MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Na da bin ich ja mal gespannt was mit meiner Bestellung vom 15.1. gegen Mittag und Zahlung per Bankeinzug passiert. :rolleyes:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ganz großes Kino, angeblich war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bereits nicht mehr lieferbar laut Aussage der Hotline. Also immer noch die gleiche Sch*** wie vor Jahren. Wegen der Vorkasse soll ich mich in 2, 3 Tagen melden. Jetzt kann ich meiner Kohle auch noch hinterherlaufen. :mad:

Die erste Aussage ist falsch - hatte ich so auch bekommen, stimmt aber nicht. Es gibt wie gerade erwähnt Leute, die Samstag ca. 13Uhr bestellt haben und aufgrund der Zahlungsart Bankeinzug die Ware auch erhalten (Ware ist bereits unterwegs). Diese werden einfach schneller bearbeitet als VK-Besteller.
    Wegen der Rücküberweisung: Die kommt automatisch, dauert nur ziemlich lange. Wenn das Geld von Euch bis heute nicht auf dem Conrad-Konto eingegangen ist, wird lt. Aussage bis Freitag auch nichts zurückgebucht sein (bzw. auf Eurem Konto eingehen).

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Seltsam finde ich, dass auch heute bei Conrad (angeblich) noch kein Geld eingangen ist, obwohl bereits Freitag online nacht überwiesen.

AFAIK bucht keine Bank in Deutschland am Wochenende. Deine Überweisung ist also erst am Montagmorgen rausgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    AFAIK bucht keine Bank in Deutschland am Wochenende. Deine Überweisung ist also erst am Montagmorgen rausgegangen.

Ist mir schon klar, dass da am WE nix geht. Allerdings braucht meine Bank bei Online-Überweisungen nie länger als einen Tag, aber egal... hat sich ja nun eh erledigt, und ob das Geld bei mir am Freitag oder kommenden Montag gutgeschrieben wird, ist mir nun auch egal...

• Zitat

Allerdings braucht meine Bank bei Online-Überweisungen nie länger als einen Tag

das hängt IMMER von der "bebuchten" bank ab. quasi wie lange die noch zinslos mit deinem geld arbeiten "wollen"!

• Ich habe Samstag abend gegen 20Uhr per Bankeinzug bestellt und habe gerade eine Versandbestätigung bekommen:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
    1 ST x 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis*

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Solche Angebote bestellt man auch nicht per Vorkasse (naja, nachherkann ich das gut sagen)!

Conrad liefert z.B auch auf Rechnung. So habe ich bestellt, und heute Mittag eine E-Mail bekommen, dass das Paket versendet wurde. Wird wohl morgen in meiner Packstation liegen.

• Ich habe am 15.01. um 22:14 bestellt (Bankeinzug) und grade mit der Hotline telefoniert, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.

Die Dinger werden angeblich ab dem 27.01. + 3 Werktage ausgeliefert.

Erzählt also echt jeder was anderes... mannomann...

gilt der 33.00 € - Preis eigentlich auch in den Filialen? Selbst das ist ja noch ein Schnapper...

• Sehr sehr amüsant,
    es sieht tatsächlich so aus als ob Conrad die Leute die Bankeinzug gewählt haben bevorzugt und nicht danach geht, an welchem Tag zu welcher Zeit man bestellt hat.
    Sowas hab ich ja noch nie gehört. Da bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von GobiW
    Solche Angebote bestellt man auch nicht per Vorkasse (naja, nachherkann ich das gut sagen)!

Stimmt. Wie kann man nur per Vorkasse bestellen, wenn Conrad doch jedem (egal ob Neuling oder Stammkunde) Bankeinzug einräumt? Wir sind ja schön doof.

Zitat

Conrad liefert z.B auch auf Rechnung.

Ach was? Wusste ich (und all die anderen hier) jetzt gar nicht. :rolleyes:

P.S.: Selbst als Stammkunde mit mehrfachem früheren Bankeinzug war mir diese Option dieses Mal versperrt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!