MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Oh, da muß ich dann aufpassen. Habe Nachnahme gemacht. Sollten die jetzt mehr als 23, irgendwas € haben wollen., wird es nicht angenommen.

Das sollte ja kein Problem geben, da der Originalpreis dann bei ca. 33 EUR lag.

Zitat

Das hätten die Jungs von Conrad dann gleich bei der Onlinebestellung ersichtlich machen sollen. Lassen wir uns mal überrraschen.

Sehe ich auch so.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich habe am 14.1.06 gegen 12 Uhr bestellt und hatte leider einen Artikel vergessen den ich mitbestellen wollte.
    Daraufhin habe ich mich per Mail an den Suport gewendet und die folgende Antwort bekommen:

Zitat

...vielen Dank für Ihr Mail.
    Da die Bestellung bereits in den Versand gegangen ist,
    lasse ich Ihnen den Artikel versandkostenfrei nachsenden.....

Wenn das klappt - RESPEKT! :top:

Bezahlart war übrigens Lastschrift (trotz Neukunde).

Viele Grüße

xray

• Na toll.. Habe gerade mal bei Conrad angerufen weil ich etwas verdutzt darüber war , dass ich keine Bestätigungs-Mail bekommen habe (Hab am 14.1. bestellt). Jetzt sagte die mir am Telefon das der Auftrag ein "Irrläufer" war und der Mega Cache ausverkauft sei..

Schöne neue Computer-Welt.. Hab schon mal was bei dem Saftladen bestellt (aber per Fax) und der Artiklel wurde mir auch nie zugestellt.. Dachte ein zweiter Versuch bei dem Angebot wäre akzeptabel.. Schade..

Naja, 23,28 € gespart - hoffentlich bekommt TT wenigstens trotzdem das Geld für den Partnerlink :)

Ciaoi und nen schönen Tag noch!

• Also laut Hotline gilt der 020105 6T Gutschein (10€) erst ab einem Mindestbestellwert von 50€.
    Die Telefondame hat extra noch mal nachgeschaut.
    Meine Onlinebestellung wurde auch mit der Fehlermeldung:
    "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!"
    abgelehnt.

Drücke Euch die Daumen, dass ihr durch das System rutsch, oder meine Info falsch ist.

• Heißt der Status "ausgeführt", dass ich schonmal zur Tür gehen und warten kann oder nur, dass die Bestellung angekommen ist?

Der Status ist im Kundenkonto zu sehen wenn man sich mit E-Mail und Passwort einloggt.

EDIT
    1x MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - WD Ausgeführt
    1x 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 6T Ausgeführt
    1x Versandkostenerstattung 020049 - 6T Ausgeführt
    1x Multifunktions-Uhr 671409 - J7 Ausgeführt

Bestelldatum 14.01.2006

• ich habe einmal "ausgeführt" und einmal folgende Mail erhalten:

Gut, dann eben keiner zum Verschenken sondern nur einer für mich.

• Steht bei mir auch.

Bestellung 14.01.2006 / 11:49Uhr

Dann wird wohl morgen der Postmann 2x klingeln :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• dito. Hat scheinbar alles reibungslos funktioniert inkl. Prämien (Feuerzeug und Multifunktionsuhr) + Gutscheine. :)

• Hi,

am Sonntag, 15.1.2006 bestellt. Momentan: Auftragsstatus offen. Da kann ich dann "den Auftrag in den Warenkorb kopieren". EIne Erklärung steht nicht dabei. Was soll das bezwecken?

Boah ist der Conrad-Shop schlecht.....

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!