MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • wie hoch muss der warenwert sein damit ich den gutschein für versandkostenerstattung und den 10 euro gutschein nutzen kann? möchte nur rohlinge ordern :)



    EDIT: 3 Pakete Rohlinge für 11,12 inklusive Feuerzeug^^

  • So hilft man doch gerne der TT-Gemeinde.
    Und billig ist es auch noch.
    Genau das richtige in der "Geiz ist Geil"-Mentalität- Zeit.


    Das soll sarkastisch klingen, aber dafür fehlt mir hier der Tonfall.


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es wurde alles richtig eingegeben, inkl. Endnummern. Scheint wohl ein int. Fehler bei denen zu sein. Hat jemand irgendwas umsonst mitbestellen können ?


    Au revoir...


    Ja,


    habe ohne Probleme das Feuerzeug mitbestellen können.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich habe zwar Bankeinzug gewählt aber auf Seite 4 "Kasse" ist dann unten nur noch Nachnahme oder Vorkasse angegeben. ist das bei euch auch so?

  • So, komischerweise geht es jetzt bei zumindestens bei einigen Umsonst-Artikeln, einige werden immer noch nicht erkannt. :rolleyes:


    Na ja.


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Irgendwo stand, dass Du eine neue Kundennummer zugewiesen bekommst, wenn Du Dich vorher nicht mit Deinen Daten eingeloggt und bestellt hast. Das soll auch nicht nur 1x pro Haushalt klappen. ;)


    Ich wollte auch ohne Login die DVD Rohlinge bestellen, doch irgendwie kam am Ende die gleiche Kundennummer raus. Conrad wird sich schon melden, wenn die Gutscheine nur einmal pro Kunde gehen. Das System hat beide Gutscheine verrechnet und was Gratis gabs auch!!! ;)


    Für machne Gratis Artikel gab es eine Verfügbarkeits Frist. Vielleicht liegts daran...


    Ciao...!

  • Von mir auch ein Danke für den Tipp. :top:


    Mega Cache + Feuerzeug für 23,28 € inkl. Versand. Einfach geil. :top:

  • wie kommst du auf 9,11 für 100? ich habe 75 für 11,12 bestellt.... :confused:

  • Packung(en)
    Conmark CD-R 80Min 100er Spindel 972685 - 62 18,95 18,95 EUR


    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR


    Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR



    Bruttopreis
    Versandkosten innerhalb Deutschlands
    Versicherung (0,85%)
    Gesamt

    4,00 EUR
    4,95 EUR
    0,16 EUR
    9,11 EUR


    ;)

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!