MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kann ich eigentlich PRO bestellung den 10 Euro Gutschein einlösen, oder gilt der pro Kunde für nur 1 Bestellung ?



    Au revoir...


    Irgendwo stand, dass Du eine neue Kundennummer zugewiesen bekommst, wenn Du Dich vorher nicht mit Deinen Daten eingeloggt und bestellt hast. Das soll auch nicht nur 1x pro Haushalt klappen. ;)

  • Danke an die Schnäppchen-Poster, so kann ich den 5€ Gutschei endlich mal sinnvoll verbraten ;)

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Danke!


    Hab die Platte direkt bestellt, konnte aber merkwuerdigerweise nicht Bankeinzug machen .. muss wohl raus aufs Land ziehen um mein Scoring zu verbessern :-)

  • guten tag,


    vielen dank für den tipp, ich habe mal direkt 3 stück bestellt.


    leider konnte ich außer dem "4,95 versandkosten" keinen gutschein verwenden. bei taschenlampe, 10 euro, massband und co kam jeweils ein hinweis, dass der gutschein nicht bekannt ist.


    aber zusammen mit den dvd rohlingen, die ich mir eh am montag kaufen wollte, ist es wirklich ein super schnäppchen.

  • Bestellnummer: MSI Mega Cache 1,5 GB 991594 - 62


    Hier die Bestellnummer des MSI Mega Cache 1,5 GB, damit es noch schneller geht:


    MSI Mega Cache 1,5 GB...........................991594 - 62




    Viel Spaß

  • Zitat

    Original geschrieben von zotenschmied
    leider konnte ich außer dem "4,95 versandkosten" keinen gutschein verwenden. bei taschenlampe, 10 euro, massband und co kam jeweils ein hinweis, dass der gutschein nicht bekannt ist.


    Ich bekomme die selbe Meldung bei allem was umsonst ist - schon merkwürdig...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich hab grad nochmal testweise den 10€-Gutschein probiert- geht doch! :confused:
    Falls ihr mit Copy & Paste arbeitet: Ihr müsste dann manuell ins 2. Feld rechts neben dem Bindestrich noch "6T" per Hand einfügen, denn das wird nicht übernommen. Kann es sein, dass es deshalb bei Euch nicht klappt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!