MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Re: Conrad Anfrage zur Bestellungsbefragung

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Komisch dass es sooooo lange dauert, wo die DVD Rohlinge schließlich immer als lieferbar im Shop angezeigt werden!

Tja, die DVD Rohlinge habe ich ja schon, nur leider kein MSI Mega Cache :(

• Kann das echt nicht verstehen. Warum werde ich wo ich letzten Freitag bestellt habe schon heute am Montag beliefert?? Und andere hier gehen leer aus obwohl sie direkt am Anfang bestellt haben? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Stammkunde bei Conrad bin und schon viel viel Zeug bestellt habe?
    Jedenfalls bin ich sehr froh mit den kleinen Platten und kann jede einzelne sehr gut gebrauchen.

• Ich hätte einen Mega Cache übrig.

Angebote bitte per PN

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Jedenfalls bin ich sehr froh mit den kleinen Platten und kann jede einzelne sehr gut gebrauchen.

was machst du denn damit großartig?

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Wir haben in der Family ingesamt 4 Notebooks da sind diese kleinen Teile wirklich gut zu gebrauchen glaub mir.

Wozu braucht mal eine tragbare Festplatte, wenn man schon einen tragbaren Computer hat? :D

Und schon garnicht bei 1,5Gbyte Kapazität... :rolleyes:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Wozu braucht mal eine tragbare Festplatte, wenn man schon einen tragbaren Computer hat? :D

deswegen. ich bin auch schon am überlegen ob ich sie wieder abstoße! :rolleyes:

gerade mit wlan und lan....

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    deswegen. ich bin auch schon am überlegen ob ich sie wieder abstoße! :rolleyes:

gerade mit wlan und lan....

lol, warum hast du sie dann erst bestellt? ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• naja vielleicht brauch ich ihn ja noch, wofür auch immer. ;) und bei dem preis! :D

das ist ähnlich wie bei meiner freundin, wenn die stiefel kauft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen

Ich habe da WinXP drauf, wenn ich mal ein Spiel spielen will (wegen DirectX), alles andere läuft auch in der VM sehr gut und ausreichend schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!