MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Plätzchen löschen u.v.a. mal DSL Verbindung trennen und wieder aufbauen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Woher stammen eigentlich diese 10€ Bonus und der Wegfall der Versandkostenpauschale?
    Gabs da auch ne Aktion oder wieso werden die einem eingeräumt?
    Wie oft werden die einem eingeräumt also kann ich auch 2 mal eine Bestellung mit der gleichen Kundennummer tätigen und die Gutscheine abziehen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    (...) also kann ich auch 2 mal eine Bestellung mit der gleichen Kundennummer tätigen und die Gutscheine abziehen lassen?

Zweimal auf eine Kundennummer klappt zumindest formell, sprich die Bestellbestätigung per E-Mail bringt bei beiden Bestellungen die Gutscheine in Abzug. Wie es nun wirklich aussieht, ob beide Bestellungen ausgeführt werden, wird die nächste Woche zeigen, wenn der Postmann nur einmal oder zweimal klingelt.

Stefan

• Momentan wird das Teil nach der Verfügbarkeitsprüfung schon auf gelb gewertet uns somit erst Versandfertig am 31. Januar ...

hmmm ob ich noch zuschlagen soll....

Nur weiß ich nun immer noch nicht woder diese beiden Gutscheine kommen .... also aus welcher Aktion ...

• Hi, erstmal danke für den Tipp!

Nur um euch vor Enttäuschungen zu schützen: ;)

Falls ihr mehrere Gratisgeschenke bestellt habt (oder bestimmte MBW nicht erfüllt sind), kann es sein, dass diese nicht mitgeschickt werden:
    So wurde bei mir bei einer Bestellung im Dezember nicht gemeckert, als ich zum 5 Eur Gutschein und der Versandkostenerstattung noch ein Gratis-Geschenk (SPORT TIMER ...) bestellt habe. Doch mitgeschickt wurde nichts dergleichen, auf der Rechnung ist unter SPORT TIMER MIT KARABINER "Vor. für Gratis-Artikel nicht erfüllt" vermerkt.

Viele Grüße
    Neuling

• Online war der Gutschein nicht einlösbar, so habe ich das Ganze per Telefon bestellt. Der Thermobecher war leider nicht mehr lieferbar, der MSI kommt erst Ende Januar. Die Rohlinge waren auch weg, kommen Ende Februar erst wieder, allerdings werden die Rückstände wenigstens Kostenfrei nachgeliefert. Vielen Dank für den Tipp!! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!