MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• hab dem TT Server auch mal was gespendet..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sehr merkwürdig... Habs grade mehrfach ausprobiert, da ging es erst ab 20 Euro. Scheinen wohl auch andere Kriterien eine Rolle zu spielen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jetzt hats auch bei mir ab 15 geklappt. Scheinen also doch nur 15 zu sein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• irgendwie komisch - bin schon seit jahren kunde bei conrad und wenn ich per fax bestelle ich bankeinzug kein problem - im online shop gehts nur ver vk oder nn...irgendwie ein komischer haufen :)

• bambi05

Ja bei mir war das Häckchen schon auf Bankeinzug voreingestellt. Hätte aber auch auf VK oder NN wechseln können, aber wozu! Also Bankeinzug ging definitiv bei mir!

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Was beeinhaltet die Neukundenmappe eigentlich? Die wurde mir nämlich auch aufs Auge gedrückt. :rolleyes:

Werbung, Werbung und zur Abwechslung noch ein bisschen Werbung. Und irgendwo dazwischen steckt meist noch ein befristeter 5 € Gutschein, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst (oder, für den Fall dass du ihn nicht gebrauchen solltest, hier in den Gutschein-Thread stellen kannst ;)).

• Ich hab während des Bestellvorgangs Bankeinzug als Zahlungsmethode ausgewählt und auch brav meine Kontoverbindung eingegeben.
    Wieso steht nun in der Bestellbestätigung Nachnahme als Zahlungsmethode ?

• also bei mir ist alles richtig, da steht auch Bankeinzug bei mir in der Auftragsbestätigung.

Hoffe es kommt etwas zusammen für den Server! Super Aktion :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!