MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Klasse Sache... ich habe mich noch von der Conrad Applikation zu 2x500 Blatt Paier für 5,90 Euro überreden lassen. Geschickte platzierung :-)

Vielen Dank an Tomy2000

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    Klasse Sache... ich habe mich noch von der Conrad Applikation zu 2x500 Blatt Paier für 5,90 Euro überreden lassen. Geschickte platzierung :-)

Vielen Dank an Tomy2000

*LOL* Genau das gleiche ist mir ebenfalls passiert, damit scheinen sie jeden zu kriegen :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Also bei mir hat die Bestellung mit meinem Firefox-Browser absolut problemlos funktioniert. Keine Ahnung was manch anderer für Probleme hat(te).

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Teil bald ausverkauft sein wird ;). Ich gestehe, ich konnte auch nicht widerstehen, zumal ich sowieso auf der Suche nach einem günstigen 1GB USB-Stick gewesen bin ;). Hat über den TT-Link alles reibungslos, inkl. aller Gutscheine und "Geschenk" gut funktioniert.

• Hab auch mal was für den TT-Server getan :D

1 Stück
    MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - 62 33,00 33,00 EUR
    1 Packung(en)
    CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL 972867 - 62 6,98 6,98 EUR
    1 Stück
    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
    1 Stück
    Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
    1 Stück
    Multifunktions-Uhr 671409 - 62 0,00 0,00 EUR
    1 Stück
    3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 771510 - 62 0,00 0,00 EUR

Bruttopreis
    Versandkosten innerhalb Deutschlands
    Versicherung (0,85%)
    Gesamt

25,03 EUR
    4,95 EUR
    0,34 EUR
    30,32 EUR

Vielen Dank für den Tip!

Erst Simyo, Nokia 1110 und jetzt der nächste Knaller...bin begeistert :top:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Auch ein Danke von mir.

Wollte seit langem einen Starter-Akku bestellen für meinen Monster-Truck bestellen. Nun wurde er günstiger, TT hat eine Spende und ich fürs Boarden noch nen Sportstimer für Lau :top: :top: :top:

• Kann jemand bestätigen, dass der MSI-Megacache keinen Simlock hat?

Klasse Tipp - eine MS-Tastatur und zwei Werkzeugsets für 13.- €. Das alles noch flott über die Spesen abgerechnet und schon alles für umme. :D

Stefan

• Wirklich ohne Simlock? Na dann... ;)

Auch von mir vielen Dank für den Tip(p). Ehrensache, dass ich über den Partnerlink bestellt habe.

Allerdings habe ich mich so über die Gutscheine gefreut, dass ich glatt vergessen habe mein "Geschenk" auch noch abzugreifen. Ich werde es hoffentlich überleben.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!