MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Wie oft kann man die Gutscheine verwenden?

Habe gerade nochmal etwas bestellt und beide Gutscheine eingelöst - die Bestellbestäting inkl. der in Abzug gebrachten Summen ist soeben eingetrudelt.

Stefan

• wow das is mal was gutes.
    werd auch mal über den partnerlink bestellen und dem server hier was gutes tut.

• 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 33,00 33,00
    020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
    671409 Multifunktions-Uhr 0,00 0,00
    771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 0,00 0,00
    671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 0,00 0,00
    902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 18,05
    Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95
    Versicherung (0,85%) 0,28
    Endbetrag incl. Mwst 23,28
    davon Steuern 3,21

fühl mich irgendwie wie nen Schnorrer :D

Konnte übrigens trotz 1. Bestellung anstandslos ber BE zahlen.

• Irgendwie könnt ihr viel mehr Gratis-Artikel kombinieren. Mit Müh und Not habe ich es ja noch geschafft, zur Multifunktionsuhr die Taschenlampe dazu zu buchen... aber 3 Gratis-Artikel? :eek:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Die Multifunktionsuhr hab ich auch schon auf dem Tisch stehen, die wurde mir auf einer Messe in die Hand gedrueckt :D

Danke aber fuer den Tipp, ich war schon lange auf der Suche nach einem groesseren guenstigen USB-Stick, meine 64MB waren mir irgendwann zu klein.

Von mir kam der Tipp mit Simyo, jetzt profitiere ich von Euren Tipps :) ... das nenne ich Community :top:

Sehr schick, ich freu mich auf das Teil:

Gruss und herzlichen Dank,
    Mathias

• Habe gerade versucht über den Namen meiner Partnerin mit neuen Daten (neues Konto für Einzugsermächtigung usw.)eine neue Bestellung aufzugeben - habe allerdings von diesem Rechner schon 2x bestellt.
    Es ist nicht möglich eine Bestellung mit den ganzen Bonis aufzugeben.
    Ich werde nachher in die Firma fahren und Sonntagsarbeit einbuchen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Vielleicht reicht es deine Plätzchen zu löschen ;)

Klappt nicht, habe Kreuz und quer alles gelöscht und er hat die Joker - 10€ und Versandkosten - nicht ángenommen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!