Moin
Bei mir ist MSI heute angekommen, 2 Gratisgeschenke dabei und beide Gutscheine akzeptiert... Gesamtpreis 23,28 € und bestellt hatte ich am 16.01.
grüße manu
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Naja, ich hab wohl Pech gehabt, ist jetzt doch ausverkauft, obwohl bei der Bestellung alles glatt ging. Das lustige aber ist, dass ich grad ne eMail bekommen habe, die Bestellung hätte das Haus verlassen. Tja, als einziger Artikel wird aber das Gratisgeschenk (Multifunktions-Uhr) angezeigt. Hab grad noch mal nachgefragt, und mir wird tatsächlich nur die Uhr zugeschickt - für 0 Eur.
Ich sag mal - immerhin. Hätt zwar das Teil für 24 Eur gerne "eingesackt", aber man kann nicht alles haben.
Viele Grüße
PS: Bestellt hatte ich in der Nacht zum 17.01.
-
Also wer noch ein MSI Laufwerk braucht, eins geht zurück an Conrad. Habe per Nachnahme bestellt und mit dem freundlichen Paketzusteller von Hermes ist kein Termin zur Anlieferung auszumachen.
Jetzt geht der ganze Plunder an Conrad zurück
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Habe per Nachnahme bestellt und mit dem (un)freundlichen Paketzusteller von Hermes ist kein Termin zur Anlieferung auszumachen. ...Bist Du sicher, daß Du das richtige Paket zurück gehen läßt? Mein Paket jedenfalls kam, wie von Conrad angekündigt, mit der Deutschen Post AG, also mit DHL.
Gruß
muli
-
Ne, ist schon das richtige Paket, allerdings war der Nachnahme Betrag auch über ingesamt 48€. Keine Ahnung was Conrad da mit der Bestellung zusätzlich noch verbockt hat...
EDIT: Habe gerade bei der Hermes Hotline angerufen und angeblich ist noch ein weiteres Paket zu mir auf dem Weg, diesmal ohne Nachnahme und zwar angeblich eine private Sendung aus dem Bereich Nürnberg. Sitzt nicht Conrad da in der Nähe?
-
So langsam wundern mich deren Geschäftspraktiken und Rechenkünster aber echt mal?!
-
Heute habe ich auch Post von Conrad erhalten (wurde mit DHL geliefert), Inhalt: MSI Platte, Feuerzeug und Werbung... Bestellt am 14.01.2006 um 12:24 Uhr per Bankeinzug. Die Gutscheine wurden korrekt abgezogen.
Ein paar Minuten vor der gelieferten Bestellung habe ich noch eine Platte bestellt, diesmal inkl. Uhr und Feuerzeug, per Nachname. Vorgestern die Versandmeldung erhalten, die Gutscheine wurden diesmal auch richtig abgezogen, Nachnamebetrag 26,50€. Laut der Trackingpage von Hermes (ja, Hermes!?) befindet sich das Paket in der Auslieferung an mich.
Bin zufrieden
-
meins ist heute auch per hermes gekommen - übrigens ein echt klasse fahrer. ich hatte einen zettel im postkasten, dass er morgen wiedet kommt. flugs da angerufen um zu wissen wann er denn wohl morgen kommt,
- er bot von sich aus direkt an, auf seiner heimfahrt das paket bei mir vorbeizubringen. um 20.30 stand der bei mir vor der tür und hat sich deine 2,5€ trinkgeld abgeholt. so einen guten service hatte ich bei einem paketdienst noch nie.sorry für offtopic
aber zurück zu conrad. bei mir stand auch ein oder zewi tage lang ausgefürt und dann kam die versandbestätigung. alle gutscheine sind angerechnet und alles ist in dem paket was da reingehört
danke für diesen tipp
grußuwe
-
Hallo,
am Samstag 11:46 Uhr bestellt:
MSI Mega Cache,
2 x Conmarc-DVD + 8XRohlinge,
Feuerzeug,
€ 10 GS,
€ 4,95 Versandkostengutschrift, alles per Lastschrift, heute mit DHL angekommen .Gruesse
Steffen
-
Wenn ich das hier so lese, gehe ich davon aus, das bei mir nichts mehr kommt. Am 15. bestellt und weder Absage noch Bestätigung erhalten. Andere haben am 16. bestellt. Obwohl da angeblich erst lieferbar ab 31. Januar, haben sie es schon bekommen. Ich gaube bei Conrad haben sie einen an der Klatsche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!