Motorola V980 bei quelle für 79 €

• Direktlink

Durch den Gutscheidcode VORTEIL16 gibt es nochmal 10 € rabatt, dazu dann noch die 15 € CallNow bis zum 15.01. Ein lohnenswertes Angebot wie ich finde (Vodafone Stars sollte auch funktionieren)

• hy, was hatt es mit dem Gutscheincode Vorteil16 auf sich, wie funktioniert der?

Geht der auch bei anderen callya packages von quelle?

MFG Carwenni

• Den Code gibt's Du im Warenkorb bei "Aktionskennwort" ein, nicht später im Bestellvorgang bei "Gutschein", denn da gehen nur 8-stellige Gutscheincodes.
    Später in der Bestellabwicklung siehtst Du dann auch, ob dieser aktiviert worden ist. Sollte dies der Fall sein, gehst Du wieder zurück und gibst nochmal "STIFTUNG" ein, dann hast Du auch noch eine versandkostenfreie Lieferung.
    Das ganze geht natürlich auch mit anderen Pacs, z.B. dem Moto V3 für dann 149€ inkl. 52,50€ Guthaben (siehe anderer Thread zum Razr V3 bei Quelle)! ;)

• Zitat

Original geschrieben von carwenni
    hy, was hatt es mit dem Gutscheincode Vorteil16 auf sich, wie funktioniert der?

Geht der auch bei anderen callya packages von quelle?

Das ist eine allgemeine Quelle-Aktion und kann bei der Bestellung eingegeben werden. Damit gibt es generell 10 € Rabatt auf alle Artikel, die nicht preisgebunden sind. Eigentlich ist das eine Aktion für Quelle-Newsletter Leser, die bekommen solche Universalgutscheine dann (meist mit irgendwelchen "nur für Newsletter-Leser" Grafiken ;)) neben der anderen Werbung per Mail.

MBW ist dabei 30 € und eigentlich sollte das ganze schon zum 09.01. auslaufen. Schnell bestellen kann sich also lohnen - es kann aber auch sein, dass das noch länger geht.

[Edit: Und mal wieder zu langsam. Ist ja auch schon spät. Ich glaube ich hau mich jetzt mal aufs Ohr. :D ]

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    [Edit: Und mal wieder zu langsam. Ist ja auch schon spät. Ich glaube ich hau mich jetzt mal aufs Ohr. :D ]

Hast Recht, ich bin dabei... :p Gutz Nächtle

Edit: Um doch noch wenigstens etwas sinnvolles in diesem Posting beizutragen: Wer nur auf das Gerät (Moto V980) scharf ist, bekommt es mit zwei Gutscheinen bei Conrad nochmal 5€ günstiger - für 64,95€ inkl. Versand, dann allerdings auch mit weniger Guthaben.
    Wie das mit den Gutscheinen geht - einfach mal in den "Sandisk Cruzer Mini-Thread" hier im Werbe gucken.
    So, jetzt aber genug mit Gutscheinen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    also irgentwie ging der code bei mir nicht, mit dem VORTEIL16
    steht trotzdem noch 79 €
    das mit der versandkostenfreie ging ohne probleme

Da muss dann später im Bestellvorgang soetwas stehen wie "für diese Bestellung werden ihrem Kundenkonto demnächst 10€ gutgeschrieben."
    PS: Probier mal zuerst den VORTEIL16 und danach den anderen! Im PSP-Spiele-Thread (ich glaube Seite 6) stand, dass das nur in dieser Reihenfolge geht. Keine Ahnung, ob das stimmt. Bei mir hat's jedenfalls in dieser Reihenfolge geklappt. :)

• Re: Motorola V980 bei quelle für 79 €

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Durch den Gutscheidcode VORTEIL16 gibt es nochmal 10 € rabatt, dazu dann noch die 15 € CallNow bis zum 15.01. Ein lohnenswertes Angebot wie ich finde (Vodafone Stars sollte auch funktionieren)

Hier sollte aber erwähnt werden, daß es das CallYa-V980 bis 17.1. mit 50 € Startguthaben gibt, und das auch schon für 69 €. Vorteil bei Quelle wäre, daß der separate 15 €-CallNow auch anderweitig verwendet oder zur Guthabengültigkeitsverlängerung auch erst später aufgeladen werden kann, aber letztendlich bekommt man bei Quelle 12,50 € weniger Guthaben. Bei den Vodafone-Paketen (also im Tarif "CallYa Basic") bekommt man zudem mit Sicherheit 5000 Stars, bei Quelle könnten es auch nur 1000 oder auch gar keine sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

ich habe gerade versucht ein V980 zu bestellen.
    Das Aktionskennwort VORTEIL16 (10 EUR Gutschrift auf das Kundenkonto) funktionierte bei mir nicht mehr, gestern abend war es dagegen noch möglich.
    Das Aktionskennwort für die kostenfreie Lieferung (STIFTUNG) funktionierte dagegen noch.

Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!