MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Ja dann sieht man mal wieder, bei dem Laden geht alles chaotisch ab. Ob nun positiv oder negativ. Leere Pakete verschicken mit dem Vermerk "Ware ausverkauf", sowas habe ich ja noch nie erlebt. Und ich kaufe sehr oft bei sehr vielen verschiedenen Händlern / Geschäften ein.

*kopfschüttel*

• hab grad die gleiche Mail bekommen. Bin mal gespannt, wie lange der Laden noch existiert :D

• Hi,

danke zunächst an den Tipp-Geber (obwohls bei mir auch nicht geklappt hat)

Zitat

Betrag -14,95 wird in den nächsten 18 Tagen belastet.
    Bin gespannt, was passiert!

Zitat

Wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben, hab ich auch.

Seltsamerweise kann ich seitdem das gutgeschrieben ist, nur noch mit 13,90€ Versandkosten bestellen, nicht mehr normal mit 4,95€

bei mir ebenso. Nach Anruf bei der Kundebetreuung hat man mir versichert, dass das Guthaben von 14,95 EUR auf meinem Kundenkonto verbucht IST und dieses bei der nächsten Bestellung verrechnet wird. Mal sehen :rolleyes:
    Eigentlich sollte man den Laden ja nicht unterstützen, aber die 15 EUR würde ich gerne noch abschöpfen ...

Gruss
    Dieter

• toll... :mad: (den smiley habe ich bewußt gesetzt, obwohl ich ihn sonst auch eher kritisch sehe!):

letzten freitag war es ja kurzzeitig verfügbar. hatte daraufhin auch die hotline angerufen & mir wurde eine nachsendung des msi zugesichert, da ein geld ja bereits dort war.
    bis heute also wieder nichts gehört & nochmal dort angerufen: kein neuer auftrag für die nachsendung vorhanden. dafür in der post ein erneutes schreiben (das letzte war von letztem freitag), daß es ausverkaut sei...!
    deren wawi-system scheint ja echt traurig zu sein. das kann sich ein modernes unternehmen eigentl. nicht leisten. viell. sollten sie mal it-berater ins haus holen, die denen mal beine machen.

nach dem ersten flop dachte ich ja noch: :( dumm gelaufen.
    aber nach der versprochenen nachsendung denke ich echt :flop: :mad:
    wenn ich im job so nen bock schießen würde...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ist es denn so schlimm, mal ein Schnäppchen nicht bekommen zu haben? Man sollte meinen, bei manchen hängt das Leben davon ab. :rolleyes:

Stefan

• @ Stefan: Das ist nicht schlimm. Schlimm ist allerdings das Geschäftsgebahren von Conrad. Ich muß jetzt meinem per VK gelöhnten Geld hinterherlaufen, und Conrad rührt sich nicht. Finde ich nicht anständig.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ist es denn so schlimm, mal ein Schnäppchen nicht bekommen zu haben? Man sollte meinen, bei manchen hängt das Leben davon ab. :rolleyes:

Stefan

das nicht, aber da ich zwischen zwei wohnsitzen pendeln darf (3 tage nbg, 4 tage bonn) wäre dies natürlich sehr angenehm gewesen.
    wenn es dich zu sehr stört: ließ es halt nicht.

außerdem stimme ich meinem vorredner zu: alle händler & handwerker regen sich über ne schlechte zahlungsmoral ihrer kunden auf. also steht uns kunden auch das gleiche zu, oder? vor allem wenn sie vollmundig versprechen: bestellte ware wird bis zum zahlungseingang reserviert...! sche... ist! dann versprechen sie es nachzuliefern, weil es wieder (kurzzeitig) verfügbar ist...! wieder sche... ist! es war noch nicht mal ein neuer auftrag drin (für die nachsendung). die hotliner-tussi hat kackendreist gelogen. das kann es doch nicht sein, oder läuft das bei euch in der firma so?

nichts für ungut, aber ich bin echt sauer auf conrad.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    nichts für ungut, aber ich bin echt sauer auf conrad.

Ich habe das für mich persönlich eher unter "pff... Nicht toll, aber Schwamm drüber" verbucht, da sich in meinem Fall Conrad ja zumindest ganz gehörig ins eigene Fleisch geschnitten hat.

Ich muss aber zugeben, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren, dass ein Artikel immer mal ausverkauft sein kann. Das ist ganz normal. Selbst wenn es dann nicht möglich sein sollte den Artikel wieder zu beschaffen, hätte ich persönlich damit noch kein Problem, wenn ich zumindest ein Bemühen erkennen kann.

Aber was mir auf den Zeiger geht, ist wenn mich jemand offen anlügt. Und wenn es dann heißt "also sie haben hier nichts bestellt", obwohl ich eine Bestellbestätigung vor mir liegen habe und auch gerne bereit bin die dorthin zu faxen und dann kommt zwei Tage später ein Formbrief, obwohl ich ja angeblich nichts bestellt habe - na ja....

Und wenn ich dann auch noch falschen Rechnungen hinterherlaufen muss, nur weil die sich denken "probieren kann man's ja mal" und ich am Telefon von drei Mitarbeitern drei verschiedene Auskünfte bekomme (Mindestbestellwert nicht erreicht/Gutschein abgelaufen/Reklamation nur per Fax), dann ist das mehr als ärgerlich. Aus diesem Grund lege ich dann auch einfach keinen Wert mehr darauf, eine (auch langjährige) Geschäftsbeziehung fortzusetzen.

Conrad mag zwar hier und da 15 € gespart haben, aber hat dafür auch viel Kapital (sowohl im übertragenen Sinne als auch wörtlich) verspielt.

• Ich habe Conrad letzte Woche ein freundlich - aber bestimmtes - Fax geschickt und denen gesagt, dass die mir entweder die Gutscheine anerkennen und ne Gutschrift ausstellen oder mir einen freien Rücksendeaufkleber schicken sollen.

Ich hatte eigentlich mit keiner Reaktion gerechnet. Aber heute ist mit der Post ne Gutschrift über 14,95€ gekommen :-)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe Conrad letzte Woche ein freundlich - aber bestimmtes - Fax geschickt und denen gesagt, dass die mir entweder die Gutscheine anerkennen und ne Gutschrift ausstellen oder mir einen freien Rücksendeaufkleber schicken sollen.

Ich hatte eigentlich mit keiner Reaktion gerechnet. Aber heute ist mit der Post ne Gutschrift über 14,95€ gekommen :-)

In dem Zustand bin ich jetzt auch.

Frage mich nur, ob bei der Abbuchung des Rechnungsbetrages die Gutschrift automatisch berücksichtigt wird. Könnte mir denken, dass nicht, dass diese Gutschrift erst bei der nächsten Bestellung einsetzbar ist, dass sie dann wiederum nicht mit neuen Gutscheinen kombinierbar ist usw..

Was mir nicht gefallen würde, denn nach den oben erwähnten Erfahrungen will ich eigentlich nie wieder etwas bei Conrad bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!