So ich hatte heute mittag bestellt. Von Conrad war Bankeinzug voreingestellt. Jetzt kam vorhin ne Mail das Sie die Bestellung nur per VK oder NN bearbeiten wollen. Wenn mir beide Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen Sie 20 Tage warten, und die Bestellung sonst stornieren. Was soll das den? Na werd wohl per VK zahlen!
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Da kann man ja wirklich nicht nein sagen...
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
So ich hatte heute mittag bestellt. Von Conrad war Bankeinzug voreingestellt. Jetzt kam vorhin ne Mail das Sie die Bestellung nur per VK oder NN bearbeiten wollen. Wenn mir beide Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen Sie 20 Tage warten, und die Bestellung sonst stornieren. Was soll das den? Na werd wohl per VK zahlen!Stand beim Bestellvorgang dabei, dass sie sich die Akzeptanz der gewählten Zahlungsmethode vorbehalten.
-
..
danke bastl für dieses "geile" Schnäppchen...
gruß
Matthias (der sich gerade über sein IBM z60m freut) -
-
Zitat
(...) Jetzt kam vorhin ne Mail das Sie die Bestellung nur per VK oder NN bearbeiten wollen. (...)
Das bestätigt Deine Angst vor Conrad - hast sicher von denen mal eine aufs...Im Ernst:
Bist Du Erstbesteller? Als selbiger kann man bei Conrad IIRC schon lange nicht mehr per Bankeinzug bestellen. Als Privatkunde ist dies ab der zweiten Bestellung möglich, auf Rechnung können nur Firmenkunden bestellen (welche wiederum den Gutschein nicht einlösen können). Wird zwar so nicht in den Zahlungsbedinungungen formuliert, wird aber schon darauf begründet sein:Zitat7.4 Conrad Electronic GmbH behält sich zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen und erbetene Lieferungen nur gegen Vorauszahlung, Nachnahme- oder Sofortzahlung bei Lieferung durchzuführen.
[small]Quelle: http://www.conrad.de[/small]Stefan
-
Also ich bin Neukunde hab Bankeinzug angegeben. Die Bestellungsbestätigung kam auch und da stand nix drin das ich es anders zahlen soll. Kam diese Email nochmals extra oder wann kam die?
-
Das war bei mir auch der Fall. Erstbesteller und es ging per Bankeinzug.
-
Mein Spruch mit dem Ali muss sich ja richtig in dein Hirn eingebrannt haben!
Stimmt habe in dem Laden erst einmal bestellt weil sie sonst immer zu teuer sind oder veraltet. Na dann muss ich wohl mit VK bezahlen.
VIP2004
Erst kam die Bestätigungsmail, dann die gesonderte von der Kundenbetreuung! In der stand dann das die von mir gewählte Zahlungsmodalität nicht möglich wäre und ich eben VK oder NN nehmen solle. -
Zitat
StefanMein Spruch mit dem Ali muss sich ja richtig in dein Hirn eingebrannt haben!
Ich fand den Spruch eben so originell...Zitat
Erst kam die Bestätigungsmail, dann die gesonderte von der Kundenbetreuung! In der stand dann das die von mir gewählte Zahlungsmodalität nicht möglich wäre und ich eben VK oder NN nehmen solle.
Die scheinen tatsächlich um diese Zeit noch zu arbeiten. Meine angegebene Lieferanschrift, wo ich als Vornamen meinen kompletten Namen und als Nachnamen den Firmennamen angegeben hatte, kam mit der Bestellbestätigung korrigiert zurück.Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!