MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Wie in diesem Thread bereits aufgekommen ist:

Conrad bietet den MSI Mega Cache 1,5 GB derzeit für 33 Euro an.

Zieht man die nachfolgenden beiden Gutscheine ab, landet man bei 23,28 Euro inklusive Versand! :top:

Edit: Der Artikel ist nicht mehr lieferbar.

10 Euro Gutschein = 020105-6T
    Versandkosten frei = 020049-6T

Bei Bestellung über den TT-Partnerlink sagt die Serverkasse danke! :)

Anmerkung zu den Gutscheinen und dem häufigsten Fehler:
    Die Gutscheine werden trotz falscher / fehlender Endnummer als "grün" in den Warenkorb übernommen - aber die Schlussüberprüfung schlägt dann fehl und dann kommt die Meldung, der Gutschein sei nicht bekannt / nicht verfügbar.

@all: Die Gutscheine müssen komplett und inklusive der RICHTIGEN Endnummer ("6T") in die zwei separaten Gutschein-Teilfelder eingetragen werden! Copy & Paste funktioniert nicht richtig, wenn man dabei das zweite Teilfeld nicht beachtet!!!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wirklich ne geile Aktion! Ich hab mir auch einen bestellt und werde parallel dazu heute mal in unserem Conrad hier um die Ecke schauen, ob die die Teile auch im Laden haben. Zwei davon schaden sicher nicht... ;)

Und dann werde ich mal probieren, ob man das 1.5GB Microdrive, was dort drinsteckt, auch stand-alone nutzen kann. Der eine oder andere erinnert sich sicher an diese Sache mit dem 4GB MP3-Player von Creative, wo man das MD rausbauen konnte und der deutlich billiger war als ein 4GB MD einzeln. Das ging dann später zwar nicht mehr (oder zumindest nicht mehr ohne Weiteres), weil entweder der Player oder das MD irgendeinen Lock verpasst bekamen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass MSI so einen Aufwand betreibt. Zumal der Preis ja auch so sicher nicht geplant war - eigentlich kostet das Teil ja doch einiges mehr.

So ein 1.5GB MD für unter 30,- wäre der absolute Hit! Hab mir gerade erst vor ein paar Tagen ein neues Festeinbaunavi (Becker 7949) gegönnt, wo die Dinger reinpassen. Wollte mir schon ein 4GB MD für 120,- holen, aber wenn das klappen sollte, dann reichen mir 1.5GB auch. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab Dein Posting mal in diesen Thread hier "umgezogen". :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und weiter gehts - alles umsonst :

Bestellnr. 483488-T9
    3in1 Taschenlampe mit tollen Funktionen
    ab 20,- Euro Bestellwert, nur bis 09.01.06

Bestellnr. 671405
    Praktischer Thermobecher
    ab 60,- Euro Bestellwert

Bestellnr. 480440
    Eiskratzer gratis

Bestellnr. 829890
    5m Maßband
    ab 50,- Euro Bestellwert

Bestellnr. 481146-4Q
    limitierter Conrad-Truck
    ab 25,- Euro Bestellwert

Bestellnr. 482942-GN
    Armbanduhr
    ab 50,- Euro Bestellwert

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• und nicht vergessen ;)

Zitat

Original geschrieben von veens
    zum mitbestellen: Conmark DVD+R 4,7 GB 8x 25er

972867-PV zum 1/2 Preis = € 6,98 :top:

@SG: Ist der Partner-Link eigentlich Umsatzbezogen ?

Einen Review zu dem Teil gibt es hier

• Noch mehr:

242651 - 62
    Helikopter von Roco, Maßstab 1:87
    ohne MBW (Mindestbestellwert)

480555 - TK
    Ticket-Tasche
    ohne MBW

481146 - 4Q
    limitierter Conrad-Truck
    ohne MBW

774610 - J7
    edles Schreibset
    MBW: 40 Euro
    nur bis 11.01.06

671243 - 62
    edle Thermo-Uhr mit Kalender
    ab 25 EUR Bestellwert

671409 - PV
    Multifunktions-Uhr
    gültig bis 31.01.2006

771510 - PV
    3-Flammen-Feuerzeug
    gültig bis 30.01.2006

:D

Pro Bestellung kann nur ein Gratis-Artikel bestellt werden, ansonsten gibt es am Ende eine Fehlermeldung!

• @ BigBlue: sind in den Teilen echt Microdrives drin ? Ich dachte da wären noch kleinere Festplatten drin. Das wäre ja der Hammer dann :)

Könnte höchstens sein dass die verlötet sind oder so...

• Kann ich eigentlich PRO bestellung den 10 Euro Gutschein einlösen, oder gilt der pro Kunde für nur 1 Bestellung ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich glaube da klingelts ganz schön in der Server Kasse jetzt !! :top:

Danke @ Conrad und für den Tipp hier !!

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    @ BigBlue: sind in den Teilen echt Microdrives drin ? Ich dachte da wären noch kleinere Festplatten drin. Das wäre ja der Hammer dann :)

Könnte höchstens sein dass die verlötet sind oder so...

Hast Recht - hab gerade nochmal geschaut. Es ist zwar im Prinzip ein MD, aber nicht im CFII-Format, sondern mit einem proprietären Anschluss.

OK, das wird dann also nix. Ändert natürlich nichts daran, dass das trotzdem ein schweinemäßig gutes Angebot ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!