MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • die DVD Rohlinge kosten 13,95!?


    Oder muss man noch was eingeben?
    Danke


    EDIT: Im Warenkorb steht dann der halbe Preis

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich bekomme die selbe Meldung bei allem was umsonst ist - schon merkwürdig...

    Dann verwendest Du (zumindest meiner Erfahrung von heute morgen nach) die falschen Endnummern.


    Oder verwendest Du überhaupt die Endnummern wie zB "6T"? Wenn man die Gutscheinnummer per copy&paste überträgt, verschwindet die Endnummer im Nirvana, weil sie in das extra Feld gehört.


    EDIT: knocker war schneller. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wenn man die Gutscheinnummer per copy&paste überträgt, verschwindet die Endnummer im Nirvana, weil sie in das extra Feld gehört.


    Wenn die TT-ler Schnäppschen wittern, setzt bei einigen anscheinend der Verstand aus... Das man das mit der Endung bemerkt und auch so hinbekommt, hätte ich eigentlich vorausgesetzt... :D

  • 2006 startet ja schonmal echt gut was Schnäppchen angeht ! :top:



    Ouu ouu das wird ein teures Jahr :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Dann verwendest Du (zumindest meiner Erfahrung von heute morgen nach) die falschen Endnummern.


    Nein, die Artikel sind alle gelistet. Erst nachdem ich alle entferne geht es entsprechend weiter.


    Hmmm



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Kann es sein, dass der 10€ Gutschein nicht mehr funktioniert ?


    Kam grad ne Meldung, dass ein Bonusartikel nicht bekannt ist.....

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nein, die Artikel sind alle gelistet. Erst nachdem ich alle entferne geht es entsprechend weiter.

    Richtig, exakt so war es bei mir auch.


    Die Gutscheine werden trotz falscher / fehlender Endnummer als "grün" in den Warenkorb übernommen - aber die Schlussüberprüfung schlägt dann fehl und dann kommt die Meldung, der Gutschein sei nicht bekannt / nicht verfügbar.


    @all: Die Gutscheine müssen komplett und inklusive der RICHTIGEN Endnummer ("6T") in die zwei separaten Gutschein-Teilfelder eingetragen werden! Copy & Paste funktioniert nicht richtig, wenn man dabei das zweite Teilfeld nicht beachtet!!!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Kann es sein, dass der 10€ Gutschein nicht mehr funktioniert ?


    Kam grad ne Meldung, dass ein Bonusartikel nicht bekannt ist.....


    Nein, kann nicht sein- grad vor 30sec. getestet... ;)
    Obigen Tipp befolgt?


    EDIT: @ SG: Vielleicht schreibst Du das Fettgedruckte lieber nochmal in Dein Eröffnungsposting. Ich hab irgendwie das Gefühl, die Meldungen, dass es mit den Gutscheinen irgendwie nicht klappt, werden sich noch häufen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Richtig, exakt so war es bei mir auch.


    Die Artikel werden trotz falscher / fehlender Endnummer als "grün" gelistet - aber die Schlussüberprüfung schlägt dann fehl und dann kommt die Meldung, die auch Kill3Rb34n bekommen hat.


    Es wurde alles richtig eingegeben, inkl. Endnummern. Scheint wohl ein int. Fehler bei denen zu sein. Hat jemand irgendwas umsonst mitbestellen können ?


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!