Danke für den Tipp!
hab auch mal bestellt, übern Partnerlink natürlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp!
hab auch mal bestellt, übern Partnerlink natürlich!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 03. Kalenderwoche 972685 Conmark CD-R 80Min 100er Spindel 18,95 18,95
020 1 09. Kalenderwoche 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL 6,98 6,98
030 1 03. Kalenderwoche 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
040 1 03. Kalenderwoche 020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
050 1 03. Kalenderwoche 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
060 1 03. Kalenderwoche 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 0,00 0,00
070 1 03. Kalenderwoche 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
Zwischensumme 10,98
Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
Versicherung (0,85%) 0,22
Endbetrag incl. Mwst 16,15
davon Steuern 2,23
Alles zusammen für 16,15 €! :top:
Anscheinend wird ein Cookie o.ä. gesetzt, damit man nicht unter verschiedenen Namen bestellen kann. Hatte vorher noch die Festplatte bestellt.
Also ich weiß nicht woher diese unterschiedlichen Meinungen zum MBW des 10€ Gutscheins herkommen. Ich hab einen Wert von 24,95€ und die 10€ werden auf beiden Bestätigungen abgezogen und das ohne Probleme. Auch habe ich noch keine Mail bekommen, dass ich als Neukunde kein Bankeinzug machen kann.
Schönen Dank für den Tip. Hab auch mal zugeschlagen. Dann hat mein alter Stick mit 128 MB wohl langsam ausgesorgt.
Ich habe auch über den Link bestellt und mir vorher noch den 7,50€ GS gesichert.
Aber der Speicher war mir zu teuer, nicht der Speicher an sich, sondern eher meine persönliche Lage!
Die DVD Rohlinge sind natürlich super im Preis! Da kann man nicht meckern.
Super Tipp! Wenn ich den Speicher bestelle und er kommt erst ab Februar. Wann wird der Betrag eingezogen? Ich habe zudem nach anderen Artikeln gesucht und ne SAT PCI Karte Skystar2 gefunden. Leider steht nirgends welche Version das ist.
Wenn die 69€ dazukommen, gibt es da noch andere Gutscheine? :confused: Die SAT Karte habe ich mir bereits zusammengespart, nur zahl ich um die Ecke beim Händler nur 60€ und bei Ebay 45€ plus Versand.
Habt ihr da Erfahrungen wo man Details zur Karte erfragen kann?
Spitzenthread! :top:
ZitatOriginal geschrieben von nemenor
Danke für den Tip :top:
Lieferdatum ist mittlerweile der 31. Januar ...
wo kann man das Lieferdatum einsehen?
ZitatOriginal geschrieben von xray107
wo kann man das Lieferdatum einsehen?
Sich einfach den Artikel im Onlineshop anzeigen lassen und auf Verfübarkeit klicken
Weiß zufällig jemand, ob die Verfügbarkeit gestern um die Mittagszeit (~12.00h) noch auf "grün" stand?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Sich einfach den Artikel im Onlineshop anzeigen lassen und auf Verfübarkeit klicken
Weiß zufällig jemand, ob die Verfügbarkeit gestern um die Mittagszeit (~12.00h) noch auf "grün" stand?
Die stand gestern abend um 19.30 Uhr noch auf grün. Ich Trottel habe da aber noch nicht bestellt .
Kann ich bestaetigen. Hab sogar gestern nacht um 1:00 Uhr bestellt und die Verfuegbarkeit stand auf "gruen".
In der Bestaetigungs-Mail wird das Lieferdatum mit "KW 3" angegeben, sprich kommende Woche.
Gruss,
Matze
habe noch einen Gutschein, aber keine Ahnung, ob es sich dabei um ein Schnäppchen handelt:
16 in 1 Kartenleser für € 9,98 statt € 12,98: 976137-pv2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!