MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Hab auch ein Teil bestellt. Allerdings steht bei mir, dass der MSI Mega Cache erst ab 30.01.2006 lieferbar ist. Wie ist das bei euch? :confused:

tobifr

• Zitat

Du kannst endlos viele Gutscheine (auch den 10er x-fach) in den Warenkorb packen und Dich auf -xxxx Bestellwert bringen. Im letzten Schritt der Bestellung wird dann alles auf ein "für Conrad erträgliches Maß" normalisiert. :D

Korrekt. Im letzten Schritt wird den Nimmersatten dann doch die Gutscheinsammlung wieder zurechtgestutzt. ;)

Aber auch diejenigen, die vielleicht doch zwei Prämien zusätzlich zu den zwei Gutscheinen durchgebracht haben, sollten sich nicht zu früh freuen. Es gibt neben der automatisierten Erkennung von "Abgreifern" auch eine manuelle Prüfung (wahrscheinlich bei der Kommisionierung) bei der einem bereits vom System anerkannte Gutscheine oder Prämien wieder aberkannt werden, falls "die Voraussetzungen für die Prämie nicht zutreffen" (z.B. zu geringer Mindestbestellwert oder bereits vorhandene andere Prämien) Also wenn ihr eine Prämie ganz sicher haben wollt, lieber diese sicher bekommen als mehrere einpacken und später wird einem dann gerade diese wieder gestrichen, weil schon eine andere gewährt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Hab auch ein Teil bestellt. Allerdings steht bei mir, dass der MSI Mega Cache erst ab 30.01.2006 lieferbar ist. Wie ist das bei euch? :confused:

tobifr

Jo, stand bei mir auch, aber für den Preis kann ich auch solange warten...

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Jo, stand bei mir auch, aber für den Preis kann ich auch solange warten...

Ich auch. Der Preis ist unschlagbar. :top:

tobifr

• krasses System

Also ich finde das Conrad-System schon unglaublich!
    Dies ist mein 3. Einkauf in 3 Tagen! :D

Übrigens ist es mittlerweile normal, dass euer MSI megacache so spät ankommt, ist bei meinem 2. auch so. Ist mittlerweile sehr begehrt!

Aber zurück zum Einkauf. Dies habe ich mir gegönnt:

Menge Produktbezeichnung Artikel-Nr. Preis in: EUR
    1 Stück
    MultiCard Lesegerät 8 in 1 USB 2.0 976124 - 62 9,95 9,95 EUR
    3 Packung(en)
    CD-JEWEL-CASE BLAU 969761 - 62 1,95 EUR / Packung(en) 5,85 EUR
    1 Stück
    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
    1 Stück
    Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
    1 Stück
    THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 671405 - 62 0,00 0,00 EUR

Bruttopreis
    Versandkosten innerhalb Deutschlands
    Versicherung (0,85%)
    Gesamt

0,85 EUR
    4,95 EUR
    0,13 EUR
    5,93 EUR
    :D:D

Es heißt denN, nicht den!!

• Noch 'ne dumme Frage: Liegen der Lieferung Rechnung/Lieferschein separat (also zwei Scheine) oder kombiniert (ein Schein) bei? Hatte bisher noch nichts bei Conrad bestellt...

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Das hört sich doch vielversprechend an. Hast du mehrere Gratisartikel bestellen können, bzw. auch die mit einem hohem MBW von 60€? :-)

Ich habs nicht probiert... Aber die beiden Gutschein und ein Gratisartikel waren möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!