MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • Hmm, ich bekam eben eine E-Mail das die DVD Rohlinge zur Post gegangen sind, aber in der E-Mail war der normale Preis gelistet und weder der 10.- EUR noch der Versandkostenerstattungsgutschein wurden aufgelistet. Nichteinmal die Gratis Uhr (mit der sie auch grade werben) ist dabei. Wenn die Hotline sich als nett erweist dann okay, wenn nicht geht alles wieder zurück!!! :( :mad:


    Von der Mega Cache kam noch nichts. Die wurde einen Tag früher, von einem anderen Konto bestellt!!!


    Ciao...!

  • soso


    um den thread hier auch noch ein Bißchen aufzublähen ;-)


    meine Bestellung:
    Bestelleingang: 14.01.2006 , 22:23:57
    Zahlart: Bankeinzug


    heute ne EMail von: conrad-paketservice@conrad.de


    vielen Dank für Ihre Bestellung.



    Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.


    Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Auftragsnummer XXXXXXXXXXXXX
    Rechnungsnummer XXXXXXXXXXx
    Kundennummer XXXXXXXXXXX
    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen


    Rechnungsbetrag 30,32 EUR



    Ihr Paket wird geliefert an:
    Herrn
    XXXXXXXXX



    Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:


    Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis*
    1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe




    irgendwie blick ich nicht durch, wer wann warum beliefert wird.......


    ich bekomm jedenfalls das, was ich bestellt habe.....


    an diejenigen, die versehentlich mehrmals bestellt haben.....
    (aber nur eins brauchen)
    Ihr soltet so fair sein und die dinger (MSI Megacache) hier im TT an die verkaufen, die leer ausgegangen sind.


  • es geht auch anders = es gibt zig andere, bessere onlineshops, bei conrad bestelle ich nie wieder etwas wenn es nicht absolut vermeiden lässt.


    ich hab auch mit mehreren ladies telefoniert dort. quintessenz ist folgendes gewesen. riesiger systemfehler (betroffen sind kunden im 3 stelligen bereich) führt dazu, dass die bestellungen zwar erst durchgegangen sind, aber trotzdem die ware nicht ausgeliefert wird und die kunden darüber in kenntnis gesetzt werden.


    ergo hat derjenige, der dat dingens bekommt, einfach glück.....


    ich zähle nicht zu den glücklichen, denke aber, dass ich damit umgehen kann


    EDIT bestes beispiel ist da5id über mir. er hat lange nach mir bestellt, aber bekommt anscheinend ware, vllt. liegt es ja wirklich an der zahlart.

  • Saftladen


    Die Gutscheine wurden bei der CD Bestellung nicht berücksichtig:


    Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:


    Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 PAK x 972685 Conmark CD-R 80Min 100er Spindel
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe


    Rechnungsbetrag 24,06 EUR

    Dennis Thomsen

  • Re: soso


    Zitat

    Original geschrieben von Da5id
    meine Bestellung:
    Bestelleingang: 14.01.2006 , 22:23:57
    Zahlart: Bankeinzug


    Ich habe einen Tag vor dir bestellt und nichts dergleichen erhalten. Zahlart auch Bankeinzug. Irgendwie haben die einen Knick im System!!! :flop:


    Ciao...!

  • jetzt lasst uns mal alle froh sein, dass es nur um einen so unwichtigen artikel wie eine minifestplatte ging....



    hatte eben noch einen rückruf von denen. ich bekomme 100% keine platte!


    jetzt bin ich mal gespannt, wie die das handeln. immerhin hatte ich ja auch noch dvd-rohlinge, bestellt.


    dreisterweise müsste man ja dann noch zinsen verlangen für den zeitraum den das geld bei denen arbeitet :)


    ganz lieben gruß


    dreddie

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    ....eine E-Mail das die DVD Rohlinge zur Post gegangen sind, aber in der E-Mail war der normale Preis gelistet und weder der 10.- EUR noch der Versandkostenerstattungsgutschein wurden aufgelistet.


    Bei mir ebenso. Hat Conrad doch einfach ganz frech die in der Onlinebestellung noch vorhandenen und auch in der Bestellbestätigung ausgewiesenen Gutscheine ignoriert und ganz normal abgerechnet.


    Habe natürlich angerufen und nachgefragt. Erst wollte man mich mit dem Hinweis auf einen nicht erreichten Mindestbestellwert abspeisen. Aber nach mehrmaligen Hinweis auf die Bestellbestätigung und darauf, dass ich für den jetzt verlangten höheren Betrag nie eine Einzugsermächtigung (hatte Bankeinzug gewählt) erteilt habe, hat man mich zweimal verbunden. Dann wurde Rückruf versprochen.


    Der ist mittlerweile auch erfolgt. Ergebnis: Mir werden 14,95 Euro (Gegenwert beider Gutscheine) auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Damit wird der zu hohe Rechnungsbetrag verrechnet und nur noch die Differenz (der beim Kauf im System angezeigte Betrag) dann später abgebucht.


    Das Ganze wurde mir auf meinen Wunsch hin auch per Email bestätigt:
    "Gutschrift über den 10,00 Euro Gutschein und die Versandkostenerstattung
    4,95 Euro wurde soeben erstellt.
    Der Betrag v. 14,95 Euro wird beim fälligen Bankeinzug am 02.02.06
    verrechnet."


    Bei allem was man hier liest scheint das wirklich ein Chaos-Laden zu sein. Vor allem, dass auch der Ablauf immer anders ist (mal PDF Mail, mal erst höhere Beträge in der Lieferbestätigung, mal Post, mal Hermes...). Ein Shopsystem, das offensichtlich von ITlern mit viel Humor gepflegt wird und bei dem der User (Käufer) ein nicht berücksichtigter Störfaktor ist... :rolleyes:


    Bei dieser Bestellung ging es übrigens nicht um den MSI sondern um zwei andere Artikel im Wert von 19 Euro.
    Was bei der MSI Bestellung (unter Namen der Freundin) rauskommt, weiß ich noch nicht :(

  • Oje, damit hat sich Conrad eindeutig selbst ans Bein ge***t, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hoffe die überweisen mir schleunigst mein Geld zurück.

  • Wenn ich das so lese, werde ich mich wohl auch vom MSI-Drive verabschieden können. Ich hatte am 12.1. um 14:12 Uhr per NN bestellt und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten

  • Jajaaa... weil es soviel Spaß macht, hier die ganzen verschiedenen Auskünfte zu lesen, hier meine:


    Bestellt: 14.01.2006 - 13:02
    Status Online: "ausgeführt"
    Keine Versandmail bis jetzt.
    Anruf bei der Hotline:
    "Rechnung ist am 16.01. erstellt worden (unter Beachtung der Gutscheine), dann wirds heute oder morgen rausgehen - Sie bekommen dann eine Email"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!