MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Meine 3 Pakete DVD Rohlinge sind heute anstatt für 11,12 für 47,xx gekommen. :(

@spannmann1
    Sei doch froh. Ansonsten hättest Du die eh nur gewinnbringend bei eBay vertickt und hättest dann noch mehr Ärger mit der SteuFa und der StA als Du ohnehin durch die unzähligen halblegal vertickten 1110er hast. :D

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Holo

Kann ja so nicht stimmen, ich erhalte nämlich bei vielen Anbietern in der Bestätigungsmail immer folgenden Text (Sinnlaut):

Das (der von Dir genannte Text) ist korrekt. Die 2 Semester hat Holo wohl nur zufällig bestanden. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05

Das (der von Dir genannte Text) ist korrekt. Die 2 Semester hat Holo wohl nur zufällig bestanden. ;)

Willst du nicht deine Weisheit mit mir teilen?

Lies mal die AGB auf Conrad.de und wenn du dann noch Fragen hast darfst du dich nochmal bei mir melden. ;)

Dexter: So ein Zusatz fehlt bei den Conrad Mails...

seis drum, ich ruf jetzt nochmal die Kundenhotline an und bestelle 5 Kisten Apfel und 2 Kisten Orangensaft...mal sehen, wie lange die brauchen um das zu verstehen :D

• Also meine Rohlinge kamen auch zum normalen Preis an. Hab daraufhin Conrad eine E-Mail geschrieben und die sagten das mir die 14.95 EUR gutgeschrieben werden. Ich bekam sogar heute einen Brief als Nachweis über die Gutschrift :top:

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    ... Dexter: So ein Zusatz fehlt bei den Conrad Mails...

Nö, es sei denn, sie schicken verschiedennen Kunden unterschiedliche Mails raus. Schon im Betreff heißt es:

Zitat

Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung

Somit ist mit Eingang der Bestellung (noch) kein Vertrag zustande gekommen, da nur der Zugang - nicht jedoch der Auftrag - bestätigt wird.

Gruß

muli

• Heute angekommen: 2x 25 Rohlinge, Taschenlampe und Schreibtischboy, der 10 EUR Gutschein wurde abgezogen, Rechnungsbetrag inkl Lieferung 9,03 EUR.
    MSI Mega Cache (hatte 2 bestellt) leider ausverkauft. :mad:
    Somit ist alles ok (der Versandkostenfrei-Gutschein ging bei mir schon bei der Bestellung nicht), aber seufz - kein USB-Speicher.

Viele Grüße
    Thomas

• Hmm, bin auch gespannt, was passiert.

Anfang der Woche kam der Brief mit der Absage.

Heute kam eine Mail, dass ein Paket zur Post ist mit Neukundenmappe, Gratisuhr und den beiden Gutscheinen.

Betrag -14,95 wird in den nächsten 18 Tagen belastet.
    Bin gespannt, was passiert!

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever

Betrag -14,95 wird in den nächsten 18 Tagen belastet.
    Bin gespannt, was passiert!

Wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben, hab ich auch.

Seltsamerweise kann ich seitdem das gutgeschrieben ist, nur noch mit 13,90€ Versandkosten bestellen, nicht mehr normal mit 4,95€

seltsam, seltsam...

• Hab einmal Rohlinge für ~ 7 Euro bestellt, und auf die zweite Mail dann noch den Versandkostengutschein gestattet bekommen. Nachdem 10 Euro Gutschein hab ich nicht gefragt, das fände ich etwas unverschämt, zu verschenken haben sie ja auch nix.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Alswo ich hatte rohlinge für 7 euro und den usb speicher bestellt, machte 30 euro, hatte ich per vorkasse überwiesen.

Letzte Woche kam das Paket mit den Rohlingen und einer rechnung -3,00 E (ca) und heute erhielt ich fast 33 euro überwiesen....

also 25 Rohlinge geschenkt + 3 Euro guthaben auf meinem Girokonto. Ned schlecht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!