Das mit den Rohlingen habe ich auch gemerkt,
obwohl die im Shop als sofort versandfertig gekennzeichnet waren.
Weiss jemand ob das dann getrennt verschickt wird oder ich bis KW 9 für den Mega Cache warten muss?
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Mal eine Frage an die Conrad Spezialisten: Welches Lieferdatum ist verbindlich, daß der Bestätigungsmail oder das Datum, welches bei Zahlungseingang Conrad im Shop angezeigt wird ? :confused:
-
Danke! :top:
Der MSI Cache war leider ausverkauft, schade. Aber dafür habe ich bei den Rohlingen zugeschlagen.
Gruss
Dexter
-
Hallo,
auch von meiner Seite herzlichen Dank an den Tippgeber :top:
Zitat
Der MSI Cache war leider ausverkauft, schade. Aber dafür habe ich bei den Rohlingen zugeschlagen.mir will einfach nicht gelingen, diesen Sonderpreis im Warenkorb zu bekommen. Es wird immer die 13,95 EUR angezeigt :confused: Wie geht's denn nun?
Gruss
DieterEDIT: danke, mit der Direkteingabe (und "Hinzufügen) funktionierts! Leider gibt's zu diesem Kurs nicht die DVD-R :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,auch von meiner Seite herzlichen Dank an den Tippgeber :top:
mir will einfach nicht gelingen, diesen Sonderpreis im Warenkorb zu bekommen. Es wird immer die 13,95 EUR angezeigt :confused: Wie geht's denn nun?
Gruss
DieterKlickst du auch auf hinzufügen? War erst mein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,auch von meiner Seite herzlichen Dank an den Tippgeber :top:
mir will einfach nicht gelingen, diesen Sonderpreis im Warenkorb zu bekommen. Es wird immer die 13,95 EUR angezeigt :confused: Wie geht's denn nun?
Gruss
DieterWelchen Sonderpreis ? Für die Rohlinge ?
-
Wenn du die 25er DVD Spindel meinst, für die gibt es auf der ersten Threadseite eine extra Bestellnummer.
-
Hat schon jemand seine Bestellung erhalten, deren Originalpreis unter 25 EUR lag?
Hintergrund der Frage ist folgendes: Aus Versehen hatte ich für eine meiner Bestellungen einen falschen Artikel (falsche Größe) ausgewählt und online sofort per Vorkasse überwiesen. Habe dann gerade bei der Kundenhotline angerufen, um die Bestellung noch zu ändern und den Differenzbetrag noch nachzuzahlen.
Dort wurde mir dann gesagt, das wäre eh storniert worden, da der 10 EUR- und der Versand-Gutschein erst ab 25 EUR MBW gelten würden. Der zuerst bestellte Artikel lag bei 16 EUR. Nach der Änderung lag der Artikel bei 25,50 und die Gutscheine konnten von der Dame wieder eingebucht werden.
Eine Storno-eMail o.ä. ist mir aber nicht zugegangen, von daher weiß ich jetzt nicht, ob das die Aussage einer einzelnen Hotlinerin war oder ob das allgemeingültig ist.
-
Ich glaube nicht, dass irgendjemand schon eine Lieferung erhalten hat. Aber bis jetzt ist bei mir (Zahlungsart Bankeinzug) auch noch keine Stornierung eingegangen.
-
Oh, da muß ich dann aufpassen. Habe Nachnahme gemacht. Sollten die jetzt mehr als 23, irgendwas € haben wollen., wird es nicht angenommen. Das hätten die Jungs von Conrad dann gleich bei der Onlinebestellung ersichtlich machen sollen. Lassen wir uns mal überrraschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!