MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Hab übrigens gerade festgestellt das der Auftrag von gestern mit "ausverkauft" ausgeführt wurde... na dann bin ich ja mal gespannt!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Bestelleingang: 17.01.2006 , 10:59:12

------------------------------------------------------------------------------------------------------Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
    Menge Liefertermin Nr. in EURO
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    010 1 In wenigen Tagen 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 33,00 33,00
    020 1 In wenigen Tagen 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    030 1 In wenigen Tagen 020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
    040 1 In wenigen Tagen 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Zitat

Original geschrieben von borsus
    Bestelleingang: 17.01.2006 , 10:59:12

Also bei mir geht nix!? :confused:
    "Artikel ausverkauft"! gerade eben probiert...

Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wird wohl so gehen, wenn gerade einer von seiner Bestellugn abrückt, schon ist wieder eines verfügbar.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo habe soeben folgende Versandmail von Conrad bekommen:

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Auftragsnummer 1906399923
    Rechnungsnummer 9037203875
    Kundennummer 3317632
    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Rechnungsbetrag 24,06 EUR

Ihr Paket wird geliefert an:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 PAK x 972685 Conmark CD-R 80Min 100er Spindel

In der Bestellung ( die 2. auf meinem Account) wurden mir 10€ Gutschein und 4,95€ abgezogen. Ebenso sind die ganzen "Zugaben" nicht mehr dabei.
    Von der 1. Bestellung habe ich außer der Bestellbestätigung nichts gehört.

Es scheint so als ob es "ernst" wird und das System mit der Korrektur beginnt.
    Ich werde die Annahme verweigern und den Plunder zu dem Preis nicht annehmen. :flop: :flop:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• vielleicht war ja auch das Problem bei euch beiden das ihr nicht auf 25 Euro MBW gekommen seid, was wohl Bedingung für Gratiszugaben als auch den Gutschein war und dort ein Systemfehler vorlag. Meine Vermutung

• Bei mir steht im Kundenmenü ordnungsgemäß die Bestellung des USB- drives als ausgeführt. Eine Versandmail habe ich allerdings noch nicht erhalten.

Spontan hatte ich mir gestern noch einen vga-Kühler & Schrauben (=26,xx Euro) für meine WaKü bestellt und auch hier wurden die Gutscheine problemlos angenommen. Lediglich mit den Gratiszugaben gabs ein paar Problemchen, weshalb ich nur die Multifunktionsuhr genommen habe. Als Zahlungsoption habe ich diesmal Vorkasse gewählt.

Ist das MSI-Teil mittlerweile bei jemandem eingetroffen ?

• Also nix ist mit Mega Cache für 24 Euro ! Alle, die per Vorkasse bestellt haben, werden keinen kriegen. Die glücklichen, die per Nachnahme bestellt haben, wurden zum Teil bedient und haben den Lagerbestand leer geräumt. Habe gerade ein längeres Telefonat mit Conrad geführt. Meine Bestellung habe ich dann komplett storniert, der Laden ist unfähig bis zum geht nicht mehr. :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!