habe gerade das Sagem MyX-1 mit 10 Euro Startguthaben für 8 Euro !!! gekauft.
Das Angebot gabs heute zur Neueröffnung vom Saturn Elektronic Markt in den Spandauer Arcaden in Berlin. AUSVERKAUFT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot gabs heute zur Neueröffnung vom Saturn Elektronic Markt in den Spandauer Arcaden in Berlin. AUSVERKAUFT!
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
Tja, aber wohl mit debitel XtraCard, also für'n Mülleimer, oder?!?
Um 14.00 Uhr war das Regal noch krachend voll. Hab mir das Telefon angesehen und für mich wars nichts. Überhaupt war wirklich nichts Interessantes dabei und die haben trotzdem Schlange gestanden.
Man wollte anscheinend irgendwas mitnehmen. :p
My X2-2
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
P.S. Sehe gerade auf der HP von TPH, dass es z. Zt. für 22 Euro das Sagem MY X2-2 und für 24,95 Euro das Siemens A70 gibt.
Die Aktion mit dem MY X2-2 ist aber schon wieder vorbei. Also z.Z. zumindest kostet es auf der TPH-Homepage 49,95 Euro. Also genauso viel wie bei T-Mobile direkt.
Das mit dem 24,95 Euro für das A70 stimmt immer noch, aber das hat ja kein Farbdisplay.
Oder gibt's das My X2-2 noch irgendwo für 22 Euro?
Und bei the ThePhoneHouse gibt's bei Xtra doch auch die Nonstop Option, oder?
Viele Grüße,
tele02
Re: My X2-2
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Oder gibt's das My X2-2 noch irgendwo für 22 Euro?
Evtl. ist das Sagem MyX2-2 noch für 19.95 Euro
über die T-Com Hotline 0800 330 1000 erhältlich.
Einfach mal anrufen und nachfragen....
Andy
Re: Re: My X2-2
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Evtl. ist das Sagem MyX2-2 noch für 19.95 Euro
über die T-Com Hotline 0800 330 1000 erhältlich.[...]
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand so deutlich geschrieben hat, aber das MyX2-2 ist IMHO absolut nicht zu empfehlen, auch nicht für 20 Euro.
Beim spartanischen 1er Joghurtbecher (Monochrom-Display) hat man zwar keine Extra-Ausstattung, aber Klang, Empfang, Akku und auch die allgemeine Bedienung gehen in Ordnung.
Das 2er bietet nun Zusatzfunktionen, die man sich auf dem miesen Farbdisplay wohl nicht antun will, was vielleicht noch egal ist, aber die Bedienung ist dermaßen kompliziert und IMHO teils schwachsinnig...!
Zum Teil ganz anders und viel schlechter gelöst als beim 1er aus dem gleichen Haus (was nun auch nicht gerade ein Logik-Weltmeister ist oder Nokia-Standard hat...). Alleine das Löschen der SMS, die man gerade liest, ist eine Strafaufgabe.. IMHO ist dieser "Farb-Joghurtbecher" ein klarer Fall für die Plastik-Tonne bzw. für den gelben Sack.
Ich würde das 2-2 selbst für 5 Euro nicht (mehr) kaufen und wenn ich es selbst ernsthaft nutzen sollte auch nicht geschenkt nehmen. Insgesamt das schlechteste Handy, was simsala jemals in den Flossen hatte.
Re: Re: Re: My X2-2
ZitatOriginal geschrieben von simsala
....aber die Bedienung ist dermaßen kompliziert und IMHO teils schwachsinnig...!
Du solltest es positiv sehen: wer in der Lage ist, das Sagem MyX2-2 zu bedienen, der kommt auch mit jedem anderen Mobile Phone klar
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht
Habe mir Ende letzten Jahres auch ein Sagem MyX2-2 geholt, aber noch keine Zeit gehabt, das Gerät zu testen. Mal sehen, was mich bei der Bedienung erwartet....
