MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Übrignes war auch über den Namen meiner Freundin kein Bankeinzug möglich, und auch bei ihr dürfte Conrad kein Haar in der Suppe finden.

Das tolle Conrad-System scheint also unsere Straße, Ortsteil oder was auch immer in einer Blacklist zu haben. :flop:

• Schon komisch, bei normalen Bestellungen sonst (bin schon länger Kunde) kann ich durchaus Bankeinzug wählen. Dieses Mal geht's nicht.

Aber was soll's. Vorkasse ist durch Onlinebanking auch gleich überwiesen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• 1,5GB USB-Speicher für €22 ist ok, aber ein 80GB 2,5" Trekstor Externe USB2 Festplatte für €89 ist noch viel besser. (REAL Markt Letze Woche im Angebot)

• Sag mal, wie ging denn das? Wenn ich eine ähnliche Bestellung mache (statt MSI Mega Cache etwas anderes), dann meckert er am Ende " Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position.". Was mache ich falsch?

edit: Statt der Multifunktions-Uhr hatte ich das Feuerzeug gewählt. Mit der Uhr geht's nun. Komisch.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• So auch über TT Link 2 Stück, DVDs ein Telefon und das ganze kostenlose "Zeug" bestellt.

1 Stück
    T-EASY P 112 481882 - 62 9,95 9,95 EUR
    2 Stück
    MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - 62 33,00 EUR / Stück 66,00 EUR
    1 Packung(en)
    CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL 972867 - 62 6,98 6,98 EUR
    1 Stück
    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
    1 Stück
    Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
    1 Packung(en)
    SCHREIB-SET GRATIS 774610 - 62 0,00 0,00 EUR
    1 Stück
    SPORT TIMER MIT KARABINER 840435 - 62 0,00 0,00 EUR
    1 Stück
    THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 671405 - 62 0,00 0,00 EUR

Danke für den TIP!!!

Die Waldfrucht

• MSI Mega

Habe mir das Gerät jetzt auch bestellt :-)
    Es ist wirklich sehr günstig!
    Aber wieso??
    Kann es sein, dass das Gerät technisch veraltet ist? schliesslich werden nur 5,5MB7S übertragen! Normale Platten schaffen das 10 fache!
    Trotzdem war es ein sehr gutes angebot, verglichen mit andern Händlern beinahe 1/3 :-)
    Bin mal gespannt wann das ankommt...

Achja: Vielen Dank für den Tip! :top:

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und ich habe letzte Woche Rasierschaum im Sonderangebot als Doppelpack gesehen - hat aber mit diesem Thread ebensowenig zu tun. ;)

Weil man nämlich im Rasierschaum keine Daten speichern kann. Eine 2,5"-USB-Festplatte scheint mir im Gegensatz dazu zu dem MSI-Teil eine gewisse Verwandtschaft aufzuweisen.

Was ich allerdings eigentlich sagen wollte:

Mit Firefox geht´s tatsächlich nicht. Die Umwandlung von 6T in 6S geschieht auch im IE; dort gehts dann aber trotzdem ohne Fehlermeldung weiter.

• Re: MSI Mega

Zitat

Original geschrieben von Marsu77

Kann es sein, dass das Gerät technisch veraltet ist? schliesslich werden nur 5,5MB7S übertragen! Normale Platten schaffen das 10 fache!

In PC's ist ja auch ne 3,5" Platte verbaut, in NoteBooks's 2,5" (Die sind auch schon langsamer ...) und hier ist ein Microdrive verbaut ... die sind ja mal für "Digicams" etc. entwickelt worden.

Wie man hier sieht, sind auch "aktuellere" Modelle nicht viel schneller ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!