:top:
TT-rult mal wieder, danke jungs!
Beim Firefox bekam ich allerdings eine Fehlermeldung beim Einlösen der Gutscheine, mit Opera gings aber ohne Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
TT-rult mal wieder, danke jungs!
Beim Firefox bekam ich allerdings eine Fehlermeldung beim Einlösen der Gutscheine, mit Opera gings aber ohne Probleme
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich hab während des Bestellvorgangs Bankeinzug als Zahlungsmethode ausgewählt und auch brav meine Kontoverbindung eingegeben.
Wieso steht nun in der Bestellbestätigung Nachnahme als Zahlungsmethode ?
Bei mir hat alles geklappt, aber du bist ja nicht der einzige, bei dem das so ist. Ich würde mal fast darauf tippen, dass die irgend eine Art "Instant Scoring" vornehmen um abschätzen zu können, wie groß das Risiko von Zahlungsausfällen (nicht gedecktes Girokonto, Lastschriftrückgabe, etc.) ist.
Falls dem so ist, hat das aller Wahrscheinlichkeit nach auch gar nichts mit dir zu tun, sondern mit irgendjemandem der in deiner Nachbarschaft wohnt und den Score für alle in der Gegend / in der Straße drückt.
Manchmal reicht auch schon eine ähnliche Schreibweise des Nachnamens (deshalb wollen die ja das Geburtsdatum haben). Ich habe das selbst mal erlebt: meine Freundin wollte sich bei irgendeiner Online-Videothek anmelden (glaube Amango) und ohne Grund wollten die kein Lastschriftverfahren akzeptieren, obwohl es keine negativen Schufa-Einträge o.ä. gibt. Über meinen Namen ging's dagegen problemlos. War irgendwie auch merkwürdig.
ich habe mal eine Email hingeschickt, mal gucken, was conrad antwortet.
Sollten nur die 2,50 Euro NN-Gebühr anfallen, wäre es ja im Bereich des Erträglichen.
Nochmal zur Bankeinzugsproblematik:
ZitatLeider können wir Ihnen aufgrund hausinterner Richtlinien nur die alternativen Zahlungsweisen, die Sie untenstehend finden, anbieten.
Ganz tolle Richtlinien.
Eine Live-Schufa-Prüfung kann wohl ausgeschlossen werden, außerdem habe ich keinen negativen Schufa-Eintrag.
An alle, die schon zweimal die Gutscheine benutzt haben:
Hattet ihr auch das Problem, das die Gutscheine nur funktioniert haben, wenn man die Adressangaben etwas ändert (also z.B. den Vornamen)?
Ich hab einfach einen anderen Vornamen gewählt und dann ging es problemlos.
Jetzt bekomme ich 50 DVD+R und eine USB-Notebook-Leuchte und ein Feuerzeug für schlappe 7,06 Euro
Hab bestellt:
1 Stück
MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - WD
1 Stück
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 6T
1 Stück
Versandkostenerstattung 020049 - 6T
1 Stück
Multifunktions-Uhr 671409 - 62
1 Stück
Gratisgeschenk Januar 2006 (Taschenlampe) 483488 - T9
Zusammen 23 Euro nochwas...
Wollte eigentlich Vorkasse machen, hat dann aber in der Bestellbestätigung Nachnahme angezeigt. Also hab ich kurz angerufen, wurde nach meiner Kontonummer gefragt (wohl wegen Schufa, weil zu dem zeitpunkt wollte ich eigentlich noch per VK bezahlen), ging dann klar, jetzt is es mit Bankeinzug
Bei mir gings ohne Änderung? Wie ist die Art Nr der USB Leuchte? War die 4 Free?
Ciao...!
Probleme mit der Bestellung ? Tel.: 0180 / 5 31 21 19 (Mo-So. 08-24 Uhr, 12 Cent/Min)
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Bei mir gings ohne Änderung? Wie ist die Art Nr der USB Leuchte? War die 4 Free?
Ciao...!
Ohne Änderung kam bei mir immer wieder der Warenkorb mit einer roten Meldung, dass ich den Bonus schon in Anspruch genommen hätte.
Die USB-Leuchte:
ZitatFLEXIBLE COMPUTERLEUCHTE 481334 - 62 2,95
Die hab ich eigentlich nur bestellt, um über die 15,- MBW zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Probleme mit der Bestellung ? Tel.: 0180 / 5 31 21 19 (Mo-So. 08-24 Uhr, 12 Cent/Min)
Oder wenn man wie ich 01805-Nummern nicht mag: 09604-408778 oder direkt die Kundenbetreuung unter 09604-40-8127 (nur zu den normalen Geschäftszeiten).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!