7650 Photo-Upload auf eigenen Server: Es läuft, wer will testen?

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Ich muss schon nochmal fragen. Wie hast du das mit den Server gemacht und wo bestellst du ein Zertifikat?

Das Zertifikat habe ich mir bei einer der bekannten Zertifizierunginstitutionen für 600€ pro Jahr bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von projektil

Das Zertifikat habe ich mir bei einer der bekannten Zertifizierunginstitutionen für 600€ pro Jahr bestellt.

:eek: Soviel und wie hast du das mit dem Server gemacht?

MfG Marcel

• :top: echt super cool, hab zwar zur Zeit kein 7650, ist aber trotzdem ne mega Sache!

Reschpekt!

Grüsse

on a mission 42.195...

• Nicht schlecht :top:

jetzt scheint es ja zu klappen ;)

Ist das denn Deine Page? Habe mal ein Bild eines Mädels hoch geladen, zum testen. Kann von mir aus wieder deleted werden!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nicht zu fassen, was da teilweise für Bilder auf dem Server gelandet sind. Aber ich muß sagen, die Cam macht ja richtig gute Aufnahmen:top:

Gruß

Cartoc

• aber was immer noch nicht geklärt ist, kann ich dies auch auf meinem server installieren, wieviel Zeit, Geld, Aufwand müsste ich aufbringen?

• Respekt @ projektil
    Schade allerdings das es keine "home-Anwendung" ist die ich mir auch auf meinen Server laden kann. (Bei den Kosten)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Respekt @ projektil
    Schade allerdings das es keine "home-Anwendung" ist die ich mir auch auf meinen Server laden kann. (Bei den Kosten)

Louis

Das ist in der Tat sehr schade... sonst wäre es wirklich ein super Feature...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!