...grade über TT Partnerlink bestellt, klasse! :top:
zum thema gutschein: im 2. Feld die 6T eingeben nicht wie hier irgendwo im thread steht die 62...diesen fehler hab ich zuerst gemacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...grade über TT Partnerlink bestellt, klasse! :top:
zum thema gutschein: im 2. Feld die 6T eingeben nicht wie hier irgendwo im thread steht die 62...diesen fehler hab ich zuerst gemacht...
Die 6T wird bei mir immer direkt in 62 umgewandelt... :mad:
Wieso funktioniert das bei mir nur nicht?! *grummel*
Wieder mal recht herzlichen Dank
Bestellung hat einwandfrei funktioniert mit den Gutscheinen.
Dabei brauche ich so ein Ding gar nicht. Verdammt!
Der 10 Euro Gutschein gilt definitiv erst ab einem MBW von 15 Euro. Dann allerdings auch der 4,95er.
Au revoir...
Mist jetzt bin ich auch schwach geworden. Also der Gutschein hat prima gefunzt. Habe die Multifunktionsuhr mit dazu bestellt. Beim bezahlen durfte ich wählen zwischen VK, NN oder Bankeinzug. Habe letzeres gewählt. Also viel Glück beim bestellen!
AHA! Hab die Lösung... Funktionierte nicht bei Zahlung auf Rechnung, hab versucht vom Firmenaccount zu bestellen...
Schnell nochmal privat angemeldet und es hat geklappt. :top:
DANKE für den geilen Tipp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Mist jetzt bin ich auch schwach geworden. Also der Gutschein hat prima gefunzt. Habe die Multifunktionsuhr mit dazu bestellt. Beim bezahlen durfte ich wählen zwischen VK, NN oder Bankeinzug. Habe letzeres gewählt. Also viel Glück beim bestellen!
Und Bankeinzug ging dann? Hatte das auch ausgewählt und die Bankdaten sind auch bekannt usw., da schon Kunde, aber bei der letzten Übersicht waren dann nur Nachnahme und Vorkasse in der Übersicht und dabei war Nachnahme ausgewählt. Bankeinzug geht dann trotzdem oder wie?
Nur nochmal zum Verständnis (und weil ich es irgendwie nicht glauben kann ;)):
Ich suche mir derzeit bei conrad bspw. Rohlinge für 11 EUR raus, gebe die beiden Gutscheine ein, staube noch ein Feuerzeug o.ä. ab und kriege dann eine Rechnung über 1 (EIN) EUR präsentiert?
Kneift mich mal einer?
edit: Ach, scheint erst ab 20 EUR zu gehen (siehe DJ Wisdom). Und ich dachte schon... ist aber immer noch toll.
edit2: Oder doch nicht? Bei einem Artikel mit ca. 12 EUR kam eine Fehlermeldung, bei Artikeln ab 15 EUR Originalpreis scheint es zu gehen.
meine bestellung:
MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 33,00 33,00
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
...und das alles per bankeinzug... aber erst mal abwarten bis es tatsächlich angekommen ist, ne...
die neukunden mappe wurde übrigens automatisch eingefügt...
Was beeinhaltet die Neukundenmappe eigentlich? Die wurde mir nämlich auch aufs Auge gedrückt.
10€ Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Der 10 Euro Gutschein gilt definitiv erst ab einem MBW von 20 Euro. Dann allerdings auch der 4,95er.
Au revoir...
Dies war meine Bestellbestätigung die ich von conrad bekam:
Menge Produktbezeichnung Artikel-Nr. Preis in: EUR
1 Packung(en)
Conmark CD-R 80Min 100er Spindel 972685 - 62 18,95 18,95 EUR
1 Stück
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
1 Stück
Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
1 Stück
Multifunktions-Uhr 671409 - 62 0,00 0,00 EUR
Bruttopreis
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Versicherung (0,85%)
Gesamt
4,00 EUR
4,95 EUR
0,16 EUR
9,11 EUR
Ging bei mir auch ohne MBW von 20€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!