Jo genau wie bei mir. Schon komisch, naja mal abwarten.
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
hab dem TT Server auch mal was gespendet..:-)
-
Sehr merkwürdig... Habs grade mehrfach ausprobiert, da ging es erst ab 20 Euro. Scheinen wohl auch andere Kriterien eine Rolle zu spielen.
Au revoir...
-
Siehe mein Edit. 15 EUR scheinen auszureichen.
-
Jetzt hats auch bei mir ab 15 geklappt. Scheinen also doch nur 15 zu sein.
Au revoir...
-
irgendwie komisch - bin schon seit jahren kunde bei conrad und wenn ich per fax bestelle ich bankeinzug kein problem - im online shop gehts nur ver vk oder nn...irgendwie ein komischer haufen
-
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Was beeinhaltet die Neukundenmappe eigentlich? Die wurde mir nämlich auch aufs Auge gedrückt.Werbung, Werbung und zur Abwechslung noch ein bisschen Werbung. Und irgendwo dazwischen steckt meist noch ein befristeter 5 € Gutschein, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst (oder, für den Fall dass du ihn nicht gebrauchen solltest, hier in den Gutschein-Thread stellen kannst ;)).
-
Ich hab während des Bestellvorgangs Bankeinzug als Zahlungsmethode ausgewählt und auch brav meine Kontoverbindung eingegeben.
Wieso steht nun in der Bestellbestätigung Nachnahme als Zahlungsmethode ? -
also bei mir ist alles richtig, da steht auch Bankeinzug bei mir in der Auftragsbestätigung.
Hoffe es kommt etwas zusammen für den Server! Super Aktion :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!