MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Hab am 15. so gegen 12 Uhr bestellt und hatte kurze Zeit später auch schon die Bestätigung im virtuellen Briefkasten.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Hab am 14.01 gegen 13.00Uhr bestellt. Allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Hoffe das haut noch hin.

• Habe gestern abend bestellt und auch noch keinerlei Rückmeldung.
    Schade eigentlich...

Aber hab ja den Ausdruck der Bestelleingangsbestätigung.

• Hallo,
    also ich hatte am 14.01. den MSI Mega Cache und die Rohlinge für 6,98 Euro bestellt und natürlich die beiden Gutscheine eingelöst.
    Heute bekam ich dann endlich mal eine Auftragsbestätigung per Mail mit einer PDF-Datei wo die Bestellung drin stand, ausser das bei dem MSI Mega Cache keine Summer hinterstand!!!???
    Jetzt soll ich - 9,49 Euro bezahlen!!! lol :D

Hat noch jemand eine ähnliche Mail bekommen??? Bekomme ich den MSI Mega Cache nun net? Wahrscheinlich alles nen Irrtum!

MFG

• Ich habe gerade vom Conrad-Paketservice eine E-Mail bekommen, dass mein MSI Mega Cache 1.5 GB + Multifunktionsuhr der Post übergeben wurde und das Haus verlassen hat!

• zum thema status: ausgeführt:

ich habe in meinen daten noch eine alte bestellung drin stehen, welche auch mit ausgeführt angegeben ist. ich denke also mal ausgeführt heißt versand, oder?

BTW:
    Sogar ich als alter conrad kunde habe eine nachricht (als pdf) bekommen, dass ich nur per vorkasse oder nachnahme bestellen kann. das ist schon sehr komisch, da sonst immer ohne probleme per bankeinzug funktionierte!
    habe mal an den support geschrieben, was es damit auf sich hat. ich tippe ja mal auf interne automatische kontrollen, wenn plötzlich viele bestellungen zu einem artikel eingehen. so sichert man sich vielleicht gegen fake besteller!??! :confused:

angenehme bettruhe wünsche ich euch... :cool:

• Bei mir steht auch ausgeführt jedoch habe ich noch keine Versandmail bekommen..... seltsam....

Zudem absoluter Neukunde und keine Mail das ich per Vorkasse etc. zahlen soll.

• Und ich habe 3 mal bestellt und ebenfalls nichts bekommen!
    habe mir nur die Bestellbestätigung, am Ende der Abrechnung, ausgedruckt. Hoffe das bringt mich weiter...???

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !

ich habe 2 x bestellt und bei beiden Bestellungen keine Auftragsbestätigung bekommen :confused: Ich hoffe das trotzdem alles geklappt hat ...

Andreas

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Und ich habe 3 mal bestellt und ebenfalls nichts bekommen!
    habe mir nur die Bestellbestätigung, am Ende der Abrechnung, ausgedruckt. Hoffe das bringt mich weiter...???

Bei mir ist übrigens auch keine Bestätigungsemail gekommen und das obwohl ich noch in der Nacht bevor dieser Thread erstellt wurde bestellt habe (es lohnt sich halt doch manchmal der TT-Nachtschicht anzugehören ;)).

Bin mal gespannt was da wann kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!