MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also nix ist mit Mega Cache für 24 Euro ! Alle, die per Vorkasse bestellt haben, werden keinen kriegen. Die glücklichen, die per Nachnahme bestellt haben, wurden zum Teil bedient und haben den Lagerbestand leer geräumt. Habe gerade ein längeres Telefonat mit Conrad geführt. Meine Bestellung habe ich dann komplett storniert, der Laden ist unfähig bis zum geht nicht mehr. :flop: :flop: :flop:

Und was ist mit den Bankeinzug-Menschen?

• HI,

also ich habe zwar nicht den Megacache bestellt sondern nen paar päckchen 1800er Akkus, bestellbestätigung war ok.

Jetzt kam die Versandbestätigung und beide Gutscheine sind nicht mehr vorhanden, ergo ist die Rechnung satte 14,95 höher.... - Btw. Erst Kunde und Bankeinzug.

Mail an Conrad ist raus.

• Nun mal langsam Leute!
    Das ist jetzt nur eine Aussage einer Person, der sich wiederum auf die Aussage eines Hotliners beruft, mehr nicht - was man auf die Aussage eines Hotliners geben kann und dass 5 verschiedene Personen oft 6 verschiedenen Hotliner-Aussagen bekommen ist doch allseits bekannt....das muß man nicht für voll nehmen.

Also ich halte schon mal grundsätzlich die Aussage, dass Nachnahme-Bestellungen (völlig unabhängig von der Eingangs-Reihenfolge!) vorrangig gegenüber anderen Bestellungen abgearbeitet werden für völligen Unsinn. Das macht keine Firma so, und darüberhinaus würde das auch keinen Sinn ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wer kostenschoned den Verbleib oder Status erfahren möchte:

09622-30111

Genau. Ruft an, fragt nach und lasst euch auch den Namen des Hotliners geben. Da ich jetzt hier schon als Depp hingestellt werde, der ein mehr als klares Gespräch mit Conrad nicht richtig wiedergeben kann, bin ich raus aus dem Thread. :mad:

• Sorry für die Fettschrift, aber:

Von uns wird wohl keiner das MSI-Teil bekommen! :flop:
    Hab grad mit der Hotline telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät bereits bei meiner Bestellung nicht mehr verfügbar war und die Verfügbarkeitsanzeige nicht korrekt funktionert hat.
    Und da ich wohl einer der ersten Besteller war (Freitag nacht!), werden die Besteller nach mir wohl auch kein Glück mehr haben, zumal mir versichert worden ist, dass Bestellungen per Bankeinzug nicht bevorzugt werden. Die Ware wird für max. 20 Tage bei Bestelleingang für den Kunden reserviert, bis das Geld eingegangen ist.
    Seltsam finde ich, dass auch heute bei Conrad (angeblich) noch kein Geld eingangen ist, obwohl bereits Freitag online nacht überwiesen. Auf meinem KA wird der Betrag bereits angezeigt.
    PS: Das Geld wird von Conrad automatisch zurückgebucht.

• hmm, da hätte ich aber 2 Fragen:

1- Artikel nicht lieferbar heißt doch für mich, die bestellen nach und liefern mir das dann eben später ?

2 - Ich hab was anderes bestellt mit den beiden Gutscheinen, das ist ganz sicher lieferbar. Was da wohl wird?

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Genau. Ruft an, fragt nach und lasst euch auch den Namen des Hotliners geben. Da ich jetzt hier schon als Depp hingestellt werde, der ein mehr als klares Gespräch mit Conrad nicht richtig wiedergeben kann, bin ich raus aus dem Thread. :mad:

Beziehst du das auf mein Posting?? Hallo, geht´s noch, wo hab ich das denn behauptet?
    Schau doch bitte mal in den Thread zum Nokia 1110, da kannst du auf jeder Seite eine komplett andere Aussage von einem "klaren Gespräch" mit der Hotline lesen und jedes widerspricht sich selber und beruht auf einer "klaren Aussage eines Telefonats". Das heißt noch lange nicht, das die klare Aussage von einem kompetenten Hotliner stammt. Nichts anderes habe ich gesagt: Einzelne Aussagen von Hotliner wiedersprechen sich nur zu oft...da kann das Gespräch noch so klar sein und da kannst du es auch noch so perfekt hier wiedergeben.
    Alles klar? Gut, dann komm wieder zurück und spiel nicht beleidigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sorry für die Fettschrift, aber:

Von uns wird wohl keiner das MSI-Teil bekommen! :flop:
    Hab grad mit der Hotline

Ebenfalls gerade Anruf bei der Hotline, da meine 2. Bestellung schon unterwegs ist und ich von der 1. mit dem MSI noch nichts gehört habe.
    Auskunft von der netten Dame:
    Mein Paket ist gepackt mit dem MSI und wird morgen versandt, das ist definitiv
    Meine Bestellung per Bankeinzug, Bestellung am Samstag gegen 14:00 Uhr.
    Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Also ich hab Fr 23 Uhr bestellt per NN. Von der Hotline gab es heute Vormittag eine Hermes-Nummer. Dort steht "In kürze hier mehr" ...

Im Kunden-Center bei Conrad steht auch nur "Auftrag ausgeführt". Aber ne Mail habe ich auch noch nicht bekommen ...

Irgendwie komisch das Ganze :confused:

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.

Wir sind doch schon bei Seite 18 ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!