MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • Also ich habe Heute eine Bestätigung bekommen..


    Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.


    Mit dem Korrekten Betrag :D

  • die Frage ist nur - WARUM denn genau?


    War falsch ausgepreist, der Gutschein gar nicht gültig oder was war?

  • digi101:
    Ich habe auch per Vorkasse bestellt und bei mir steht der Status auf "Ausgeführt"






    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Also nix ist mit Mega Cache für 24 Euro ! Alle, die per Vorkasse bestellt haben, werden keinen kriegen. Die glücklichen, die per Nachnahme bestellt haben, wurden zum Teil bedient und haben den Lagerbestand leer geräumt. Habe gerade ein längeres Telefonat mit Conrad geführt. Meine Bestellung habe ich dann komplett storniert, der Laden ist unfähig bis zum geht nicht mehr. :flop: :flop: :flop:

  • Also ich hab asuversehen zweimal bestellt, da es beim ersten mal irgendwie nicht funktioniert hat, aber nun steht bei Bestellstatus zwei Bestellungen drin mit jeweils ausgeführt. Ich hab aber auch bei beiden Bestellungen einen Wert von über 60 Euro und zwei Geschenke plus die Gutscheine genohmen. Somit müsste bei mir auch alles gutgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
      digi101:
    Ich habe auch per Vorkasse bestellt und bei mir steht der Status auf "Ausgeführt"

    Das steht bei mir auch...


    Noch mal ganz deutlich: Die Nachnahme Bestellungen wurden zum Großteil (ob jetzt alle, kann ich nicht sagen) ausgeführt bis der Lagerbestand leer war. Die Vorkasse Besteller gucken in die Röhre. Ihr bekommt eine Mail mit angehängter pdf Datei (bei mir ist diese übrigens von Outlook automatisch in den Junk Ordner geschickt worden, also seht auch mal da nach). In der PDF steht folgendes:


    *** Die folgende Position ist nicht lieferbar ***
    991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2 1 ST
    972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25 2 PAK
    020105 10,- EUR Gutschein wird s 1 ST
    020049 Versandkostenerstattung 1 ST
    671409 Multifunktions-Uhr 1 ST
    900052 Hauptkatalog E2006 1 ST
    901900 persönliche INFO 1 ST


    Und ein korrigierter Vorauszahlungsbetrag. Hoffe jetzt war es deutlich genug.

  • Wie ist denn jetzt der Status bei Conrad zu verstehen?


    Bei mir ist die Bestellung per Bankeinzug (trotz Neukunde) von offen auf ausgeführt gesprungen, ich habe wohl noch keine Versandbestätigung.


    Bedeutet "ausgeführt" dass die Bestellung definitiv ausgeliefert wird oder ist es nur eine andere Form von "offen"?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Wie ist denn jetzt der Status bei Conrad zu verstehen?


    Bei mir ist die Bestellung per Bankeinzug (trotz Neukunde) von offen auf ausgeführt gesprungen, ich habe wohl noch keine Versandbestätigung.


    Bedeutet "ausgeführt" dass die Bestellung definitiv ausgeliefert wird oder ist es nur eine andere Form von "offen"?

    Ausgeführt bedeutet leider nicht ausgeliefert. Bei mir steht auch ausgeführt, aber ich werde keinen Mega Cache mehr erhalten. Das Bestellsystem ist einfach nur schlecht, der Lagerbestand wird nicht entsprechend der Bestelleingänge verbraucht und das darf eigentlich nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Noch mal ganz deutlich: Die Nachnahme Bestellungen wurden zum Großteil (ob jetzt alle, kann ich nicht sagen) ausgeführt bis der Lagerbestand leer war. Die Vorkasse Besteller gucken in die Röhre. Ihr bekommt eine Mail mit angehängter pdf Datei (bei mir ist diese übrigens von Outlook automatisch in den Junk Ordner geschickt worden, also seht auch mal da nach). In der PDF steht folgendes:


    So ganz glaub ich nicht daran, denn sollte das tatsächlich so wie von Dir beschrieben der Fall sein, läuft da gehörig was schief.
    Laut E-Mail von Conrad werden die Artikel ja 20 Tage (bis zum Zahlungseingang) für den Kunden reserviert, demzufolge können nach mir noch so viele Kunden dasselbe Teil bestellen - ich würde die Ware demnach trotzdem noch erhalten!
    Wenn die nun anders verfahren sollten, wäre das :flop:
    Ich habe bereits Freitag nacht per VK bestellt, die Überweisung ging sofort online raus. Das Geld war also gestern auf dem Konto bei Conrad. Bei meinem Kundenkonto steht lediglich beim MSI "Ausgeführt". Denke nicht, dass das irgendetwas zu bedeuten hat. Storno-Mail o.ä. habe ich bisher nicht erhalten. Abwarten...

  • Ich hatte per VK bestellt (15.1., spät am Abend), Bestätigungmail ging ein mit korrektem Zahlbetrag (23,xx), Betrag habe ich sofort überwiesen. Wenn das Teil nun nicht mehr lieferbar ist, wird das Geld dann automatisch rücküberwiesen?

  • Das ist doch keine Geschäftspraxis, das nervt mich wirklich, laut Verfügbarkeitsanzeige war das Gerät zu meinem Bestellzeitpunkt vorhanden und jetzt soll ich es nicht bekommen, weil ich als Zahlungsart Vorkasse angegeben habe, das ist doch wohl ein Witz...
    Da muß man doch etwas machen können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!