Andy
Re: Re: Re: My X2-2
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand so deutlich geschrieben hat, aber das MyX2-2 ist IMHO absolut nicht zu empfehlen, auch nicht für 20 Euro.
Beim spartanischen 1er Joghurtbecher (Monochrom-Display) hat man zwar keine Extra-Ausstattung, aber Klang, Empfang, Akku und auch die allgemeine Bedienung gehen in Ordnung.
Das 2er bietet nun Zusatzfunktionen, die man sich auf dem miesen Farbdisplay wohl nicht antun will, was vielleicht noch egal ist, aber die Bedienung ist dermaßen kompliziert und IMHO teils schwachsinnig...!
Zum Teil ganz anders und viel schlechter gelöst als beim 1er aus dem gleichen Haus (was nun auch nicht gerade ein Logik-Weltmeister ist oder Nokia-Standard hat...). Alleine das Löschen der SMS, die man gerade liest, ist eine Strafaufgabe.. IMHO ist dieser "Farb-Joghurtbecher" ein klarer Fall für die Plastik-Tonne bzw. für den gelben Sack.
Ich würde das 2-2 selbst für 5 Euro nicht (mehr) kaufen und wenn ich es selbst ernsthaft nutzen sollte auch nicht geschenkt nehmen. Insgesamt das schlechteste Handy, was simsala jemals in den Flossen hatte.
Also simsala, ich kann dir eigentlich nur in 2 Punkten zustimmen: Die Akkulaufzeit ist lediglich Durchschnitt (knapp 1 Woche Standby) und die Bezeichnung Joghurtbecher für das Gehäuse ist gut umschrieben.
An dieser Stelle hören aber die Gemeinsamkeiten schon auf. Zu deinen Kritikpunkten über das X2-2 möchte ich hier dann mal Stellung beziehen:
Stelle das Farbdisplay auf Hintergrund weiß und schon brauchst du dich darüber nicht mehr ärgern.
Der Klang beim X2-2 ist absolut in Ordnung, selbst die eingebaute Freisprechanlage überzeugte bei einem Testanruf aus dem Auto.
Der Empfang im D2-Netz ist hervorragend. Ich habe es parallel (natürlich ebenfalls im D2-Netz) mit einem SE T300 und einem Siemens C65 getestet. Auch für mich überraschend der Testsieger im Keller des Neubaus unserer Firma: Das my X2-2!
Wo ist das Problem eine SMS zu löschen, die man gerade liest? Taste Optionen, nach unten scrollen, löschen drücken, fertig. Was ist denn daran kompliziert?
Gerade beim Löschen von SMS ist das X2-2 vielen Handys eine Nasenlänge voraus. Wenn man über Menü, Mitteilungen, Eingang seine SMS aufruft, kann man über Optionen die gerade ausgewählte SMS, alle bereits gelesenen SMS oder alle SMS im Posteingang löschen. Das ist alles andere als umständlich, das ist sehr komfortabel. Und einen Speicher für 100 SMS in diesem Low-Budget-Handy halte ich auch für bemerkenswert.
Vielleicht kann ChinaMobile ja auch mal seine Erfahrungen posten.
Gruß Andreas
Re: Re: Re: Re: My X2-2
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wo ist das Problem eine SMS zu löschen, die man gerade liest? Taste Optionen, nach unten scrollen, löschen drücken, fertig. Was ist denn daran kompliziert?
Das ist ja wie beim Sagem MyX1 trio. Also wirklich kein Problem....
ZitatVielleicht kann ChinaMobile ja auch mal seine Erfahrungen posten.
Sobald ich die Zeit habe, mein Sagem MyX2-2 zu testen, werde ich meine Erfahrungen mit der Bedienung hier posten. Es sollte mich allerdings wundern, wenn sich die Bedienung sehr stark von der Bedienung des Sagem MyX1 trio unterscheidet.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!