MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• konfusion bei conrad...oder: das tolle online-bestell-system

hallo zusammen,

als frequent-online-shopper habe ich folgendes noch nicht erlebt: ich habe bei conrad.de zweimal meine bestellung abgeschickt und ausser einer ominoesen vorgangsnummer nichts erhalten. zweimal habe ich online bestellt, weil ich nach dem ersten mal auch noch zwei stunden danach immer noch keine bestaetigung via email bekommen habe und mich ausserdem nicht mit meinem neuen account (neukunde) einloggen konnte.

daraufhin habe ich zunaechst bei der "internet-online" angerufen - und die ueberprueften daraufhin das system und meinten, dass keine bestellung eingegangen waere. und verwiesen mich dann auf die "telefonische-bestell-hotline". dort bestellte ich dann - nachdem ich als neukunde angelegt wurde - erneut und fragte, wie ich mich denn jetzt online einloggen koenne, um den bestellvorgang nachvollziehen zu koennen. diese hotline verwies mich dann wieder an die internet-hotline, denn bei dieser frage koenne man mir nicht weiterhelfen...

soweit, so gut - als ich dann aber heute morgen freudig von einem email-absender namens "aushilfe" von conrad begruesst wurde, ahnte ich schlimmes - und tatsaechlich: meine bestellung war doch dreimal ausgefuehrt worden. und eine davon war schon als "abgschlossen" im system gefuehrt. daraufhin habe ich (bislang ein letztes mal) bei der "allgemeinen hotline" angerufen, und diese konnten mir dann die beiden "ueberfluessigen" bestellungen stornieren. aber auf die frage, warum meine erste (und zweite) bestellung online erst so spaet ausgefuehrt worden sind bekam ich nur "da haben wir wohl ein technisches problem gehabt" zu hoeren...

naja, der preis ist heiss - aber wirklich ausgereift ist das system nicht. und: ich "warne" alle, die wie ich mehrfach online bestellt haben: schon bald werdet ihr in kleinen usb-festplatten schwimmen :D

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Dafür bekomme ich keine mehr! ;)

Aber ich hole mir noch Rohlinge. Ne weitere Bestellung auf mich wird nicht drin sein, aber auf meine Firma bestimmt, oder? Naja, ich versuche es zumindest. ;)

• Tja, was soll man hierzu sagen! Als ich bestellt habe stand noch 30.01 im System, in meiner Mail dann ausverkauft... :)

010 1 ausverkauft 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB
    020 1 In wenigen Tagen 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    030 1 In wenigen Tagen 020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
    040 1 In wenigen Tagen 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
    050 1 In wenigen Tagen 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 14,95-
    Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
    Versicherung (0,85%) 0,28
    -9,72 Endbetrag incl. Mwst

Na dann bin ich doch mal gespannt ob sich die Tage auf meinem Konto 9,72 Euro einfinden, bzw das Feuerzeug kommt! *lol

Na ja, knapp 25 Euro gesparrt, auch nicht schlimm!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• guten tag,

samstag bestellt und gestern kam die mail über die auslieferung.

ich hatte übrigens sonntag nochmal alle hier genannten tricks für die gutscheine probiert - bei mir blieb es beim kostenlosen versand, der rest wurde nicht akzeptiert.

wenn ich dann hier noch was lese von einer mail mit pdf anhang (sowas hatte ich nicht), keine bestätigung erhalten (kam sofort) und gutscheine erfassen mit blinklichteffekt (geht, geht nicht, geht), dann bleibt wohl nur ein fazit:

guter preis, aber wohl ein wenig überfordert oder technisch nicht so ganz ausgereift. stammkunde von conrad werde ich wohl nicht werden.

• Hmm habe 8 Mal (3 Mal das MSI 1,5 GB und dann noch andere Sachen, jedesmal mit allen Gutscheinen + Geschenk) bestellt und alle Bestätigungen sofort erhalten und es sind auch alle Sachen schon raus.

Seltsam dass bei euch so Probleme auftreten.

Viel Glück !

• Habe für diese Bestellung (mit Vorkasse-Bezahlung):

3 03. Kalenderwoche CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL 6,98 20,94
    1 03. Kalenderwoche 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    1 03. Kalenderwoche Versandkostenerstattung 4,95- 4,95
    1 03. Kalenderwoche 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
    1 03. Kalenderwoche persönliche INFO 0,00 0,00

Zwischensumme 5,99
    Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
    Versicherung (0,85%) 0,18
    Endbetrag incl. Mwst 11,12
    davon Steuern 1,53

gerade eine email mit PDF-Anhang bekommen, dass noch eine Differenz von € 14,95 offen wäre und ich den ausstehenden Betrag innerhalb der nächsten 10 Tage überweisen soll. Das ist ja wohl totale Sche..... , was Conrad da treibt. Hat jemand, der ebenfalls nur 3 DVD-Spindeln bestellt hat, diese email erhalten ?

Frustrierte Grüße
    Marco

• Hört sich ja nicht gut an. Ob der 10€ Gutschein dann bei allen automatisch "abgezogen" wird? Ist zwar besser als die Bestellung einfach zu stornieren, aber irgendwie wurmts mich trotzdem *g*

• Im Moment wieder verfügbar.
    Mal schauen was geliefert wird.

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!