...
Da ja einige mit dem 27.01. ihre Probleme hatten...
als ich vor der Bestellung in die Verfügbarkeit geschaut habe, stand dort "verfügbar ab 30.01.06". Ich werds einfach mal abwarten und schauen, was jetzt noch passiert. Ansonsten geh ich morgen mal zusätzlich hier in die Filliale und schaue mal, ob es die Dinger da noch gibt (für 33 €). Bei amazon z.B. ist das Teil nämlich mit 109€ gelistet, und bei ebay gibts davon (momentan) grade mal 3 Stück.
Wenn ich keins bekommen sollte, kann ich damit auch leben.
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer ******
Rechnungsnummer ******
Kundennummer ******
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen
Rechnungsbetrag 23,28 EUR
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
1 ST x 901900 persönliche INFO
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikel
bestehen, evtl. in mehreren Paketen versandt werden.
Sie erhalten hierzu jeweils eine separate Lieferbestätigung
per eMail. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine
zusätzlichen Versandkosten.
Den aktuellen Lieferstatus können Sie durch Anklicken des
nachfolgenden Internet-Link abrufen.
Alternativ können Sie ebenfalls unter Angabe der Paketnummer
den Lieferstatus über die Hotline der Deutschen Post AG erfragen.
Die Hotline der Deutschen Post AG ist unter 0180/534 522 55
zu folgenden Zeiten zu erreichen.
Montag bis Samstag: 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntag : 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bitte halten Sie hierfür Ihre Paketnummer bereit,
diese lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Conrad.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad Kundenbetreuung
Dies ist ein automatisch generiertes e-Mail von Conrad Electronic.
Bei Rückfragen gehen Sie bitte über http://www.conrad.de
Rubrik Kontakte weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!