MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Codes gehen noch, mußte allerdings den Bestellvorgang dreimal machen, bis sie endgültig akzeptiert wurden :D Mittels Firefox gings gar nicht.

Bankeinzug - da Neukunde - ging ohne Probleme :D

Danke Sebastian

• Hier im Forum wird man echt arm, aber habe ich auch mal bestellt,
    ist gerade für größere Daten genial, braucht man nicht immer ne CD oder DVD brennen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• @ admin

Wie hoch ist eigentlich die Spende an TT?
    der Server braucht doch sicherlich auch Festplatten-platz.
    da kann man doch sicherlich auch USB-Festplatten mit sagen wir mal 1,5 GB anschliessen. ;):D:D

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Allright,

auch bestellt, natürlich über TT Link!

Thx!

Ging alles beim ersten Durchgang und auch als Neukunde per BE!

Also nix Probleme!

Edit: vor 5 min ging es noch... hab ich wohl die letzte? ;)

Edit 2: Verdammt, als ich angeklickt habe stand noch 31.01.06. In der Mail steht nun was von ausverlauft und -14.95 für Versandkosten und Gutscheincode... - :confused:

Ob die überweisen?? *lach*

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Also das mit dem BE finde ich merkwürdig. Ich bin seit Jahren bei denen Kunde. Allerdings nicht Online. Die müßten doch irgendwo meine Daten haben. Trotzdem geht kein BE :confused: . Seltsamer Laden.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Noch 'ne dumme Frage: Liegen der Lieferung Rechnung/Lieferschein separat (also zwei Scheine) oder kombiniert (ein Schein) bei? Hatte bisher noch nichts bei Conrad bestellt...

Sind getrennt, waren sie zumindest bei meiner Dezember-Bestellung! :)

Viele Grüße und eine schöne Woche

• Btw:

05. Kalenderwoche 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB
    09. Kalenderwoche 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL

Das dauert dann wohl noch was :D

Stefan:

Natürlich haben wir Humor, einen ganz speziellen halt (Hierch, Harch, Gacker) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!