Motorola V980 bei quelle für 79 €

• Re: Re: Motorola V980 bei quelle für 79 €

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hier sollte aber erwähnt werden, daß es das CallYa-V980 bis 17.1. mit 50 € Startguthaben gibt, und das auch schon für 69 €. Vorteil bei Quelle wäre, daß der separate 15 €-CallNow auch anderweitig verwendet oder zur Guthabengültigkeitsverlängerung auch erst später aufgeladen werden kann, aber letztendlich bekommt man bei Quelle 12,50 € weniger Guthaben. Bei den Vodafone-Paketen (also im Tarif "CallYa Basic") bekommt man zudem mit Sicherheit 5000 Stars, bei Quelle könnten es auch nur 1000 oder auch gar keine sein.

Axelchen

Wo gibt es das V980 zur Zeit mit 50€ Guthaben für 69€?

• Re: Re: Motorola V980 bei quelle für 79 €

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vodafone-Paketen (also im Tarif "CallYa Basic") bekommt man zudem mit Sicherheit 5000 Stars, bei Quelle könnten es auch nur 1000 oder auch gar keine sein.

Meiner Erfahrung nach bekommt man bei den Quelle-Paketen 1000 Stars.
    Wenn man ein wenig rumnörgelt evtl. auch noch 20EURO kulanterweise gutgeschrieben, obwohl die 50EURO-Aktion nicht für Quelle gilt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Da ich keine antwort bekommen habe, frag ich nochmal wo es das V980 zur Zeit für 69€ mit 50 Stgh. gibt?

• Zeit zweimal die gleiche Frage zu stellen, aber keine einmal den Thread ordentlich zu lesen. :mad:

:rolleyes: Es steht nämlich in eben diesem! :rolleyes:

• Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen. Und kann nichts finden!
    Ich hab sicher einen :apaul: aber helf mir doch bitte auf die Sprünge! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen. Und kann nichts finden!
    Ich hab sicher einen :apaul: aber helf mir doch bitte auf die Sprünge! :top:

Bei RedZac und einigen anderen Händlern sowie bei ebay wird das CallYa Motorola V980 ab etwa 70 Euro angeboten, je nach Händler.

Für bis zum 17.01.2006 gekaufte Callya V980 Bundles gibt es bei Vodafone ein zusätzliches Guthaben von 40 Euro, wenn es sich um eine Original Vodafone Callya SIM-Card handelt.

Allerdings scheint es bei den CallYa V980 Bundles in einigen Fällen Probleme mit dem zusätzlichen Guthaben zu geben, wenn sie nicht in einem Vodafone-Shop gekauft wurden. Siehe dazu diesen Thread: V980-Paket bei MM & Co mit erhöhtem Guthaben?

Andy :)

• Das V980 kostet bei Quelle nur noch 69 Euro und das Zusatzguthaben scheint es auch noch zu geben:
    hier

Zwar nicht so schön wie mit 50 Euro Startguthaben und 5000 Stars, aber mit den möglichen Gutscheinen wohl trotzdem zurzeit die billigste Möglichkeit um an ein V980 zu kommen :)

• Nur so nebenbei: Quelle-Filiale Frankfurt/Main verkauft gerade auch einen Riesen-Stapel an selbstgebundelten Nokia 6220 Restbeständen für 69 Euronen inkl. CallYa-Karte. Das Handy ist Simlock-frei!
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• hy, der quelle shop in frankfurt, versenden die auch die nokia 6220 ? weist du das zufällig, oder kannst das zufällig in erfahrung bringen ? :-)

MFG Carwenni

• Ich hab zwar keine Ahnung, ob die einzelnen Shops auch Ware verschicken (ich denke nicht, aber sie legen einem Ware für ein paar Tage zurück, wenn man freundlich fragt).

Die Nummer vom Frankfurter Quelle Technik-Shop ist übrigens lt. deren Webseite
    069 / 920068-0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!